PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine Klickbegrenzung wegen geringen Banner-GWP?



luci
13.09.2012, 16:37
hallihallo,
wir hatten ja in letzter Zeit das Problem daß wenig GWP-lastige Banner klickbar sind.

Wie wäre es wenn es keinerlei Klickbegrenzung pro Tag gibt, man die durch diese angesammelten GWP seinen aktuellen Status (Premium, ...) gesichert hat, seinen Status bei Nichterreichen des nötigen Punktestandes dennoch haben kann? Diese Punkte können ja zur Not nach einigen Wochen verfallen.

MCMUPPET
13.09.2012, 16:43
Damit würde das Gesamtvolumen der Kampagnen sinken und nur die schnellsten User könnten noch klicken. Dagegen!

MfG
MCMUPPET

RIKI
13.09.2012, 16:44
Wenn die Begrenzung auf 10 Banner pro Person wegfällt, dann sind die Banner noch schneller weg, und für diejenigen, die nicht schnell genug waren, bleibt gar nichts mehr übrig.


Edit: Da hat mich der flinke Frosch glatt überholt.

Cineatic
13.09.2012, 17:56
Klar dagegen!

Begründung s.o.

Um Mitternacht loggen sich hier dann die User ein und klicken bis die Maus glüht und die Leute, die Nachts schlafen (müssen), kommen am Tag auf die Seite und schauen in die Röhre.

regfil
17.09.2012, 12:45
so unterschiedlich kann es doch nicht aufgeteilt sein?

ich habe 220 Clicks seit dem letzten Statuswechsel -also 22 Tage geclickt und dafür 51 GWPs bekommen


(und bevor wieder eine die Harz4 Keule schwingt -ich arbeite tgl.9 Stunden 5x die Woche-davon immer am Weekend)

und selbst wenn ich nur 30 GWps in einem Monat bekommen würde -dann bleiben lächerliche 30 cent übrig-die ich einbringen müsste

Rakeking
17.09.2012, 13:08
Hallo, ich mische mich hier auch mal ein.

Also diesen Monat sollte man Premium auf 30 GWP senken,[...]

allerdings bin ich dann auch dafuer, dass alle kosten fuer OTR um 50% sinken....
Wenn man diese Zitate liest könnte man meinen OTR sei zu teuer.
Aber habt ihr euch schon mal die anderen Anbieter angeschaut?
Da wird pro Monat mehr verlangt, als hier pro Jahr.

Ich finde OTR ist mit den Preisen schon genug in den Keller gegangen.
Vor allem, wenn man bedenkt, dass OTR die Möglichkeit bietet sich mit Klicks einen Teil zu finanzieren.
Und nicht nur das, OTR ist ja auch kostenlos nutzbar. Halt eingeschränkt.
Und ich glaube nicht, dass Shift.Tv etc. so etwas anbieten.

RIKI
17.09.2012, 13:45
Ich glaube, Du hast Harry999 falsch verstanden. Ich glaube, er meinte das ironisch. Er wollte wohl sagen, daß er dafür ist, wenn OTR dann auch nur die Hälfte an Ausgaben hat.

Harry999
17.09.2012, 14:01
rischtisch

Rakeking
17.09.2012, 14:18
Oh, sorry. Sollte nächstes mal etwas länger nachdenken.:peinlich: