PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Login sowie gewählte Seiten bleiben nicht erhalten



Cineatic
05.09.2012, 18:53
Hallo,

logge dich einmal aus und lösche alle OTR-Cookies und logge dich danach neu ein, damit die Cookies noch einmal sauber geschrieben werden.

MCMUPPET
05.09.2012, 22:27
ich hoffe, ich bin im richtigen Forum. Forum ja, Subthread no. Aber jetzt bist Du angekommen ;).

MfG
MCMUPPET

Sch...04
06.09.2012, 06:25
Moin moin,

danke, ich probiers mal, vielen Dank für die rasche Antwort!

Cineatic
06.09.2012, 14:38
..., Du wirst es sicherlich auch gemerkt haben.

Nein, habe ich nicht. :) Denn ich habe keinen Grund, die V1 zu nutzen, da ich mit der V2 so weit zufrieden bin ;)

Dalai
06.09.2012, 16:51
logge dich einmal aus und lösche alle OTR-Cookies und logge dich danach neu ein, damit die Cookies noch einmal sauber geschrieben werden.Bringt überhaupt nichts. Sobald ich meinen Browser schließe, erneut öffne und meine gespeicherte Sitzung wiederherstelle, werden nicht die gespeicherten Seiten (unter anderem http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=list&showonly=recordings) geladen sondern stattdessen die Seite der v2: www.onlinetvrecorder.com/v2/. Und bevor die Frage kommt: ja, ein manuelles Aufrufen der gespeicherten Seiten aus den Lesezeichen funktioniert.

Genervt
Dalai

Sch...04
06.09.2012, 16:53
Hallo,

logge dich einmal aus und lösche alle OTR-Cookies und logge dich danach neu ein, damit die Cookies noch einmal sauber geschrieben werden.

Moin moin,

danke, bei mir siehts bisher gut aus - um diese Tageszeit hatte ich sonst auf jeden Fall immer schon Probleme!

Sch...04
08.09.2012, 05:40
Hallo nochmal,

sorry für den Doppelpost (die vorige Mail kann gelöscht werden) - mit einem Tag Verspätung ist das Problem wieder aufgetaucht. Ich kann problemlos auf alle Seiten, die ich brauch, ohne mich einzuloggen, aber wenn ich eine Datei runterladen will, heißts dort wieder, ich wäre nicht eingeloggt.

Dalai
11.09.2012, 17:32
Kann man damit rechnen, dass sich bei diesem Problem noch etwas tut, oder wie darf ich die Totenstille bewerten?

Weiterhin genervt
Dalai

OTR.DG
12.09.2012, 04:20
Ein allgemeines Problem kann es aber nicht sein, denn wenn der Download seite Tagen nicht mehr gehen würde, hätten das hier schon weitere User gemeldet :)

Dalai
12.09.2012, 04:53
Ein allgemeines Problem kann es aber nicht seinDoch, ist es. Und das Problem liegt auch eindeutig bei euch, denn sobald ich manuell das Cookie mit dem Namen PHPSESSID lösche, tritt der beschriebene Effekt ebenfalls ein.


[...] denn wenn der Download seite Tagen nicht mehr gehen würde [...]Hat wer wann geschrieben? Ich schrieb, dass ich meine Browsersitzung nicht wie gewohnt wiederherstellen kann (bzw. kann ich schon, es nützt aber nichts), weil nicht die gespeicherten Seiten geladen werden, weil die Cookies nicht so lange gültig sind, wie das bisher der Fall war. Ich muss die Seiten dann nochmal aus den Lesezeichen auswählen, um zur eigentlich gewollten Seite zu kommen.

Ihr verlangt immer von den Usern, sie sollten genau lesen, also bitte ich euch, das ebenfalls zu tun. Wenn etwas unklar ist, bin ich gerne bereit, das näher zu erklären oder zu versuchen, es anders auszudrücken.

Dalai

sinistra
25.09.2012, 19:56
@Dalai
Wenn du ein Problem mit der alten Oberfläche hast, dann arbeite mit der neuen Oberfläche.


Deine Antwort trifft das Problem nicht. Die V1 ist prima :D Nervig ist nur die ständige Zwangsumleitung auf V2.

Der Dauerlogin für die V1 ist weggefallen, und nach kurzer Zeit der Inaktivität wird jeder Seitenwechsel oder Reload auf der V1 mit einer Umleitung auf die V2 quittiert. Von dort kommt man zwar problemlos durch Wechsel der GUI-Einstellung zurück auf die V1-Hauptseite (und von dort dann dahin, wo man eigentlich hinwollte...), aber die ständige Klickerei und Seitenwechselei nervt doch ziemlich. Außerdem muß man auf der V2 das vertikale Menü eingestellt lassen, weil der GUI-Button im horizontalen Menü fehlt...

Du siehst also, ein Wechsel auf V2 löst das in diesem Thread thematisierte Problem nicht :D