PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vielleicht ein Angebot für Wenignutzer?



MCMUPPET
02.09.2012, 19:58
Aber immer wenn ich dekodieren will, soll ich die Seite besuchen, um den Status zu ändern.Der genaue Wortlaut dieser Fehlermeldung würde mich wirklich interessieren. Könnte es sein, dass Du da was falsch verstanden hast und Du die Seite besuchen sollst, damit OTR die notwendige Unterstützung bekommt?! Der Beginnerstatus wird nach 30 Tagen automatisch verlängert (Wunschfolgestatus: Beginnerstatus) und es werden weitere 15 Freidekodierungen gewährt.

MfG
MCMUPPET

Harry999
02.09.2012, 19:59
als beginner kannst du doch auch dekodieren?!
was sollst du denn dann auf der seite machen?

spike
02.09.2012, 20:08
Hier die Meldung:

You need a premium account to use Easydecorder xxx. You have a beginner account, please use the standard decorder ....

Die Meldung verstehe ich schon, aber ich kann mich erinnern, dass ich den anderen Dekordert benutzen musste, aber die Dekodierung funktionierte nicht, weil ich Sendungen aus meiner Wünschliste dekodieren wollte. Das ging damals mit einem Beginner-Account nicht. Wahrscheinlich ist es jetzt auch nicht anders. Daher war mein Vorschlag, dass man nicht sofort den Beginner-Status bekommt, wenn man wenig dekodiert hat.

Auf die ORT-Seite musste ich gehen, weil ich den Status ändern musste.

spike
02.09.2012, 20:18
Auch mit dem Standarddekoder funktioniert es leider nicht. Es kommt die gleiche Meldung nur auf Deutsch.
HQ ist nicht möglich. Avi nur, wenn ich es aufgenommen habe. Aber ich habe ja noch die Wunschliste, wo alles aufgenommen wird.

Ich werde mein Konto in der Woche wieder über MD aufladen.

Vielleicht habe Glück und mein Vorschlag wird angenommen

Harry999
02.09.2012, 20:23
whishlist geht nur als premium.
als beginner musst du manuell programmieren ( dann geht auch dekodieren mit dem STD dekoder) oder aber zwischenzeitlich auf premium gehen (dann geht auch die whishlist) und kannst sendungen dekodieren die du nicht manuell programmiert hattest.

MCMUPPET
02.09.2012, 20:28
Auch mit dem Standarddekoder funktioniert es leider nicht. Es kommt die gleiche Meldung nur auf Deutsch. HQ ist nicht möglich. Avi nur, wenn ich es aufgenommen habe. Aber ich habe ja noch die Wunschliste, wo alles aufgenommen wird.Sonderformate kannst Du auch nur im Premiumstatus nutzen. Dein Vorschlag bringt Dich bei den Sachen nicht weiter, da der Premiumstatus nun mal die Voraussetzung ist.

MfG
MCMUPPET

Mediv
03.09.2012, 07:44
Also so wie ich dich verstehe möchtest du den Premiumstatus für immer behalten. Das ist natürlich möglich. Irgendwo in den Einstalungen (kann gerade leider nicht nachschauen wo) gibt es eine Einstellung für den gewünschten Folgestatus. Dort steht bei dir vermutlich im Moment Beginner. Das solltest du dann auf Premium setzen.

worfroz
03.09.2012, 12:29
Ist nicht der Beginner bereits ein Angebot auch für Wenignutzer? ;) Ein weiteres Angebot halte ich daher nicht für notwendig.