PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ColdCut findet Online-Cutlist nicht, obwohl diese vorhanden ist



Mog
01.09.2012, 10:08
Hallo,

wenn ich in ColdCut versuche, für die decodierte Datei

Erin_Brockovich_12.08.30_20-15_vox_155_TVOON_DE.mpg.HQ.avi

eine online-Cutlist zu finden, sagt das Programm, dass keine vorhanden wäre, obwohl man online mehrere verschiedene cutlists für diese Sendung findet [Fehler 1]. Wenn ich aber manuelle diese cutlists verwende, entsteht ein Film, bei dem der Anfang (5 Minuten) fehlt [Fehler 2]. Das ist bei allen cutlists so, die ich ausprobiert habe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ersteller der Cutlists Murks gemacht haben - was läuft hier falsch?

Gruß
Mog

MCMUPPET
01.09.2012, 11:33
Die Frage der Fragen scheint zu sein: wo suchst Du die Cutlisten und wo lädst Du sie runter ;)?

MfG
MCMUPPET

Leseesel
01.09.2012, 17:45
Na, bei der anderen Ausstrahlung dürften weder Dateilänge, noch Dateinamen passen. Warum sollte ColdCut die Schnittliste also nehmen?

SGE
01.09.2012, 19:26
Kann man denn das bei Coldcut nicht einstellen was Suchkriterium bei cutlist.at ist?
In Multicut hab ich einen Schalter um entweder nach Dateinamen oder exakter Größe zu suchen...

Leseesel
01.09.2012, 21:38
In Multicut hab ich einen Schalter um entweder nach Dateinamen oder exakter Größe zu suchen...

In CA habe ich den auch. Aber wenn er eine andere Sendung decodiert hat, bringt das alles nichts. Es ist schlicht (noch) keine Cutlist vorhanden gewesen. Hier saß der Fehler eindeutig vor dem Kasten und hat nicht genau genug hin geschaut.