PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches system herrscht beim EPG ?



John Grey
27.08.2012, 02:30
Beim EPG sind immer nur einige Tage für die englischen Sender verfügbar. Bei den deutschen Sendern längerfristig.

Gibt es dabei ein System?

Wann wird das EPG updated, wann erscheint das Program für die nächsten Tage?

Regelmässig, zB an jedem Freitag?

Oder sind prinzipiell nur vier Tage vorrätig?




Danke....

worfroz
27.08.2012, 08:59
Das EPG kommt immer häppchenweise, also nicht immer konstant für x Tage im voraus. Rechtzeitig vor Ende des aktuellen EPG wird das neue eingespielt, für die deutschen Sender dann jeweils für ca. 10-14 Tage (auf den Tag genau weiß ich das nicht) und für US-Sender für ca. 7 Tage, also etwas kürzer. Bei den englischen Sendern ist das ähnlich.

John Grey
27.08.2012, 09:26
okey, dokey...

wenns nicht konstant ist, dann ist es halt nicht konstant---

Danke


PS: und was ist mit dem permameneten Umspringen zu GUI2, jedesmal wenn ich irgendwas anklicke?

OTR.TH
27.08.2012, 12:35
Gibt es dabei ein System?

Wann wird das EPG updated, wann erscheint das Program für die nächsten Tage?

Regelmässig, zB an jedem Freitag?

Oder sind prinzipiell nur vier Tage vorrätig?
normalerweise (d.h. wenn möglich) wird das US- und UK-EPG Montags oder spätestens Dienstag morgen für die Woche von Samstag bis Freitag eingespielt.
beim deutschen u.a. EPG normalerweise alle 10 Tage zwischen x7.-x9. für dann 10 Tage.
Wie geschrieben, normalerweise, v.a. beim deutschen kann es da auch zu Verzögerungen kommen (Fr-So kommt normalerweise ;) nichts rein)...

Harry_Ks
27.08.2012, 22:26
PS: und was ist mit dem permameneten Umspringen zu GUI2, jedesmal wenn ich irgendwas anklicke?

Ja, das nervt mich auch, benutze Standard-mäßig die V1-Oberfläche!

dmjr
27.08.2012, 22:29
Ja, das nervt mich auch, benutze Standard-mäßig die V1-Oberfläche!

Da findest du alles zu dem Thema: http://otrforum.com/showthread.php?67439-GUI-v1-als-default&highlight=default