PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klickbanner werden nicht angezeigt



Mister E
26.08.2012, 08:40
Habe die vohergehenden Threads zum Thema gelesen und komme zu dem Schuss, dass bei OTR etwas nicht Rund läuft. Seit die V2 eingführt wurde,
ärgere ich mich jeden Tag über die Banner.

6645

Heute stand noch vor dem 16er Banner ein 32er. Dieser sollte um 8:00 Uhr freigeschaltet sein. Leider Nein, nirgends zu finden. Mit anderen Bannern ist es das gleiche.
Ich frage mich warum?

Das die Werbetreibenden nur zu bestimmten Zeiten und in bestimmte Länder ihre Banner freischalten... muß ich wohl oder übel hinnehmen.
Was ich keinesfalls akzeptieren kann ist, wenn schon die Banner angekündigt werden, dann will ich sie auch klicken können.

In den letzten Threads wurde der Aufwand beschrieben, mit dem Doppelaccounts verhindert werden sollen und können.

Meine Frage: Warum können die Banner, die außerhalb D. nicht gezeigt und geklickt werden sollen, nicht einfach ausgefiltert und aus der Bannerliste verschwinden?
Warum Hat man mit Einführung der V2 auch das Bannerklicksystem geändert?
Warum hat man nicht das System von V1 übernommen?

Letzten Monat bin ich auf gerade mal 19,4 Punkte gekommen. Donnerwetter. Tolles Ergebnis. Was nutzen mir Banner, wenn ich sie nicht klicken kann.
Alternativen an Punkte zu kommen, kommen für mich hier nicht in Frage.
Zu FireFox möchte ich sagen: So schön und gut ist OTR bestimmt nicht, dass ich mir, nur um Punkte zu klicken, einen anderen Browser installiere oder den von MS benutze.
Ach ja, wegen der Banner logge ich mehrmals am Tag ein, letztendlich ohne Ergebnis. Ewig rumklicken in OTR will auch auch nicht, weil dafür die Geschwindigkeit zu langsam ist. Komischerweise nur bei OTR.

Nice Day for All

Cineatic
26.08.2012, 09:33
Der 0.32er-Banner wurde angezeigt und konnte, zumindest von mir, auch angeklickt werden (dieser ist übrigens derzeit immer noch in der Rotation und auch zu sehen). Allerdings habe ich von einer Userin erfahren, dass sie ebenfalls mit diesem Banner ein Problem hatte, dass bei diesem Banner wohl nur ein Platzhalter zu sehen gewesen sein soll.

Wieso auch immer. Dies Problem scheint also nicht bei allen Usern der Fall gewesen zu sein.

Mister E
26.08.2012, 11:56
Hallo Cineatic.
Ich weiß ja nicht wo du lebst, aber bestimmt nicht in meiner Nahbarschaft auf den Philippines. Ich gehe mal davon aus das hier überall das Problem besteht.
Nachdem ich deine Erklärung gelesen habe, habe ich gleich nochmal nachgeschaut und siehe da, der 0,32 und der 0,16er sind nicht zu finden. Eigentlich habe ich
auf diese Punkte gezählt, aber was nicht ist, das gibt es eben nicht.
Die einzigen Banner die ich oben angezeigt bekomme sind: 76249, 76745, 76747 der ist auch anklickbar ist, das wars.
6646
Zur Kontrolle: in D. ist es 12:56 und hier 06:56PM, oder 18:56

Cineatic
26.08.2012, 12:48
Bei der Region könnte evtl. das Problem liegen. Denn die Userin kommt aus Thailand.

Somit gehe ich hier jetzt davon aus, dass der Anbieter eingestellt hat, dass sein Banner nur in bestimmten Ländern angezeigt werden soll.

Mister E
27.08.2012, 05:26
Bei der Region könnte evtl. das Problem liegen. Denn die Userin kommt aus Thailand.

Somit gehe ich hier jetzt davon aus, dass der Anbieter eingestellt hat, dass sein Banner nur in bestimmten Ländern angezeigt werden soll.

Scheint wohl so zu sein. Doch, warum werden diese Banner nicht ausgefiltert damit sie in Ländern ausserhalb D., speziell Übersee, nicht angezeigt werden? So schwer dürfte das wohl nicht sein.
Eine Bannerspalte und Bannerliste mit leeren Platzhaltern nützt mir wenig.

6648

Heute morgen habe ich einige Banner klicken können, wie in der Bannerliste zu sehen ist. Der Banner 4 existiert nicht und ich kann ihn auch nicht klicken, nur leerer Platzhalter. Dafür sind andere 0,08 klickbar in der Bannerzeile, die hier in der Bannerliste nicht auftauchen.
Auf die Banner 11 mit 0,32 und 12 mit 0,16 warte ich weil ich hoffe sie klicken zu können. Das Ergebnis werde ich mitteilen.

regfil
27.08.2012, 07:19
hatte ich auch grade -sowohl am PC wie am Notebook, unter W7 und Vista

nur das leere Kästchen zu sehen und die 32 GWP nicht anclickbar

witzigerweise als ich ad-block und no-script deaktivierte- verschwand auch das Kästchen komplett

Cineatic
27.08.2012, 07:23
Da der 32er-Banner auch heute früh bei mir aus Deutschland wieder anklickbar war, wäre es hier dann nicht verkehrt, wenn die User, bei denen es nicht geht dabei schreiben würden, aus welchem Land sie kommen. (zum Glück ist dies kein Schachtelsatz geworden :D)

Oder falls ein Moderator die Zeit findet, bitte mal nachschauen, ob ihr in den Einstellungen entsprechendes findet. Das sollte Banner #76685 sein

regfil
27.08.2012, 07:33
also ich bin auf ner Insel -aber einer deutschen !:p

Cineatic
27.08.2012, 07:46
also ich bin auf ner Insel -aber einer deutschen !:p

Mallorca zählt nicht :D

regfil
27.08.2012, 07:51
*grusel*

nee-ich bin schon im deutschen Hohheitsgewässer :cool:

heletz
27.08.2012, 07:56
Also, ich bin in Deutschland.

Marple
27.08.2012, 08:15
Ich konnte das gestern und auch heute wieder für 8 Uhr angekündigte 0,32 Banner (ID 76735) ohne Probleme klicken. Ich habe die Bannerliste zwei mal hintereinander neu laden müssen bis es mir oben angezeigt wurde. Allerdings war es auch bei mir nur ein leeres weißes Kästchen das ich mit dem Chrome klicken konnte, mit dem FF geht das nicht da sind die weißen leider immer auch nicht klickbar.



Heute stand noch vor dem 16er Banner ein 32er. Dieser sollte um 8:00 Uhr freigeschaltet sein. Leider Nein, nirgends zu finden. Mit anderen Bannern ist es das gleiche.
Ich frage mich warum?


Du hast gestern hier um 9:40 gepostet kann es sein, dass du auch erst um diese Zeit nach den Bannern geschaut hast?
Falls ja dann war das 0,32 Banner von 8 Uhr nämlich schon lange nicht mehr da. Mir wurde es von 8 bis ca. 8:15 angezeigt und danach waren die vom Werber eingestellten maximalen Klicks aufgebraucht. Auch heute ist es schon lange nicht mehr da weil die Maximalklickzahl erreicht ist. Das ist aber bei vielen der angekündigten Bannern so (z.B. das 0,16er das fast täglich um 10 Uhr kommt ist oft schon nach 3 Minuten aufgebraucht)

@Cineatic

Meinst du evtl. ein anderes Banner? Es gab nämlich gestern und heute zwei verschiedene Banner mit 0,32 Cent Vergütung. Das Banner 76685 ist von TapeTV und schon seit ein paar Tagen unter dieser ID den ganzen Tag lang zu sehen. Für 8 Uhr wurde das Banner mit der ID 76735 angekündigt (Irgendwas für Babys) und war genau wie gestern ca. 15 Minuten da.

Im übrigen klicke ich aus Deutschland und alle Banner die in der Bannerliste für eine bestimmte Uhrzeit angekündigt werden, erscheinen bei mir auch zu der angegebenen Uhrzeit. Nur sind manche eben schon nach kurzer Zeit wieder weg, wobei das tägliche 10 Uhr Banner oft schon nach 2 Minuten wieder weg ist. Für die User die erst 5 Minten nach 10 Uhr nachschauen sieht das dann leider so aus als würden die Banner nur angekündigt und würden nicht erscheinen.

heletz
27.08.2012, 08:30
...
Du hast gestern hier um 9:40 gepostet kann es sein, dass du auch erst um diese Zeit nach den Bannern geschaut hast?
Falls ja dann war das 0,32 Banner von 8 Uhr nämlich schon lange nicht mehr da. Mir wurde es von 8 bis ca. 8:15 angezeigt ...
Mir wurde es gestern bis 8.20 h angezeigt und war in dieser Zeit weder mit verschiedenen Betriebssystemen noch mit verschiedenen Browsern anklickbar.

Marple
27.08.2012, 08:44
Mir wurde es gestern bis 8.20 h angezeigt und war in dieser Zeit weder mit verschiedenen Betriebssystemen noch mit verschiedenen Browsern anklickbar.

Ja kann sein dass es bis 8:20 da war, ich hatte es um 8:15 noch gesehen und um 8:25 war es weg. Ich habe es mit Chrome geklickt denn den nehme ich fast nur noch zum klicken. Im Chrome kann ich immer auch die Banner klicken die nur eine weiße Fläche haben mit dem FF geht das leider seit dem letzten oder sogar vorletzten Update nicht mehr.

Cineatic
27.08.2012, 09:47
@Cineatic

Meinst du evtl. ein anderes Banner? Es gab nämlich gestern und heute zwei verschiedene Banner mit 0,32 Cent Vergütung. Das Banner 76685 ist von TapeTV und schon seit ein paar Tagen unter dieser ID den ganzen Tag lang zu sehen. Für 8 Uhr wurde das Banner mit der ID 76735 angekündigt (Irgendwas für Babys) und war genau wie gestern ca. 15 Minuten da.


Stimmt, da hier immer nur die Vergütungssummer genannt wurde und keine Banner-ID oder Banner-Inhalt, bin ich von dem Tape-TV-Banner ausgegangen.

Mister E
27.08.2012, 09:55
Ich konnte das gestern und auch heute wieder für 8 Uhr angekündigte 0,32 Banner (ID 76735) ohne Probleme klicken. Ich habe die Bannerliste zwei mal hintereinander neu laden müssen bis es mir oben angezeigt wurde. Allerdings war es auch bei mir nur ein leeres weißes Kästchen das ich mit dem Chrome klicken konnte, mit dem FF geht das nicht da sind die weißen leider immer auch nicht klickbar.

Du hast gestern hier um 9:40 gepostet kann es sein, dass du auch erst um diese Zeit nach den Bannern geschaut hast?
Falls ja dann war das 0,32 Banner von 8 Uhr nämlich schon lange nicht mehr da. Mir wurde es von 8 bis ca. 8:15 angezeigt und danach waren die vom Werber eingestellten maximalen Klicks aufgebraucht. Auch heute ist es schon lange nicht mehr da weil die Maximalklickzahl erreicht ist. Das ist aber bei vielen der angekündigten Bannern so (z.B. das 0,16er das fast täglich um 10 Uhr kommt ist oft schon nach 3 Minuten aufgebraucht)

@Cineatic

Meinst du evtl. ein anderes Banner? Es gab nämlich gestern und heute zwei verschiedene Banner mit 0,32 Cent Vergütung. Das Banner 76685 ist von TapeTV und schon seit ein paar Tagen unter dieser ID den ganzen Tag lang zu sehen. Für 8 Uhr wurde das Banner mit der ID 76735 angekündigt (Irgendwas für Babys) und war genau wie gestern ca. 15 Minuten da.

Im übrigen klicke ich aus Deutschland und alle Banner die in der Bannerliste für eine bestimmte Uhrzeit angekündigt werden, erscheinen bei mir auch zu der angegebenen Uhrzeit. Nur sind manche eben schon nach kurzer Zeit wieder weg, wobei das tägliche 10 Uhr Banner oft schon nach 2 Minuten wieder weg ist. Für die User die erst 5 Minten nach 10 Uhr nachschauen sieht das dann leider so aus als würden die Banner nur angekündigt und würden nicht erscheinen.

OK, das ist neu für mich. Allerdings frage ich mich dann, warum wird der 0,32er von 08:00 - 23:59 und der 16er von 10:00 bis 22:00 angeboten?

heletz
27.08.2012, 10:18
...

ID-Nummer konnte ich ja auch keine sehen-...
Das ging mir genauso.

Mister E
27.08.2012, 11:41
Ich stelle 2 Banner mit jewils 1,5 Punkte ein, beide klickbar von 03:00-23:00Uhr, einen mit nur 5 erlaubten klicks, der Zweite, in Deutschland oder Europa, nicht klickbar.
Inhalt der Werbung in diesem Beispiel nicht relevant.

Würdet ihr euch denn auch über diese Art der Bannerwerbung freuen?

Mit anderen Worten: Ich muß um 8, 10 oder anderen angekündigten Zeiten vor meinem Rechner sitzen, nur damit ich bei Freischaltung sofort klicken kann? Weiter muß ich, wie heute geschehen,
immer wieder zu unterschiedlichen Zeiten OTR öffnen, um klickbare Banner zu finden?
Auch bei 6 Stunden Zeitunterschied ist mir das zu Aufwändig, für ein paar lumpige Punkte die ich dafür bekomme, und letztendlich doch draufzahlen muß.

Warum ist OTR nicht beim alten Punktesystem geblieben?? Ich jedenfalls komme mir diskrimitiert vor.

predalien
27.08.2012, 12:59
Das war auch kein Tape-TV. Das war dieses Baby-Zeugs-Banner.
Da war nur eine weiße Fläche. In allen Browsern (FF, Opera, Chrome, IE, Safari).
Im Chrome oder IE konnte ich die aber zumindest anklicken und es wurde auch vergütet.
Im FF ging da gar nichts.

Die weiße Fläche liegt daran, dass der Werbende das Bild des Banners nicht richtig eingebunden hat. Ich hab mal im Quelltext der Bannerseite nachgeschaut und in der Adresse zum Bild war einfach ein Fehler. Dafür kann OTR also nichts.

Außerdem ist/war es mit Safari trotzdem möglich das Banner zu klicken, man muss nur etwas Geduld haben. Sobald man in der Rotation das (weiße) Banner angezeigt bekommt, versucht Safari das Bild zu laden und zwar ca. 30s lang. Die anderen Browser geben anscheinend schon früher auf. Danach ist die Fläche zwar immer noch weiß, allerdings lässt sie sich dann klicken, zeigt auch korrekt die Seite des Werbers an und wird vergütet.

Ob es mir Firefox auch so funktioniert lässt sich (möglicherweise) morgen früh um 8 rauskriegen.

---- Update ----

Das Banner mit der ID 76721 (aktuell Nummer 12 in meiner Liste) zeigt ebenfalls das Bild nicht an, weil in der Bildadresse ein Leerzeichen ist. Entfernt man das Leerzeichen, z.B. mit Firebug und lädt die Seite neu, lässt es sich klicken.

heletz
27.08.2012, 13:36
...

Wenn ich ein Produkt bewerben will und dafür Geld zahle- dann möchte ich schon bestimmen
können, wann und wer meine Werbung sehen soll

wenn ich in Frankreich und Hinterstoder nicht werben will -dann lass ich mir das auch von OTR oder OTR -User nicht vorschreiben
Das ist vollkommen klar.
Wenn ein Werbender zeitliche oder mengenmäßige Einschränkung macht, dann ist das vollkommen nachvollziehbar.

Aber, wenn jemand alle Voraussetzungen erfüllt: er ist zur rechten Zeit da, im richtigen Land, die Menge ist noch nicht ausgeschöpft, Betriebssystem und Browser können es - dann hat es einen unguten Geschmack, wenn jemand nicht an seine Punkte kommen kann, oder?

Mister E
27.08.2012, 13:48
Aber, wenn jemand alle Voraussetzungen erfüllt: er ist zur rechten Zeit da, im richtigen Land, die Menge ist noch nicht ausgeschöpft, Betriebssystem und Browser können es - dann hat es einen unguten Geschmack, wenn jemand nicht an seine Punkte kommen kann, oder?

Genau. Das ist der springende Punkt.
Trotzdem bin ich der Meinung, Bannerwerbung die nicht klickbar sind, sollten, zumindest in den Ländern in denen sie nicht klickbar sein sollen, in diesen Ländern nicht angeboten werden.
Der User wartet auf den klick und weiß nicht dass er dieses Banner sowieso nicht klicken kann. Solche Angebote/Banner sollten ausgefiltert werden.

regfil
27.08.2012, 13:48
Das ist vollkommen klar.
Wenn ein Werbender zeitliche oder mengenmäßige Einschränkung macht, dann ist das vollkommen nachvollziehbar.

Aber, wenn jemand alle Voraussetzungen erfüllt: er ist zur rechten Zeit da, im richtigen Land, die Menge ist noch nicht ausgeschöpft, Betriebssystem und Browser können es - dann hat es einen unguten Geschmack, wenn jemand nicht an seine Punkte kommen kann, oder?

ja- darauf hab ich mich aber auch nicht bezogen ( sondern auf das Posting von Mister E er fühle sich diskriminiert)

wenn es denn zutrifft
daß es ein Einstellfehler ist
http://www.otrforum.com/showthread.php?67894-Klickbanner-werden-nicht-angezeigt&p=353129&viewfull=1#post353129

dann gehe ich aber auch nicht zwangsläufig von finsteren Motiven des Werbers aus-
Werbung will ja gesehen werden-was hätte ein Werber davon wenn seine pot.Kunden
nix von der Reklame sehen ?

viell.haben die es nur nicht gecheckt-daß es fehlerhaft ist
scheinbar gehts ja auch mit Chrome

predalien
27.08.2012, 13:49
Aber, wenn jemand alle Voraussetzungen erfüllt: er ist zur rechten Zeit da, im richtigen Land, die Menge ist noch nicht ausgeschöpft, Betriebssystem und Browser können es - dann hat es einen unguten Geschmack, wenn jemand nicht an seine Punkte kommen kann, oder?

Hast du denn ein Beispiel für einen solchen Fall? Soweit ich mich erinnern kann saßen die Leute entweder im Ausland (bzw. sollen laut IP dort sitzen) oder waren einfach zu spät dran.

regfil
27.08.2012, 13:52
Hast du denn ein Beispiel für einen solchen Fall? Soweit ich mich erinnern kann saßen die Leute entweder im Ausland (bzw. sollen laut IP dort sitzen) oder waren einfach zu spät dran.

ja -sowohl heletz und ich haben uns heute morgen doch gemeldet- daß wir bei dem 0,32 Banner
nur eine weisse Fläche sahen die nicht anzuclicken ist- ( wir sind beide in D)

Marple und Cineatic wiederum unterwegs mit Chrome und Safari können ihn sehen und klicken
es schein eienrseits am Browser zu liegen oder auf einen Einbindefehler
wie es hier steht
http://www.otrforum.com/showthread.php?67894-Klickbanner-werden-nicht-angezeigt&p=353129&viewfull=1#post353129

predalien
27.08.2012, 13:57
ja -sowohl heletz und ich haben uns heute morgen doch gemeldet- daß wir bei dem 0,32 Banner
nur eine weisse Fläche sahen die nicht anzuclicken ist- ( wir sind beide in D)

Marple und Cineatic wiederum unterwegs mit Chrome und Safari können ihn sehen und klicken
es schein eienrseits am Browser zu liegen oder auf einen Einbindefehler
wie es hier steht
http://www.otrforum.com/showthread.php?67894-Klickbanner-werden-nicht-angezeigt&p=353129&viewfull=1#post353129

Aber das ist doch ein Fehler der Werbers und hat nichts mit dunklen Machenschaften von OTR zu tun. Außerdem hat keiner das Bild des Banner angezeigt bekommen, sondern alle die, die das Banner geklickt, haben auf die weiße Fläche geklickt (wenn sie soviel Geduld hatten zu warten, wie bei Safari).

Allesasihier
27.08.2012, 13:58
ja -sowohl heletz und ich haben uns heute morgen doch gemeldet- daß wir bei dem 0,32 Banner
nur eine weisse Fläche sahen die nicht anzuclicken ist- ( wir sind beide in D)

Marple und Cineatic wiederum unterwegs mit Chrome und Safari können ihn sehen und klicken
es schein eienrseits am Browser zu liegen oder auf einen Einbindefehler
wie es hier steht
http://www.otrforum.com/showthread.php?67894-Klickbanner-werden-nicht-angezeigt&p=353129&viewfull=1#post353129

Bist du sicher?
Ich meine SEHEN können die das Banner auch nicht, die haben auch nur eine weiße Fläche. Diese lässt sich aber außerhalb des FF klicken. So ist/war es zumindest bei mir.

heletz
27.08.2012, 14:04
Aber das ist doch ein Fehler der Werbers und hat nichts mit dunklen Machenschaften von OTR zu tun. ...
Warum sollte das ein Fehler des Werbers sein, wenn die einen offenbar klicken können und die anderen nicht?

Wenn er was falsch gemacht hätte, könnte doch niemand klicken?

MCMUPPET
27.08.2012, 14:06
Warum sollte das ein Fehler des Werbers sein, wenn die einen offenbar klicken können und die anderen nicht? Wenn er was falsch gemacht hätte, könnte doch niemand klicken?Weil jeder Browser anders mit falschen Verknüpfungen umgeht?!

MfG
MCMUPPET

Allesasihier
27.08.2012, 14:07
Dann ist es umso schlimmer wenn Otr heute noch abzieht, obwohl bekannterweise weniger Angebote mit weniger Punkten vohanden sind.


Das ist ja ein ganz anderes Thema. Das wäre was für einen anderen/neuen thread. Sonst wird es hier ja total OT.



Wie verhält es sich, wenn ich nur einzahle 900 oder 1200 Punkte habe, dafür aber die blödsinnige klickerei lasse??
Du tust OTR was Gutes und hast u. U. weniger Streß.

regfil
27.08.2012, 14:11
Bist du sicher?
Ich meine SEHEN können die das Banner auch nicht, die haben auch nur eine weiße Fläche. Diese lässt sich aber außerhalb des FF klicken. So ist/war es zumindest bei mir.


ja -hab ich mich ev. falsch ausgedrückt - aber ich denke eben daß es sich eher um einen
Fehler seitens des Werbers handelt einerseits und andererseits des FF

und ich unterstelle weder Werber noch OTR hier irgendwelche Absichten-
wie gesagt, welchen Sinn macht unsichtbare Werbung ( im zu bewerbenden Land)


wenns nur ein 0.08 wäre-würde hier keiner in die Tasten hauen *andienasepacke*

Mister E
27.08.2012, 14:20
Das ist ja ein ganz anderes Thema. Das wäre was für einen anderen/neuen thread. Sonst wird es hier ja total OT.

Du tust OTR was Gutes und hast u. U. weniger Streß.

Zu Punkt 1. Es könnte ja mal angestossen werden.
Zu Punkt 2. Durch die Bannerklicks tu ich OTR auch was Gutes. Zusätzlich zu den durch Einzahlung erworbenen Punkten.

regfil
27.08.2012, 14:38
Scheint bei ihm dann doch ein etwas anders gelagerter Fall zu sein.
Vlt. Bannerblocker?

ich hatte mit Gänsehaut zum ersten mal in diesem Jahrtausend den IE gestartet-nachdem es mit FF nix brachte

also auch mit dem IE sah ich nur das weisse Kästchen - reload bei IE und FF haben nix gebracht -Klicken ging nicht
mehr Zeit war nicht-das Banner war nach gut 15 min ja wieder verschwunden

und ich hatte Ad-Block und Noscript kompl.deaktiviert gehabt

regfil
27.08.2012, 14:54
huch ich bin immer auf mehrere Rechnern unterwegs-auch jetzt

das verdoppelt ja den Account nicht ?

Mister E
28.08.2012, 07:24
Heute morgen habe ich im IE, Chrome und FF die Banner verglichen. Ein heilloses Durcheinander. Alle 3 haben unterschiedlich angezeigt.
Daraufhin hab ich mich entschlossen eine Tabelle zu erstellen.6653
Während dabei im Fireox in Zeile 6 noch Banner gezeigt werden, beginnt es im IE und Chrome wieder wie in Zeile 1.
Der 0,32er wurde heute in allen drei Browsern nicht angezeigt.
Allerdings war um 13:45 Uhr ein 0,16er Banner da (76780) und kurz danach noch ein 0,12er (76777). Obwohl der 0,32er nicht angezeigt oder angekündigt wurde, hab ich noch bis 14:00Uhr gewartet.
Der IE war abgeschaltet und der 32er (76735) wurde pünktlich im Chrome und FF angezeigt. Ohne Bannerbild aber mit Vergütungspunkte, im FF nicht klickbar, im Chrome dagegen schon. Es handelte sich dabei um Babywaren.
Inzwischen ist er in beiden Browsern wieder verschwunden.

heletz
28.08.2012, 12:42
Weil jeder Browser anders mit falschen Verknüpfungen umgeht?!

MfG
MCMUPPET
Jeder Browser anders?

Wenn da jemand postet

...
Der 0,32er wurde heute in allen drei Browsern nicht angezeigt....

und ich auch schon vorher gepostet habe, daß ich mit mehreren Betriebssystemen und mehreren Browsern unterwegs war, dann liegt es nicht an OTR?

Interessant!

Marple
28.08.2012, 13:06
Heute war aber gar kein Banner mit 0,32 angekündigt und deshalb wurde auch wohl auch keiner angezeigt! Der Banner wurde nur am Sonntag und Montag angekündigt und war an beiden Tagen auch da. Heute ist nur der 0,32 Banner von TapeTV da und die TapeTV Banner werden nie angekündigt.

predalien
28.08.2012, 13:14
Jeder Browser anders?

Du verwechselst hier 2 Sachen.
1. Das Bild des Banners wird nicht angezeigt. Das liegt am Fehler der Werbers.
2. Was macht der Browser mit dem Link, der eigentlich mit dem Bild verknüpft ist, also dem Bannerlink.

Das Bild wurde nie und wird auch nie angezeigt werden, bis der Werbende was ändert. Der Bannerlink ist bei manchen Browsern klickbar, obwohl das bild nicht geladen wurde und bei anderen Browsern nicht klickbar.
Außerdem war dieses Baby-Banner mit der ID 76735 heute morgen um 8 Uhr klickbar, allerdings nur für ca 4. Minuten (wahrscheinlich weil viele durch diesen Thread erst darauf aufmerksam geworden sind).

heletz
28.08.2012, 14:06
Heute war aber gar kein Banner mit 0,32 angekündigt und deshalb wurde auch wohl auch keiner angezeigt! ....
Doch, er wurde um 8.00 h angezeigt und konnte wieder nicht geklickt werden.

Allesasihier
28.08.2012, 15:01
Doch, er wurde um 8.00 h angezeigt und konnte wieder nicht geklickt werden.

Also ich hab ihn (bzw. die weiße Fläche) geklickt und die Punkte auch vergütet bekommen. Allerdings musste ich dazu auf den IE ausweichen, im Firefox wie üblich nicht möglich.



Du verwechselst hier 2 Sachen.
1. Das Bild des Banners wird nicht angezeigt. Das liegt am Fehler der Werbers.
2. Was macht der Browser mit dem Link, der eigentlich mit dem Bild verknüpft ist, also dem Bannerlink.

Das Bild wurde nie und wird auch nie angezeigt werden, bis der Werbende was ändert. Der Bannerlink ist bei manchen Browsern klickbar, obwohl das bild nicht geladen wurde und bei anderen Browsern nicht klickbar.
Außerdem war dieses Baby-Banner mit der ID 76735 heute morgen um 8 Uhr klickbar, allerdings nur für ca 4. Minuten (wahrscheinlich weil viele durch diesen Thread erst darauf aufmerksam geworden sind).

Genau so sieht es aus, OTR kann da (ausnahmsweise ;)) nichts zu.

Mister E
28.08.2012, 15:45
Doch, er wurde um 8.00 h angezeigt und konnte wieder nicht geklickt werden.

In meinem Post #45 habe ich doch geschrieben das der Banner um 14:00 Uhr ohne Bild aber mit Vergütungspunkten im FF und Chrome angezeigt wurde. Allerdings war er, oder die weiße Fläche des Banners, oder der Platzhalter des Banners, nur im Chrome klickbar. Auch wenn morgen keine Ankündigung vorhanden sein sollte, so gehe ich doch davon aus, dass er zur gleichen Zeit aufmacht und klickbar ist.

Allesasihier
28.08.2012, 16:22
Obwohl ich heute sehr lange ond oft eingeloggt war, habe ich keinen einzigen TapeTV-Banner gesehen!

Von Tape-TV waren zwei Banner (0.8 & 0.32) den ganzen Tag da. Dann wollen die wahrscheinlich nicht auf den Philippinen werben.
Versuch doch mal über einen deutschen Proxy zu gehen. Vlt. bekommst du die Tape-TV-Banner dann auch zu Gesicht.

Mister E
28.08.2012, 16:37
wie muß ich dazu vorgehen?

Mister E
25.10.2012, 16:54
mal ne Frage zum Banner klicken. Wenn Banner geklickt werden, sind sie und die Bannerliste solange zu sehen, bis die 10 erlaubten Klicks voll sind. Danach ist kein Klickbanner mehr sichtbar.
Es tauchen doch im Lauf des Tages immer wieder neue Banner auf, die interessant wären geklickt zu werden. Auch ohne Punktegutschrift.
Dabei denke ich, es sind nicht mehr als 10 Banner mit Punktegutschrift gemeint. Ich bekomme doch nur 10 Bannergutschriften, selbst wenn ich 20 klicken würde. Warum ist das so?

MCMUPPET
25.10.2012, 17:58
Es tauchen doch im Lauf des Tages immer wieder neue Banner auf, die interessant wären geklickt zu werden. Auch ohne Punktegutschrift.Die Werbefläche wird nach den 10 Klickbannern anderweitig genutzt (auch Werbung). Des Weiteren würde das von Dir erwünschte Verhalten den Werbenden 24h kostenlose Views bringen, ohne einen Cent dafür zu zahlen. Dies kann nicht im Sinne des Erfinders sein.

MfG
MCMUPPET

Mister E
26.10.2012, 02:13
OK. Was ist aber mit den Bannern die keine Klickvergütung haben?

Stormtrooper
07.11.2012, 08:19
Hallo,

ich kriege seit einigen Tagen überhaupt keine Werbebanner mehr angezeigt, die komplette Bannerleiste am oberen Rand ist verschwunden. Ich kann auch nicht die Übersicht aufrufen um von dort die Banner zu klicken.
Deswegen wollte ich hier mal nachfragen, was da los sein könnte?

OTR.DG
07.11.2012, 08:54
Du hast auch die Anzeige von Werbung in deinem Profil deaktiviert! :-|