PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Ich darf keine Banner mehr klicken" Prüf-Thread



Seiten : [1] 2 3 4

winsar2
22.08.2012, 10:09
Hallo Gulliver,

ich gehöre zu den Leuten, die tatsächlich nur einen Account haben. Ich vermute, dass es zu der Sperre kam, weil mein Freund manchmal an meinem PC seine Banner klickt und ich manchmal meine an seinem und ich das manchmal von Arbeit auch noch mache. Es ist also so, dass man nur von seinem einem PC Banner klicken kann, ja? Da ich das ja nun weiß, werde ich das beherzigen, da eine Sperre ja eher nervig ist. Könntet ihr also die Sperre wieder aufheben? Oder wie wäre das weitere Vorgehen?
Mit freundlichen Grüßen

winsar

gulliver
22.08.2012, 12:09
@ winsar2
Account geprüft!

WhatsUp
22.08.2012, 17:19
Hallo Gulliver,

ich gehöre zu den Leuten, die tatsächlich nur einen Account haben. Ich vermute, dass es zu der Sperre kam, dass ich am PC meiner Freundin (wir wohnen ca 100km entfernt) als ich zu Besuch war, meine Banner geklickt habe. Ihr Account wurde logischerweise ebenfalls gesperrt.
Könntet ihr das bitte prüfen?
Gruß
Martin

MCMUPPET
22.08.2012, 17:24
Hallo whatsup,
Account überprüft. Zum 2ten Mal (siehe alten Thread)!


MfG
MCMUPPET

amarisana
23.08.2012, 14:18
Hallo liebes Onlinetvrecorder Team,

mein Account wurde heute gesperrt und ich hätte ihn gerne wieder freigeschaltet. Wir haben hier zuhause ein Heimnetzwerk, über das meine Tochter, mein Mann und ich selbst online gehen. Nun hat sich mein Mann einen eigenen OTR Account eingerichtet und ist auch seit 3 Tagen hier aktiv. Wir haben beide das gleiche Laptopmodell und gehen über eine IP online. Bitte um Prüfung, vielen Dank.
mfg amarisana

frankfurt
23.08.2012, 14:36
Hallo,

ich kann seit heute auf einmal auch keine vergüteten Banner mehr anklicken, obwohl ich nur einen Account habe. Kann es daran liegen, dass ich gestern, OTR neben meinem Laptop gleichzeitig auch auf dem neu aufgesetzten PC geladen und versuchsweise ein oder zwei Banner angeklickt habe? Dies geschah aber bestimmt nicht in Betrugsabsicht! Ich bin seit 2008 Mitglied und habe mir meinen Premium-Status ehrlich erklickt. Ansonsten nutze ich OTR - aber schon lange - von wechselnden Arbeitsplätzen meiner Firma. Aber niemals gleichzeitig.

Ich bitte um Prüfung und Aufhebung der Sperre!
Viele Grüße aus Frankfurt

gulliver
23.08.2012, 14:56
@ Frankfurt
Account geprüft!

@ amarisana
Account geprüft!

amarisana
23.08.2012, 15:06
Hallo nochmals,

vielen Dank für die Prüfung, allerdings ist mir nicht so ganz klar, was diese Prüfung nun ergeben hat?
mfg
amarisana

MCMUPPET
23.08.2012, 17:08
Hallo nochmals, vielen Dank für die Prüfung, allerdings ist mir nicht so ganz klar, was diese Prüfung nun ergeben hat?Sollte nach der Überprüfung das Bannerklicken weiterhin gesperrt sein, dann hat die Analyse/Routine korrekt gearbeitet und der Account bleibt für das Bannerklicken gesperrt. Nähere Infos dazu folgen noch in den FAQs.

MfG
MCMUPPET

Raus
23.08.2012, 18:10
Falls jemand eine Idee hat, würde ich diese gerne hören, bzw. lesen (wäre hierfür auch echt dankbar):)


Frage: Klickt sonst jemand von Deinem (Freund/Freundin usw.) Laptop aus?

MCMUPPET
23.08.2012, 18:34
Ich habe gestern fest gestellt, dass ich auf der OTR-Seite keine Banner mehr anklicken kann.Account überprüft. Account war zu keiner Zeit für Bannerklicks gesperrt.

MfG
MCMUPPET

Gabby
23.08.2012, 19:40
@ Raus:
Das Ganze hat sich ja nun erledigt. Aber nein, ich nutze meinen Laptop alleine. Ich hatte mir schon überlegt, ob das mit der Sperre nicht vlt. was damit zu tun hatte, dass wir seit 2-3 Monaten einen neuen Router haben. Der hat ja wahrscheinlich 'ne andere IP wie der Neue.

@ MCMUPPET:
Danke für die Prüfung. Bloß find ich das Ergebnis recht komisch, da ich ja die Fehlermeldung erhalten habe (bei allen 10 verfügbaren Bannern). Naja, ist ja jetzt auch egal:)


Grüße
Gabby

MCMUPPET
23.08.2012, 19:52
@ MCMUPPET: Danke für die Prüfung. Bloß find ich das Ergebnis recht komisch, da ich ja die Fehlermeldung erhalten habe (bei allen 10 verfügbaren Bannern). Naja, ist ja jetzt auch egal:)Betrifft es einen anderen Account? Der Account, den Du hier verifiziert hast wurde wie ich bereits geschrieben habe zu keiner Zeit für das Bannerklicken gesperrt.

MfG
MCMUPPET

Akjain
24.08.2012, 08:03
Nachdem mein Account zum Bannerklicken gesperrt war, wurde nach meiner Bitte um Prüfung (da keine in der FAQ genannten Gründe bei mir zutrifft) der Account wieder freigeschaltet. Jetzt habe ich ein paar Tage vom Firmennetzwerk aus Banner geklickt und schon wieder ist das Bannerklicken gesperrt.
Also mit der Bitte um erneute Prüfung und Freischaltung, ich werde künftig auf die Nutzung des Firmennetzwerk zum Bannerklicken verzichten, womit wahrscheinlich nur das Wochenende übrigbleibt. Mein Foren-Account ist bereits verifiziert.

Danke

Dragonlord
24.08.2012, 10:29
Hallo,

bitte um Überprüfung meines Accounts, da dieser soeben für das Bannerklicken gesperrt wurde.

Habe definitiv nur einen Account. Die Banner werden teilweise in der Firma und teilweise zu Hause geklickt.
In der Firma nutzen noch andere OTR und klicken die Banner. Diese wurden nicht gesperrt.

Wir haben in der Firma zwei Internetzugänge die beide eine feste IP haben und je nach Verfügbarkeit genutzt werden.

Grüße
Dragonlord

MCMUPPET
24.08.2012, 16:45
Also mit der Bitte um erneute Prüfung und Freischaltung, ich werde künftig auf die Nutzung des Firmennetzwerk zum Bannerklicken verzichten, womit wahrscheinlich nur das Wochenende übrigbleibt.Account überprüft.

MfG
MCMUPPET

MCMUPPET
24.08.2012, 16:48
bitte um Überprüfung meines Accounts, da dieser soeben für das Bannerklicken gesperrt wurde.Account überprüft.

MfG
MCMUPPET

Dragonlord
24.08.2012, 20:20
Account überprüft.

MfG
MCMUPPET

Hallo,

danke für die Überprüfung meines Accounts.

Was kam denn bei der Überprüfung für ein Ergebnis heraus? Bleibt der Account dauerhaft für das Bannerklicken gesperrt?

MFG
Dragonlord

Murphy43
25.08.2012, 12:54
@Bigbrother:
Account geprüft.

Gabby
25.08.2012, 14:19
@MCMUPPET: Ich habe nur diesen einen Account. Komischerweise kann ich immer noch keine Banner anklicken, - hab's nämlich gerade versucht und habe wieder die Meldung erhalten. Ich hab ehrlich keine Ahnung, was da los ist.

MCMUPPET
25.08.2012, 15:03
@MCMUPPET: Ich habe nur diesen einen Account. Komischerweise kann ich immer noch keine Banner anklicken, - hab's nämlich gerade versucht und habe wieder die Meldung erhalten. Ich hab ehrlich keine Ahnung, was da los ist.Der Account ist wie gesagt nicht für das Bannerklicken gesperrt. Bitte schicke mir mal per PN die im Account hinterlegte E-Mailadresse und die OTR-Account-ID. Bitte kein PW schicken!

MfG
MCMUPPET

Zwilling1
25.08.2012, 18:17
Hallo,
Habe mich jetzt verifiziert. Bitte darum meinen Account zu prüfen. Mein Mann und ich leben im Moment berufsbedingt getrennt und haben deshalb auch zwei Accounts. Im August hatten wir Urlaub und haben deshalb gemeinsam an einem Standort Banner geklickt. Hatte den Sachverhalt auch bereits per Mail geschildert. Ich bitte deshalb darum meinen Account wieder frei zu schalten. Bitte kurze Info per Mail an mich. Vielen Dank.
Gruß Katrin

MCMUPPET
25.08.2012, 18:38
Bitte darum meinen Account zu prüfen.Account überprüft.

MfG
MCMUPPET

Murphy43
26.08.2012, 10:36
Hier gehts jetzt bitte ontopic weiter. Nur Leute, die betroffen sind und eine Überprüfung benötigen, melden sich jetzt bitte hier. Alles andere wird aus diesem Thread entfernt.
Es erschwert nur den Support, sich durch haufenweise offtopic-Beiträge zu quälen.

Danke für die Aufmerksamkeit. ;)

Die offtopic-Beiträge habe ich ausgelagert: http://www.otrforum.com/showthread.php?67895-quot-Ich-darf-keine-Banner-mehr-klicken-quot-abgetrennte-Diskussion

MCMUPPET
27.08.2012, 04:39
Hallo, ich bitte um die Prüfung meines Accounts.Account überprüft.

MfG
MCMUPPET

Quatschkopp
27.08.2012, 22:24
Hallo,

ich kann seit heute auf einmal auch keine vergüteten Banner mehr anklicken, obwohl ich nur einen Account habe. Mein Bruder hat ebenfalls einen Account und wir nutzen ein gemeinsames Heimnetzwerk. Allerdings nutzt mein Bruder den Account über die Woche über eine andere IP, der er im Praktikum bei Stuttgart wohnt und nur am Wochenende heimkommt. Außerdem nutze ich auch manchmal den Internetzugang der Uni um die Banner zu klicken. Bitte überprüfen Sie, ob dies die Gründe für die Sperrung sind: 2 Accounts (mein Bruder und ich), die allerdings öfters auch von anderen IP-Adressen verwendet werden.

MfG
Quatschkopp

Murphy43
28.08.2012, 07:51
Die Bearbeitung der Überprüfung läuft. Kann aber noch ein bißchen dauern.

Murphy43
28.08.2012, 10:46
@Sparhawk: Account geprüft

Murphy43
28.08.2012, 11:47
@Quatschkopp: Account geprüft

Quatschkopp
28.08.2012, 12:12
Danke für die schnelle Prüfung, klappt alles wieder super.

OTR.DG
28.08.2012, 14:42
Kleiner Hinweis: wir möchten diesen Thread nicht als Diskussions-Thread gestalten.

Zum diskutieren gibt es mittlerweile genügend andere Threads. Bitte Suche nutzen und da dann weitermachen.

Hier reicht es sich einmal zu melden.

Edit: Knapp überholt worden :D

Murphy43
28.08.2012, 15:20
Ich hab den Diskussionsthread wieder geöffnet: http://www.otrforum.com/showthread.php?67895-quot-Ich-darf-keine-Banner-mehr-klicken-quot-abgetrennte-Diskussion

Wenn es nicht wieder ausartet in persönliche Differenzen, Beleidigungen usw. und wenn es sachlich bleibt, dann bleibt der Thread auch auf. ;)

Und hier in diesem Thread jetzt bitte nur Meldungen zum Überprüfen.

benxxl
29.08.2012, 07:03
Hallo,

heute wurde mein Accout bei OTR insoweit gesperrt, als dass ich keine Banner mehr klicken kann. Ich vermute, dass das daran liegt, dass ich von zu Hause, von dem PC meiner Eltern sowie von dem PC meiner Schwiegereltern aus Banner geklickt habe. Könnt ihr dies prüfen und meinen Account wieder freigeben? Vielen Dank.

Murphy43
29.08.2012, 07:53
@bollep: Account geprüft

mrsmystique
29.08.2012, 07:59
Hallo, bin seit 2007 (vor gwpV1-einführung noch) bei otr.
Heute morgen die Meldung, dass keine Banner mehr berechnet werden, erhalten. In den letzten Wochen habe auch ich bereits die Meldung erhalten, dass Banner geklickt seien, obwohl dies nicht der Fall war.
Meine Schwester (seit 2010?) und ich gehen mit demselben Router (dafür sind die da) online, d.h. logisch dieselbe ip.
Wegen der Vorkommnisse gehe ich auch schon öfters über uni oder arbeit (illegal).

Bitte prüfen.

gruß mysti

Murphy43
29.08.2012, 08:07
@mrsmystique: Account geprüft

Geistes
29.08.2012, 09:47
Hallo,

ich gehöre zu den Leuten, die tatsächlich nur einen Account haben. Ich vermute, dass es zu der Sperre kam, da ich zum einen manchmal Banner von zu Hause aus klickem, manchmal aus dem Geschäft und manchmal auch von Freunden aus, wenn ich gerade bei denen bin. Ich habe aber keinen Mehrfachaccount!
Könntet ihr das bitte prüfen?
Danke
Gruß
Geistes

Murphy43
29.08.2012, 09:54
@benxxl: Bitte Account verifizieren: http://www.onlinetvrecorder.com/verify/
Sonst ist leider kein Support möglich, da wir Deinen Account ohne Verifizierung nicht zuordnen können.

Murphy43
29.08.2012, 10:02
@Geistes: Account geprüft

Geistes
29.08.2012, 10:03
Super! Danke!

Katharina04
29.08.2012, 12:41
Hallo liebes OTR-Team,

ich kann keine Banner mehr klicken, obwohl ich nur einen Account habe. Ich habe vor ein paar Tagen bei einem Freund Banner geklickt, der auch OTR-User ist und kurz vor mir seine Banner geklickt hat. Als er sich abgemeldet hat, habe ich mich mit meinem Account bei ihm auf dem PC eingeloggt und wollte auch klicken, da gab es schon Probleme, da ich die Banner angeblich schon geklickt habe. Am nächsten Tag habe ich bei mir Zuhause klicken wollen und da war es schon gesperrt. Bitte überprüft meinen Account und schaltet ihn wieder frei.
Vielen Dank,
Katharina

thobohoii
29.08.2012, 13:31
Hi,

ich kann keine Banner mehr klicken, obwohl ich nur einen account habe! Dieses Problem ist aufgetreten als meine Schwester und ihr Freund zu besuch waren. Beide benutzen auch OTR! Da wir alle drei über den gleichen Internet anschluss gingen hat OTR wohl gedacht das seien mehrere Accounts von einer Person.
Bitte prüft das

gruß und vielen dank

MCMUPPET
29.08.2012, 13:58
@Katharina04: Account überprüft.

Murphy43
29.08.2012, 16:02
@thobohoii: Account geprüft

indiansummer2001
30.08.2012, 10:10
Hallo,

ich kann keine Banner mehr klicken, obwohl ich nur einen account habe! Ich nutze meinen Account normalerweise von meinem Rechner am Arbeitsplatz aus, am Wochenende oder in der Urlaubszeit auch mal von meinem privaten PC. An der Arbeit gibt es mehrere Kollegen, die auch OTR nutzen und logischweise auch von der selben IP Banner klicken. Dies war bisher aber kein Problem. Seit dem 29. August nun kann anscheinend jedes Banner nur noch einmal von der selben IP geklickt werden. Ich habe es daher heute einmal mobil via iPhone probiert, habe jedoch vergessen das WLAN zu deaktivieren, so dass es wieder dieselbe IP war. Es werden am iPhone aber eh keine Banner angezeigt.
Danach haben wir am Arbeitsplatz den Router neu gestartet um eine neue IP zu bekommen. Dann konnte ich noch einmal Banner klicken. Später dann war mein Account zum Banner klicken gesperrt.

Bitte prüfen und wieder freischalten.

Gegen welche Regel wurde hier verstossen? Um zukünftige Sperrungen zu vermeiden.

Winfred
30.08.2012, 11:02
Hallo, auch mein Account wurde gesperrt. Ich besitze nur diesen einen Account und benutze diesen alleine. Ich habe aber mehrere Rechner (PC und Laptop) an mehreren Standorten (Zuhause, Arbeit). Zuhause greife ich mit Laptop und PC auf OTR zu, die natürlich im selben Netzwerk hängen. Der Router dieses Netzwerks unterrbricht zudem nach einiger Zeit die Internetverbindung, es kann also verschiedene IP-Adressen während eines Besuchs geben. (Dies ist aber schon längere Zeit so und hat nie erkennbare Probleme verursacht). Es würde mich sehr freuen, wenn ich meinen Account wieder uneingeschränkt nutzen könnte, bitte überprüft ihn. LG PS: Falls möglich, bitte ich um einen Hinweis (auch per PN), welches Verhalten die Sperrung verursacht haben könnte, um eine Wiederholung zu vermeiden, Danke!

kiddy09
30.08.2012, 11:33
Hallo,

auch ich darf keine Banner mehr klicken. Ich habe definitiv nur einen Account, den benutze ich von meinem PC und Laptop (diese ist hin und wieder auch mobil im Internet) aus, was bisher keine Probleme verursacht hat. Letzten Sonntag allerdings war ich bei meinem Bruder, der ebenfalls einen Account besitzt, und habe versucht, unmittelbar nach ihm mit dessen Laptop Banner zu klicken, was nicht funktionierte. Seit gestern Abend bin ich nun gesperrt. Falls das Klicken der Banner bei meinem Bruder das Problem ist, bitte ich das zu entschuldigen und um Freischaltung der Banner für mich. Sollte ein anderes Problem vorliegen, würde ich gerne wissen welches. Um Freischaltung bitte ich natürlich auch dann ;) Vielen Dank!

MCMUPPET
30.08.2012, 13:34
@ indiansummer2001: Account überprüft.

MCMUPPET
30.08.2012, 13:38
@kiddy09: Account überprüft.

Murphy43
30.08.2012, 14:42
@Winfred: Account geprüft

Sara
30.08.2012, 18:53
Bitte Account 807249 und 1541062.
Ist der Account von mir uns meinem Mann.
Mein PC (Account 807249), war letzte Woche defekt, da musst ich von einem anderen Rechner klicken.
Außerdem muss schon zu geben, dass wir vor der Reglung noch 2 Account mehr hatten, aber nun klickt jeder nur noch für seinen auf seinem PC.
Also bitte gebt die Accounts wieder frei.

MCMUPPET
31.08.2012, 03:36
@Sara: Dein Account wurde bereits überprüft.

l.block
31.08.2012, 10:34
Hallo,
mein Account wurde für das Bannerklicken gesperrt, wahrscheinlich in der letzten Woche. Heute ist jedenfalls der erste Tag, an dem ich es bemerkt habe. Ich habe definitiv nur einen Account, vermutlich liegt die Sperrung daran, dass meine Freundin am letzten Wochenende meinen PC benutzt hat um für ihren eigenen Account zu klicken.

Ich bitte um Prüfung und Aufhebung der Sperre!
Vielen Dank!

Murphy43
31.08.2012, 10:49
@SebastianR: Account geprüft

wasserlandfrosch
31.08.2012, 14:21
Hallo,
bitte Account überprüfen, Danke

Murphy43
31.08.2012, 14:52
@wasserlandfrosch: Account geprüft

Mario_
31.08.2012, 19:17
Bitte Account 1541062 prüfen.
Meine Frau hat dies gestern schon angefragt, es ist aber nichts passiert.

BlackEagle
31.08.2012, 19:47
Hallo,

mein Konto wurde gesperrt, dass ich keine Banner mehr klicken kann. Mein Bruder ist gelegentlich zu Besuch und klickt dann auch seine Banner an meinem PC. Jeder von uns hat lediglich ein Account.

Bitte um Prüfung und Freischaltung der Accounts. Vielen Dank.

Brahms
31.08.2012, 21:27
Hallo, dies ist mein erster Eintrag hier imForum, nach dem ich keine Bannerclicks mehr machen darf.
Ich bitte Sie, mein Account bzgl. Freigabe der Clicksperre zu überprüfen. Folgende Details bitte ich zu berücksichtigen:

1. Alle Bannerclicks seitdem ich Mitglied bin, sind ehrlich und nur von mir geklickt.
2. Wir machen öfter Kurzurlaube in Hotels. Dort logge ich mich ins WLAN mit meinem Laptop ein und lade OTR Dateien runter und klicke natürlich.
(mein WLAN zu hause ist sehr langsam, deshalb!!)
3. Zu Hause nutze ich meinen Stand-PC.
4. Die Bannersperre kommt ohne Vorwarnung und ohne Sinn aus meiner Sicht - bitte um schnellstmögliche Freigabe - mein Account nutzt niemand anderes!!!

Murphy43
01.09.2012, 08:03
@Brahms: Account geprüft

Murphy43
01.09.2012, 08:09
@Mario: Account geprüft

Murphy43
01.09.2012, 08:13
@BlackEagle: Account geprüft

blingeyj
01.09.2012, 12:18
Hallo,

mein Acccount wurde auch gesperrt, obwohl ich seit Jahren nur einen habe (und auch keinen zweiten bräuchte, da ich die Decodierungsanzahl der Sendungen eh nie überschreite). Ein Familienmitglied hat auch einen Account bei onlinetvrecorder, nur so könnte ich mir erklären, wieso von der gleichen IP Banner geklickt worden sind.
Bitte um Prüfung (:

MCMUPPET
01.09.2012, 12:44
@ blingeyj: Account überprüft.

Murphy43
01.09.2012, 16:34
Aus aktuellem Anlass: Bitte keine Diskussion oder Nachfragen in diesem Thread. Das stört den Support erheblich. Ich habe keine Lust, mich durch Posts zu quälen, die hier nicht reingehören.

Wenn denn unbedingt drüber geredet werden soll, dann hier rein: http://www.otrforum.com/showthread.php?67895-quot-Ich-darf-keine-Banner-mehr-klicken-quot-abgetrennte-Diskussion

Aber Nachfragen werden von uns nicht beantwortet. Alles dazu steht hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?67869-quot-Ich-darf-keine-Banner-mehr-klicken-quot-FAQ

Jeder weitere offtopic-Post in diesem Thread wird ab sofort entfernt. Und wenn es zuviel Offtopic wird, wird sich auch zukünftig die Bearbeitungszeit verlängern.

Bitte haltet Euch dran, denn Ihr wollt ja auch schnell Euren Account überprüft haben.

Extasy
01.09.2012, 20:19
Na toll, da kommt frau nach über 2 Monaten wieder nach Hause und dann ist der Account geperrt :)
Ich gestehe dass mein Sohn ebenfalls einen Account hat, mein PC 24/7 on ist und ich weltweit über VPN mit meiner IP drauf zugreife.
Ersuche um wohlwollende Überprüfung!

Schönen Sonntag!

MCMUPPET
02.09.2012, 06:19
@Extasy: Account überprüft.

opatios
02.09.2012, 09:11
Hallo,

nun hat es auch mich erwischt, in der Nacht konnte ich noch Banner klicken, heute morgen bin ich gesperrt.
Dabei halte ich das für ungerechtfertigt. Ich habe nur einen Account, bin der einzige der den PC / Anschluss nutzt, und klicke lediglich desöfteren auch mal Banner vom Büro aus. Es ist ein großes Haus, daher kann ich nicht ausschließen, dass es unter meinen Arbeitskollegen noch OTR-Mitglieder gibt. Und es kommt vor, dass ich am gleichen Tag sowohl von daheim als auch vom Büro aus Banner klicke.

Seid bitte so gut und überprüft meinen Account. Bei Bedarf kann ich IPs nennen, bitte PN.

latingo
02.09.2012, 10:56
Klickprüfung mit Schwächen?
Hallo,
seit heute mittag ist mein Account gesperrt.
Ich benutze seit Jahren nur einen Account und es gibt auch nur mich in meinem Haushalt. Ich klicke mal von meinem Desktop und mal von meinem Notebook oder Smartphone und Wochentags auch vom Arbeitsplatz aus.
Mehr als meine 10 Klicks am Tag mache ich nicht.
Warum das Account plötzlich gesperrt kann ich nicht nachvollziehen.
Da ich mich immer! mit dem gleichen Account anmelde sollte es doch kein Problem geben.
Vielleicht sollte das Sperrsystem auch die Zahl der Decodierungen mit überprüfen.
Ich lade pro Monat im Schnitt weniger als 10 Filme runter, da gibt es gar keinen Grund für mich mit Doppelaccounts o. ä. zu tricksen.
Bitte entsperrt meinen Account wieder.

Tenshadow
02.09.2012, 11:12
Liebes OTR-Team,

seit heute morgen ist mein Account gesperrt. Ich befinde mich im selben Netz wie mein Vater, sein Account wurde auch gesperrt. Wir haben beide einen Account und klicken über unterschiedliche Geräte und niemals über das selbe. Folglich ist die Sperrung wahrscheinlich ein Fehler.
Bitte überprüft dies ;)

Viele Grüße

Tenshadow

g_o_d
02.09.2012, 12:39
Hallo,

auch mich hat es ereilt. Habe nur einen Account und wurde gesperrt. Bin seit 8 Jahren dabei und klicke meine Punkte normal zusammen. Nutze OTR zu Hause und in einem Firmennetzwerk. Gehe davon aus, dass es dort noch mehr Nutzer gibt. Werde mich dann zukünftig auf meinen Internetzugang zu Hause beschränken, sodass es zu keiner Sperrungmehr kommen kann.

Bitte um Überprüfung und Entsperrung.

Danke und Liebe Grüße

G_o_d

:wasntme:

anba85
02.09.2012, 16:13
Hallo OTR Support

ich bin nun seit über 2 Jahren bei euch mit dabei und habe es bisher nie geschafft an die decodier- grenze zu kommen. Warum also sollte ich hier betrügen wollen? Auch habe ich nur einen Account, da weitere nie notwendig gewesen sind. Ich habe den Tipp mit OTR von einem Kollegen bekommen und lade auch fast ausschließlich englischsprachige Sendungen herunter. Ich nutze zum OTR klicken mein Samsung Tab ab und zu (seit ich eins mit nehmen kann auch im Urlaub) meinen Bürorechner, mein Gigabyte Netbook und ab und an einen der Rechner meiner Kinder. Zurzeit lade ich mir zuhause einige Folgen star trek und shogun herunter und bin aufgrund der langsamen Leitung bei mir zuhause fast ununterbrochen bei OTR angemeldet (liegt wohl an dem Angemeldet bleiben Häkchen). Kann es sein dass es daran liegt da ich natürlich in dieser Zeit auch vom Arbeitsplatz aus oder vom Tab aus, mich anmelde und Banner klicke?
Ich wäre aber nie auf die Idee gekommen dass mir deshalb Betrug unterstellt wird. Ich werden mich in Zukunft nach jedem download abmelden damit mir so was nicht wieder passiert. Kann ich meinen Account wieder freigeschaltet bekommen?

MCMUPPET
02.09.2012, 17:07
@opatios: Account überprüft.

MCMUPPET
02.09.2012, 17:10
@latingo: Account überprüft.

MCMUPPET
02.09.2012, 17:13
@Tenshadow: Dein Account wurde bereits überprüft.

MCMUPPET
02.09.2012, 17:15
@g_o_d: Klicksperre überprüft. Bitte so verfahren wie angekündigt.

MCMUPPET
02.09.2012, 17:17
@k52: Klicksperre überprüft.

MCMUPPET
02.09.2012, 17:20
@anba85: Klicksperre überprüft.

j_dierssen@yahoo.de
02.09.2012, 17:25
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich selber betreibe nur einen Account und moechte Sie bitten die Sperrung zu ueberpruefen. Meine Frau hat einen eigenen Account aber benutzt dasselbe Heimnetzwerk und wurde ebenfalls gesperrt.
Vielen Dank fuer die Pruefung und wir hoffen auf einen positive Bescheid
MFG
J.D.

MCMUPPET
02.09.2012, 17:35
@j_dierssen: Klicksperre überprüft.

BromBär
02.09.2012, 19:42
Hallo OTR-Team.
Mein Account ist seit heute auch für Banner-Klicks gesperrt?! Den Grund kann ich nicht nachvollziehen - ich habe nur ein Account.
VG

PeGu
02.09.2012, 19:50
@BromBär: Account überprüft.

michaelknigge
02.09.2012, 20:03
Hallo Gulliver,

habe heute mit großem Entsetzen die Sperre zur Kenntnis genommen. Habe nur einen Account, den ich von verschiedenen Rechner aus immer wieder nutze (Home und Office). Meine DSL Anschluß zu Hause wird von 2 großen Familien mit entsprechender Anzahl von Rechner genutzt. Mein Rechner wird von meiner Frau un mir genutzt, meine Frau hat aber keine OTR Account. Ich habe keine Erklärung für die Sperre und bitte um Überprüfung. VielenDank.
MfG Michael K n i g g e

xSero
02.09.2012, 20:16
Hallo OTR-Forum Team,

ich besitze nur einen aktiven Account.
Meine Sperre kommt wohl daher, dass ich meinen Account zum Bannerklicken auch in der Firma (> 10 000 Angestellte) öffne (am Abend sind die meisten guten Banner leider schon weg...). Ich erhielt auch mehrfach schon fälschlicherweise die Meldung, dass diverse Banner schon geklickt seien, obwohl dies nicht der Fall war. Falls das OTR-System Schwierigkeiten hat, Accounts hinter Proxys eindeutig zu identifizieren, werde ich das Bannerklicken notfalls auch auf die Abendstunden verlegen.
Ich bitte darum mögliche Ursachen zu prüfen warum mein Account für das Bannerklicken gesperrt wurde und ihn wieder freizuschalten.

Mit freundlichen Grüße,
xSero

benxxl
02.09.2012, 21:45
@benxxl: Bitte Account verifizieren: http://www.onlinetvrecorder.com/verify/
Sonst ist leider kein Support möglich, da wir Deinen Account ohne Verifizierung nicht zuordnen können.

Hallo Murphy43, habe die Verifizierung nun durchgeführt. Können Sie meinen Account bitte prüfen. Danke. Gruß Benxxl

Murphy43
03.09.2012, 07:25
@michaelknigge, @xSero, @benxxl: Accounts geprüft

RalfW
03.09.2012, 08:10
Hallo OTR-Forum Team,

ich besitze nur einen aktiven Account.
Ich klicke sowohl während der Woche von meiner Wohnung in Stuttgart, meiner Arbeit in Stuttgart (>20.000 AN), und am Wochenende von meiner Wohnung in Veitshöchheim. In den 2 Wohnungen bin ich der Einzige, der OTR nutzt, bei der Arbeit mit Sicherheit nicht. Bitte überprüfen und wieder freischalten.
Mit freundlichen Grüßen,
RalfW

l.block
03.09.2012, 08:37
Hallo,
ich hatte vor ein paar Tagen schonmal um Überprüfung gebeten, aber nach meinem Post nicht lesen können dass mein Account überprüft wurde. Freigeschaltet ist er leider auch nicht. Wurde er schon überprüft und nur vergessen mir das mitzuteilen? Wenn ja, wüsste ich das gerne, und wenn nicht, bitte ich nochmal um Überprüfung.
Beste Grüße!

MCMUPPET
03.09.2012, 08:43
@I.block: Account überprüft.

MCMUPPET
03.09.2012, 10:56
@herni_dancer: Account überprüft.

annonymus
03.09.2012, 11:34
Hallo OTR-Forumteam,

mein Bruder und ich haben haben gestern die besagte Meldung bekommen. Es werden die Banner meistens von 2 verschiedenen Rechern geklickt. Zudem pendle ich zwischen verschiedenen Standorten.

Grüße annonymus

MCMUPPET
03.09.2012, 11:39
@annonymus: Account überprüft.

paulegon05
03.09.2012, 17:47
Hallo Zusammen, kann seit gestern keine Banner mehr klicken. ich nutze OTR von verschienden Laptops, PCs aus (von zuhause, von Firmen-Laptop usw., via VPN ) Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke Paul

PeGu
03.09.2012, 17:50
Zur Erinnerung: Nur verifizierte User können hier supportet werden.
Dauert nur ein paar Sekunden und tut auch nicht weh: http://www.onlinetvrecorder.com/verify/

mercator_a@web.de
03.09.2012, 19:06
Liebes OTR-Team,
bei mir ist seit heute mittag (?) der Account deaktiviert, weil scheinbar mehrere Accounts bestehen sollen. Ist aber nicht so. Maximal wird von mehreren Rechnern auf den Account zugegriffen, aber nciht gleichzeitig. Nun die Frage: was muß ich erledigen, was erledigen Sie?
Gruß

PeGu
03.09.2012, 19:11
@mercator_a@web.de Account überprüft

RonnieHornschuh
03.09.2012, 20:58
Hallo! Ich bin neulich draufgekommen, dass ich noch einen Uraltaccount hatte, den ich mal angelegt, aber nie verwendet habe. Als ich mich dann nur mal so interessenshalber in diesen eingeloggt habe und gleichzeitig bei meinem gültigen Account auf einen Banner geklickt habe, kam diese Meldung, dass ich keine Banner mehr klicken darf wg. Mehrfachaccount. Ich habe daraufhin meinen Uraltaccount gelöscht. Könnt Ihr meinen Fall bitte an Hand der Daten überprüfen und dann ev. wieder meinen Account freischalten? Ich wäre Euch sehr verbunden.
Mfg
Ronnie

MCMUPPET
03.09.2012, 22:27
@RonnieHornschuh: Account überprüft.

Stuebi
04.09.2012, 10:32
Hallo,
ich habe nur einen Account bei OTR. Ich vermutet, das die Sperre durch gemeinsamen Proxy auf Arbeit entstanden ist.

VG Stuebi

Murphy43
04.09.2012, 10:58
@Stuebi: Account geprüft

Shannen2703
04.09.2012, 12:31
Hallöchen...

bei mir wurde heute auch zum 1. Mal diese tolle Meldung angezeigt.
Ich hätte gerne meinen Account wieder freigeschalten, denn ich nutze lediglich meinen Rechner auf Arbeit oder in ganz seltenen Fällen mein Handy zum Banner klicken.
Habe auch definitiv keinen 2. oder sogar 3. Account, weiß noch nicht mal wozu das gut sein sollte.
Ich bitte um schnellstmögliche Prüfung!

Danke im Voraus :)

Murphy43
04.09.2012, 13:30
@Shannen2703: Account geprüft

Ratte32
04.09.2012, 16:45
Hallo liebes OTR-Team,
bei meinem Account ist das Bannerklicken seit ein paar Wochen deaktiviert. Bei mir zu hause hat noch mein Bruder einen Account, aber auch sein eigenen Rechner und auch das Bannerklicken funktioniert bei ihm noch. Banner hab ich seither entweder vom Rechner oder Laptop geklickt, jenachdem welcher grad am laufen war, und auch ab und zu in der Uni oder bei meiner Freundin. Waere nett, wenn ihr das Pruefen koenntet.
MfG

Murphy43
04.09.2012, 16:51
@Ratte32: Account geprüft

Murphy43
04.09.2012, 18:48
@Martin H.: Account geprüft

C11H15NO2
04.09.2012, 23:49
Ich beteuer hiermit nochmals dass ich keinen Doppelaccount habe/hatte!

LG C11H15NO2

reschab
05.09.2012, 02:09
Hi,

may I kindly ask to reactivate my account for banners. I was not aware that I'm breaking the rules by creating a second account (just tried to be sneaky). Won't do it again.

Rgds,
-ar

worfroz
05.09.2012, 09:06
@reschab: You need to verify your OTR account: http://www.onlinetvrecorder.com/verify/. This is necessary to connect both, OTR account and forum account in order to identify the correct account.

MCMUPPET
05.09.2012, 09:30
C11H15NO2 verifiziere dich, sonst kann dein Account nicht überprüft werden.Das wird dem User nichts bringen, da es sich hier um einen Forendoppelaccount handelt und der User mit seinem anderen Account bereits überprüft wurde. PN hat der User bereits bekommen.

MfG
MCMUPPET

Henne88
05.09.2012, 10:35
Hallo,

ich kann keine Werbung mehr klicken, benutze aber nur einen Account. Meine Mutter benutzt ebenfalls OTR und ich melde mich auch schonmal auf ihrem PC mit meinem Account bei OTR an, damit ich meinen nicht extra anmachen muss.
Außerdem bin ich relativ viel unterwegs und nutze dann auch PCs von Freunden und Verwanten, um die Werbung mit meinem Account zu klicken.

Zusammengefasst nutze ich jeden PC den ich finde um Werbung zu klicken, aber ich benutze nur einen Account.

Den Ausloggen-Button benutze ich so gut wie nie. Ich logge mich nur aus, wenn ich weiß, dass an dem PC wo ich war noch jemand ist der einen anderen OTR-Account hat.

Ich bin seit 2006 Nutzer von OTR und mache auch viel Werbung für die Seite und habe immer ehrlich die Werbung geklickt.

MfG
Henne88

MCMUPPET
05.09.2012, 11:21
@Henne88: Account überprüft.

JesseBlue201
05.09.2012, 14:34
Hallo OTR-Team,

Ihr habt mich bei den Bannerklicks gesperrt, obwohl ich immer nur vom gleichen Rechner und von der gleichen Internet-Verbindung geklickt habe. Habe lediglich unterschiedliche Browser verwendet.

Wie kann das sein? Bitte um Überprüfung!

reschab
05.09.2012, 14:44
Hi worfroz,

my account reschab should now be verified.

Thx

PeGu
05.09.2012, 15:16
@JesseBlue201: Bitte Account verifizieren, sonst ist Support nicht möglich.

SvenK86
05.09.2012, 15:33
Hi,

seit heute wird mein Account ebenfalls für die Bannerklicks gesperrt. Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum dies der Fall ist. Hat jahrelang super funktioniert und auch wenn ich hin und wieder direkt das Konto auflade so war es immer sehr praktisch ab und an mal auf einzelne Banner zu klicken um ein paar Cent weniger aufladen zu müssen. Ich fänd es sehr schade wenn dies in Zukunft nicht mehr so funktionieren würde.

Bitte überprüfen sie daher meinen Account um die Banner möglichst schnell wieder freizuschalten. Danke schonmal.

Murphy43
05.09.2012, 16:04
@yunit: Account geprüft

picpp
05.09.2012, 18:01
Hallo OTR Support Team,

seit gestern darf ich auch keine Banner mehr klicken wegen angeblichen Doppelaccount. Tatsächlich benutze ich aber nur einen einzigen Account an einem Laptop an einem Internetanschluss. Manchmal habe ich lediglich den Browser gewechselt (auf Firefox), da Opera regelmäßig beim Klicken der Banner abgestützt ist. Als langjähriger OTR-Premium-Benutzer finde ich diese Sperre schade :'(

Bitte könnt ihr euch meinen Account mal anschauen? Danke!

mercator_a@web.de
05.09.2012, 18:06
Vielen Dank erstmal für die Info.
Was heißt das jetzt genau? Klicken der Werbebanner ist noch nicht möglich. Muß ich noch etwas erledigen, damit dieses wieder funktioniert?
Gruß

moonshine
05.09.2012, 21:42
Hallo otvr-Team,

mir wurde gestern aus unerklärlichen Gründen meine Bannerclick-Funktion entzogen. Bin seit 2009 user und kenne die meisten Banner in und auswendig. Bereits vor ein paar Wochen wurde in unserer Familie einem Account wegen Mehrfachaccounts diese Funktion entzogen. Wir hatten teilweise parallel von einem Rechner aus für beide Accounts Banner geclickt. Seitdem gibt es für uns nur noch einen aktiven Account. Uns wurde mitgeteilt, dass nur noch pro IP-Adresse die Bannerclicks erlaubt sind. Obwohl das nicht als fair empfunden wurde, wird das von uns akzeptiert. Aber, dass jetzt der letzte Account nicht mehr Banner clicken darf ist nicht weiter akzeptabel. Sollen diese Punkte teuer erkauft werden. Ich habe mich strikt an die AGB´s gehalten und nehme keinem anderen User Banner weg. Ich clickte maximal 10 Banner über den Tag verteilt. Von meinem Rechner oder Laptop über LAN bzw- Wlan als auch unterwegs mit G3 Wifi Funktion. Meine getätigten Clicks können ja mit dem jeweils verwendeten Betriebssysteme mir wieder zugeordnet werden. Mozilla Intel MAc OS X 10_6_8 oder Mozilla PPC OS X 10_4_11 bzw unterwegs über 3G IOS 5_1_1.
Dieses passiert so schon seit Jahren und ist typisch für meinen Account. Das müsste wohl die Analyse bestätigen.

Deswegen sollte mir mein moonshine-Account wieder für Bannerclicks freigeschaltet werden. Hoffe hier auf diesem Weg eine vernünftige und nachvollziehbare Antwort darauf zu erhalten.

Viele Gruesse aus HH

moonshine

MCMUPPET
05.09.2012, 22:32
@svenK86: Account überprüft.

MCMUPPET
05.09.2012, 22:36
@picpp: Account überprüft.

MCMUPPET
05.09.2012, 22:39
@embo: Account überprüft.

MCMUPPET
05.09.2012, 22:40
@moonshine: kein support.

Murphy43
06.09.2012, 06:37
@reschab: account audited

Lanfeust
06.09.2012, 19:29
Hallo
mein Account wurde für das Bannerklicken gesperrt. Ich hab nur einen Account, benutzen ihn aber von mehreren PCs. Ist das nicht erlaubt oder was hab ich falsch gemacht?

Ich bin völlig ratlos-

Für einen Hinweis wäre ich dankbar

Lanfeust

MCMUPPET
06.09.2012, 22:37
@Lanfeust: Account überprüft.

MCMUPPET
07.09.2012, 09:25
@kalliope: Account überprüft.

Oliver Blaschke
07.09.2012, 10:27
Habe nur einen Account! Firmenproxy? Bitte pruefen.

Danke im Vorraus
Oliver Blaschke

MCMUPPET
07.09.2012, 11:37
@Oliver Blaschke: Account überprüft.

bravosierra11
07.09.2012, 16:09
Ich werde auch beschuldigt, Mehrfachaccounts zu haben. Ich habe aber nicht mehrere Accounts.

Es ist nur so, dass meine Schwester jetzt auch einen Account hat. Ab und zu sind wir bei den Eltern zu besuch und gehen dann mal übers W-Lan ins Internet. So kann es sein, dass wir auch mal zugleich im Internet sind. Wie gesagt, meine Schwester hat einen Account und ich habe auch einen eigenen. Ich habe nichts mit dem Account meiner Schwester zu tun und sie hat nichts mit meinem zu tun.

Ich bitte Sie, mir das Bannerklicken wieder zu ermöglichen.

Murphy43
07.09.2012, 17:32
@bravosierra11: Account geprüft

guennymaus
07.09.2012, 20:08
Ich habe auch nur einen Account und kann mir die Sperre nicht erklären. Es kann nur damit zusammenhängen, dass ich meistens von meinem Firmen-Pc 'reingehe und gelegentlich zu Hause. Aus meiner Sicht handelt es sich bei der Sperre um einen Fehler. Möglicherweise hängt es damit zusammen, dass ich ihn einem großen Konzern arbeite und es möglicherweise weitere Leute bundesweit gibt, die aus dem Firmennetzwerk Banner anklicken. Aber die müssten dann eine andere Ip-Adresse haben. ich bitte um Prüfung!

JesseBlue201
07.09.2012, 20:54
So...nun bin ich verifiziert!

Hallo OTR-Team,

Ihr habt mich bei den Bannerklicks gesperrt, obwohl ich immer nur vom gleichen Rechner und von der gleichen Internet-Verbindung geklickt habe. Habe lediglich unterschiedliche Browser verwendet.

Wie kann das sein? Bitte um Überprüfung!

MCMUPPET
07.09.2012, 21:01
@guennymaus: Account überprüft.

ONeill
08.09.2012, 20:42
Hallo OTR Team,

ich habe das beschriebene Probleme. Ich kann keine Banner mehr anklicken. Ich kann es mir auch nicht wirklich erklären, ich nutze OTR jetzt schon eine ganze Weile, seit Anfang 2011 laut OTR Konto. Bisher ohne Probleme.
Heute wollte ich einen banner klicken und es kam die Meldung, das mein Account für Bannerklicks gesperrt wurde. Das einzige was war, das meine Mutter sich von meinem Account aus per EInladung (Benutzer werben) auch einen Account hat gemacht, auch auf meinem Laptop, da sie ihren nicht extra einschalten wurde. Allerdings haben wir dafür einen zweiten Browser genutzt (ich: Chrome, sie: FireFox). Nun sind wir beide vom Bannerklicken gesperrt, obwohl sie noch gar keine geklickt hat.
Wenn Ihr wollt, kann ich euch auch die E-Mailadresse von meiner Mutter geben, die möchte ich jetzt ungern hier öffentlich posten :S

Danke schonmal.
Grüße
ONeill

MCMUPPET
09.09.2012, 06:46
@ONeill: Account überprüft.

joerg.schmidt
09.09.2012, 07:22
Bitte Banner klicken wieder freischalten.

MCMUPPET
09.09.2012, 07:28
@joerg.schmidt: Account überprüft.

paulegon05
09.09.2012, 11:27
Hallo Zusammen, kann seit gestern keine Banner mehr klicken. ich nutze OTR von verschienden Laptops, PCs aus (von zuhause, von Firmen-Laptop usw., via VPN, auch aus dem Ausland (USA) ) Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke Paul

PuT
09.09.2012, 15:06
Hallo liebes OTR-Team,

ich hatte mich auch schon mal im alten Thread gemeldet, dass kein Banner klicken mehr möglich ist. Siehe hier (http://otrforum.com/showthread.php?67644-Bannerklicken-funktioniert-seit-gestern-nicht-mehr-richtig&p=352106#post352106)
Darauf hin wurde wohl mein Konto wohl geprüft und wieder entsperrt. Da wir in einer Lebensgemeinschaft wohnen (immer noch und nach elf Jahren habe ich auch nicht vor dies aufzugeben), hatten wir beschlossen, dass nur noch er die Banner klickt, allerdings durfte er jetzt heute feststellen, dass sein Account gesperrt ist, darauf hin habe ich meinen überprüft und auch meiner ist gesperrt. Warum?

Es wäre nett, wenn das jemand überprüfen könnte.

Danke.

Murphy43
09.09.2012, 15:19
@paulegon05: Account geprüft

@ONeill: Hier keine weiteren Anfragen. Dies stört den Support erheblich. Dafür gibt es einen Diskussionsthread: http://www.otrforum.com/showthread.php?67895-quot-Ich-darf-keine-Banner-mehr-klicken-quot-abgetrennte-Diskussion

Hier keine Nachfragen, nur Meldungen zum Account überprüfen. Alle Nachfragen werden kommentarlos gelöscht. Das habe ich auch schon ein paar Mal gepostet.

Murphy43
09.09.2012, 15:24
@Ingo_: Account geprüft

Murphy43
09.09.2012, 15:30
@PuT: Account geprüft

lor1
09.09.2012, 19:08
Hallo liebes OTR-Team,

auch mein Account ist seit heute, aus mir nicht erklärlichen Gründen gesperrt für Bannerklicks. Bitte einmal überprüfen.
Ich besitze keine 2 Accounts.
Meine Schwester besitzt einen und hat auf meinem PC, bei einem Besuch bei mir, eine Datei mit ihrem Account decodiert.
Kann das zur Sperrung geführt haben ?

Besten Dank im Voraus.
Mfg

MCMUPPET
09.09.2012, 19:13
@lor1: Account überprüft.

MCMUPPET
09.09.2012, 20:21
@wetwater: Account überprüft.

cop
09.09.2012, 20:37
Hallo liebes OTR-Team, auch mein Account ist seit heute, aus mir nicht erklärlichen Gründen gesperrt für Bannerklicks.
Ich besitze keinen 2ten Premium Account mehr. Vor einigen Monaten kam beim esten Account eine Warnung auf Doppelaccount, worauf ich ihn auf Beginner gesetzt habe und seither nicht mehr benutzt habe.
Mein derzeitiger Account ist der einzig aktive Account und wird von mir fast täglich durch Klicks aufgeladen.
Ich bin schon seit wirklich sehr langer Zeit bei euch Mitglied und würde das auch gerne weiter sein.
Klicks führe ich von 2 Rechnern (2 unterschiedliche IPs), einem Tablet und von der Firma aus durch (soweit ich weiß haben wir in der Firma immer eine public 80.x.y.z-er IP).
Wäre super wenn ich wieder Banner klicken dürfte!
Wenn nicht war es eine schöne Zeit, aber alles Gute geht irgendwann mal zu Ende - wäre halt schade wenn gerade so...
Besten Dank im Voraus.
-COP

Phaidros
09.09.2012, 20:58
Hallo,

hatte tatsächlich 2 Konten
(wusste nicht, dass das verboten war)
der 2. Account wurde bereits vor ca. 4 - 8 Wochen gesperrt
habe dann das Konto gelöscht und nur noch mit dem ersten / diesem Account weitergearbeitet.

Eigentlich dachte ich nu läuft alles wieder prima
Bis ich heute dann im ersten und nun einzigen Account ebenfalls eine Klicksperre für Banner erhielt.
Das ist eigentlich nun wirklich das einzige Konto.

Habe danach heute noch mal das alte zweite Konto angekuckt,
um zu sehen ob ich mich da noch einloggen kann
und vielleicht wäre das ja der Fehler.
Es kam jedoch die Meldung, dass das Konto deaktiviert sei
und es gab die Möglichkeit zur Reaktivierung.
Habe ich dann versucht, erst kam die Meldung dass eine Reaktivierung nicht möglich sei,
dann jedoch ging es nach einigen Sekunden doch und ich war im alten Konto.
Habe es nach diesem Test erneut gelöscht/deaktiviert.

OK - hatte tatsächlich 2 Konten, das gebe ich zu.
Als ich jedoch vor einigen Wochen die Sperrung des 2. Kontos wahrnahm,
erfuhr ich, dass das nicht erwünscht ist und löschte sofort das zweite Konto.

War seit der Sperrung des 2. Kontos nicht mehr mit 2 Konten aktiv.
Verstehe eigentlich nicht, warum das erste Konto nun gesperrt wird.
Bis zum Test heute mit der kurzzeitigen Reaktivierung des 2. gelöschten Kontos, das ich heute gleich wieder gelöscht habe benutze ich ausschliesslich dieses Konto.

Kann wohl sein, dass ich mit meinem Multibootsystem (3 Betriebssysteme) und der AutoPasswortfunktion so noch mal das alte Konto aufgerufen habe,
aber eigentlich kann das ja nix ausmachen, denn das ist ja gelöscht.

Wäre also prima, wenn man da mal nachkuckt, kann eigentlich nicht sein, dass da 2 Accounts benutzt werden
bis auf den Test mit der Reaktivierung und der anschliessenden erneuten Löschung heute.

Wäre für eine Freischaltung dankbar, schließlich will ich irgendwann mal wieder einzahlen, wenn ich keine Zeit mehr zum klicken habe,
bis dahin aber wäre die Bannermöglichkeit zum Aufstocken des nun alleine verbliebenen Kontos prima.

Gruß aus Berlin

Phaidros

hansboller1985
09.09.2012, 23:22
Das ist ja wohl ein Witz, dass mein Account gesperrt wurde für Bannerklicks. Ich habe vor kurzem sogar noch Geld in meinen Account investiert, um wieder geschnittene Aufnahmen herunterladen zu können, da ich es in der Zeit nicht geschafft habe genügend Banner zu klicken. Und auf einmal wird mein Account aus dem Nichts gesperrt. Ich möchte, dass der Fall umgehend geprüft und mein Account diesbezüglich wieder freigeschaltet wird. Das kanns ja wohl nicht sein!

Teefix
10.09.2012, 00:55
Hallo liebe OTRler,

wollte nach mehreren Wochen im Urlaub (ist mittlerweile auch schon wieder mehrere Wochen her) Banner klicken und bin über die Sperrnachricht gestolpert. Kann das etwas damit zu tun haben, dass mein Bruder in dieser Zeit mal meinen Internetzugang benutzt hat? Wir haben hier eine größere Serverlandschaft, auf die sich alle Familienmitglieder aufschalten können (die surfen dann natürlich auch außerhalb der Ferien über diese Leitung, stellt das ein Problem dar?).

Ich ziehe gerade um und muss mir in Zukunft vermutlich einen Internetzugang mit viertausendfünfhundert Studenten teilen (an meinem neuen Wohnort gibt's wohl nur sehr eingeschränkten Internetzugang, wenn überhaupt). Kann ich irgendwie verhindern, dass mein Konto sofort wieder gesperrt wird (gibt ja sich auch bei mir an der Hochschule Studenten, die OTR nutzen)?

Schon mal danke im Voraus und viele Grüße
Teefix

MCMUPPET
10.09.2012, 04:04
@Phaidros: Account überprüft.

MCMUPPET
10.09.2012, 04:05
@hansboller1985: kein Support!

MCMUPPET
10.09.2012, 04:07
@Teefix: Account überprüft.

hansboller1985
10.09.2012, 04:15
So, Account ist verifiziert! Jetzt mal bitte her mit dem Support!
Das ist ja wohl ein Witz, dass mein Account gesperrt wurde für Bannerklicks. Ich habe vor kurzem sogar noch Geld in meinen Account investiert, um wieder geschnittene Aufnahmen herunterladen zu können, da ich es in der Zeit nicht geschafft habe genügend Banner zu klicken. Und auf einmal wird mein Account aus dem Nichts gesperrt. Ich möchte, dass der Fall umgehend geprüft und mein Account diesbezüglich wieder freigeschaltet wird. Das kanns ja wohl nicht sein!

MCMUPPET
10.09.2012, 04:18
@hansboller1985: Account überprüft!

pitpossum79
10.09.2012, 07:37
Hallo OTR-Team!

Ich bin seit Langem bei OTR dabei und klicke stets meine Banner (nur so bleibt der Account und der volle Service - Danke dafür - kostenlos).
Am jetzigen Wochenende war ich bei einem Freund zu Besuch und nutzte seinen Laptop. Er hat auf mein Anraten auch einen Account hier.
Da er sich aber nicht ausloggt habe ich versehentlich bei ihm geklickt, also abgemeldet, bei mir angemeldet und versucht zu klicken - ohne Erfolg.
Als ich wieder zu Hause war kam dann besagter Hinweis, mein Account wäre gesperrt. Ich bitte euch dies zu prüfen. Danke!

zimmi86
10.09.2012, 07:59
Hallo OTR-Team,


Mir erging es ganauso wie pitpossum 79. Ich war mit einem Komilitonen in England
unterwegs und wir hatten nur einen Laptop mit. Infolgedessen, haben wir natürlich beide diesen
Laptop zum Bannerklicken verwendet.
Nun habe ich heute diese Sperre festgestellt, was ja eigentlich (im Sinne der Community) auch o.k. ist.
Ich wollte aber klarstellen, dass ich nie einen 2. Account besessen oder verwendet habe und es auch nicht vorhabe.
Ich werde in Zukunft auch vorsichtiger sein und nur noch meinen Rechner verwenden.
Bitte um Überprüfung.

Lg

Murphy43
10.09.2012, 08:02
@cop: Kein Support

Murphy43
10.09.2012, 08:26
@pitpossum79: Account geprüft

Murphy43
10.09.2012, 08:28
@zimmi86: Account geprüft

KOREKT
10.09.2012, 09:51
Ich bin auch schon seit drei Wochen gesperrt. Verifizierung schon drei mal durchgeführt. Zweimal Support angschrieben keinerlei Reaktion.
Ich habe definitiv nur einen Account. Eventuell sollten sich die verantwortlichen mal Gedanken machen wie hier geprüft wird. Ich habe auch schon angefragt woran es festgemacht wird das mann User sperrt. Danke Support für die Antwort auf die ich noch heute warte......
Macht weiter so das gibt sicher weitere Empfehlungen.

PeGu
10.09.2012, 10:21
@KOREKT Account geprüft

walldorf2000
10.09.2012, 12:10
Ich verwende definitiv nur einen Account. Liegt es daran, dass ich Euch in letzter Zeit einigen Kollegen empfohlen habe?

powermike666
10.09.2012, 12:16
Ich habe nur einen Account und bekomme die Meldung, dass ich keine Banner mehr klicken kann.
Wie kann das sein??

MCMUPPET
10.09.2012, 12:19
@walldorf2000: Account überprüft.

MCMUPPET
10.09.2012, 12:23
@powermike666: Account überprüft.

mschlaggi
10.09.2012, 12:37
Hallo,
mein Account wurde gesperrt für das Bannerklicken; ich kann aber an Hand der FAQs bzw. des angebotenen Threads nicht erkennen, was der Grund dafür sein soll; ich bitte um Überprüfung.
Vielen Dank.
MfG

MCMUPPET
10.09.2012, 12:47
@mschlaggi: Account überprüft.

huxley
10.09.2012, 15:47
Bitte um Überprüfung.

PeGu
10.09.2012, 15:51
@ huxley: Account überprüft

JesseBlue201
10.09.2012, 17:21
Hallo OTR-Team,

Ihr habt mich bei den Bannerklicks gesperrt, obwohl ich immer nur vom gleichen Rechner und von der gleichen Internet-Verbindung geklickt habe. Habe lediglich unterschiedliche Browser verwendet.

Wie kann das sein? Bitte um Überprüfung!

MCMUPPET
10.09.2012, 17:39
@JesseBlue201; Account überprüft.

Süchtig
10.09.2012, 19:58
Hallo Guliver
Auch bei mir handelt es sich um den klassischen Fall, das ich nur einen Account besitze und bei mir auch die Banner gesperrt wurden durch angeblichen Mehrfachklick.
Warscheinlich liegt es daran, das ich gelegendlich von der Firma aus, Banner geklickt habe. Und da läuft alles aus ganz Deutschland über nur einen Server! Daher möchte ich Dich bitte, dies zu prüfen und meinen Account zum Bannerklicken wieder frei zu geben.

Besten Dank

Süchtig

don_carlos
11.09.2012, 08:52
moin moin,
ich darf leider keine Banner mehr klicken. Ich würde eine eidesstattliche Erklärung ablegen, dass ich der einzige Benutzer meines Accounts bin.
Auf Grund meines Studiums war ich im letzten Jahr viel unterwegs. Daher sind meine IP- Adressen seit September '11 sehr abwechslungsreich gewesen. Ich war zuerst in Ingolstadt, dann Köln (hatte da nen Surfstick), dann Siegen (Surfstick und direkten Anschluss). Dann war ich in Neuseeland, nur weiß ich nicht mehr ob ich da auch mal geklickt habe... Im Apil/Mai war ich in Innsbruck und Mai/Juni in München und dann wieder hier von wo aus ich jetzt gerade schreibe ;)
Würde mich echt freuen wenn ich wieder freigeschaltet werde!! Danke für die Prüfung!!
greetz don_carlos

otvrnic
11.09.2012, 15:06
Hallo,
ich darf auch keine Banner mehr klicken seit heute, obwohl ich nur auf meinem Account Banner klicke. Der Acc. meiner Freundin steht auf Beginner und wird kaum genutzt (und auch kein Bannerklicken erfolgt dort), da ich alles über meinen Acc. herunterlade und dekodiere. Habe mit opera und FF geklickt. In letzter Zeit öfters über mein laptop, um alle Banner zu sehen, da sie auf dem PC teilweise nicht sichtbar waren. Nach einloggen auf dem laptop waren sie dann auch auf dem PC meist wieder sichtbar. Geklickt wird seit ca. 1 Jahr nur noch auf diesem Acc., da er uns ausreicht. Der zweite Acc. wird nur auf Aktiv gehalten, um das Bannerprob. auf dem Hauptacc. zu minimieren.
Ich bitte um Überprüfung und vielen Dank dafür

MCMUPPET
11.09.2012, 18:18
@diabonas: Account überprüft.

Süchtig
11.09.2012, 19:00
@ Guliver: Sorry, hatte ich vergessen. Jetzt bin ich vertiviziert. Vorsichtshalber hier noch mal mein Beitrag von gestern (Hallo Guliver
Auch bei mir handelt es sich um den klassischen Fall, das ich nur einen Account besitze und bei mir auch die Banner gesperrt wurden durch angeblichen Mehrfachklick.
Warscheinlich liegt es daran, das ich gelegendlich von der Firma aus, Banner geklickt habe. Und da läuft alles aus ganz Deutschland über nur einen Server! Daher möchte ich Dich bitte, dies zu prüfen und meinen Account zum Bannerklicken wieder frei zu geben.)

Besten Dank

Süchtig

MCMUPPET
11.09.2012, 19:06
@Süchtig: Account überprüft.

mschlaggi
11.09.2012, 20:56
Hallo,
ich bitte um Überprüfung meines Accounts, da ich keine Banner mehr klicken darf.
Danke und Gruss
mschlaggi

Murphy43
12.09.2012, 10:37
@don_carlos: Account geprüft

@otvrnic: Account geprüft

mucki77
12.09.2012, 11:20
Bitte meinen Account prüfen - ich habe nur einen Accuont den ich von 3 verschieden Rechnern aus benutze.

Danke im Vorraus - Mucki

MCMUPPET
12.09.2012, 11:52
@timü: Account überprüft.

MCMUPPET
12.09.2012, 11:54
@mucki77: Account überprüft.

lazlow0815
12.09.2012, 12:15
Hallo

Ich habe heute bei dem Versuch, ein Werbebanner anzuklicken, die Meldung erhalten, dass mein Account für das Bannerklicken gesperrt wurde.

Ich habe jedoch nur ein einziges Account und bin die einzige Person, die dieses Account nutzt und auch die einzige Person in meiner Familie, die ein Account bei OTR hat. Ich melde mich seit meiner Registrierung bei OTR 2008 nahezu ausschließlich von meinem Laptop aus an. Jedoch nutze ich damit als Internetzugang sowohl den Anschluss zu Hause, als auch das Uni-Netzwerk und meinen UMTS-Stick.

Ich bitte um eine Überpüfung der erteilten Sperre.

Gruß

lazlow0815

MCMUPPET
12.09.2012, 12:18
@lazlow0815: Account überprüft.

MCMUPPET
12.09.2012, 15:12
@RalfW: Account überprüft.

MCMUPPET
12.09.2012, 15:15
@W.Mrosek: Account überprüft.

MCMUPPET
12.09.2012, 15:18
@rrrrrrrrrr: Account überprüft.

MenneSi
12.09.2012, 15:58
Tja, jetzt hat es mich auch erwischt. Ich darf keine Banner mehr klicken. Am 12.9. habe ich sowohl unter Windows 7 als auch unter Linux Banner geklickt. Dann kam mein Status-Update und später wollte ich den Banner '76847' klicken. Beim ersten Laden schien der Banner aber zu hängen, so das ich ihn nochmal geladen habe (innerhalb des Fensters 'Reload'). Dann kam aber die Meldung das dieser Banner schon geklickt worden sei. Dann habe ich noch mehrfach versucht diesem Banner seine Punkte zu entlocken, aber Fehlanzeige. Noch eine Weile später wollte ich dann meinen 10. Banner klicken (Der 76847 war mittlerweile abgelaufen) bekam ich dann die Meldung dass das Konto für das Bannerklicken gesperrt sei.

Ich besitze keinen zweiten Account, habe die Banner nur von zuhause mit meinem Laptop geklickt, allerdings über Proxy. Ich vermute mal dass das vermeintliche 'Hängen' des Banners '76847', mein 'Reload' innerhalb des Banners und innerhalb kurzer Zeit und mein mehrfaches anklicken des Banners etwas später zu der Sperre geführt haben. Ich bitte um Überprüfung. Danke!

Smeraldina
12.09.2012, 16:18
Hallo liebes Onlinetvrecorder Team,

heute habe ich eine Bannerklicksperre erhalten, die ich mir nicht erklären kann. Ich klicke aus unterschiedlichen Netzen (freie WLAN , Firma und zu Hause )habe aber definitiv nur ein Konto und keinem meine Accountdaten weitergegeben. Unser Firmennetz benutzt allerdings nur ein Gateway, welches bundesweit genutzt wird. Wer einen Account bei Euch hat, daß weiß ich allerdings nicht.

Ich bitte um Überprüfung der Sperre !

Besten Dank im voraus
Smeraldina !

MCMUPPET
12.09.2012, 16:45
@Smeraldina: Account überprüft.

MCMUPPET
13.09.2012, 02:47
@Gernseher: Account überprüft.

sowmail@gmx.de
13.09.2012, 10:21
Hallo liebes Team,

heute habe ich die Meldung erhalten, dass mein Account zum Bannerklicken gesperrt wurde. Ich bin seit 2008 angemeldet und habe auch nur diesen Account. Ich greife sowohl von daheim aus darauf zu, als auch von der Arbeit aus (unterschiedliche PCs, unterschieliche IPs etc). Aus meinem Bekanntenkreis kenne ich niemanden der ansonsten OTR nutzt.
Gestern hatte ich aber die Problematik, dass mir bei Bannerklicken immer wieder angezeigt wurde, diese wären schon angeklickt worden, obwohl ich das nicht gemacht habe. Ich habe darauf hin abgebrochen und wollte heute weiter machen, war dann aber gesperrt.
Ich bitte um wohlwollende Prüfung meines Accounts, da ich mir absolut nicht erklären kann, was hier passiert sein kann.

Danke und Grüße
SOW

Murphy43
13.09.2012, 10:34
@sowmail@gmx.de: Account geprüft

bernd brenner
13.09.2012, 14:35
Hallo,

habe den Account meiner Frau gelöscht. Habe nun also nur noch den einen. Kann ich nun nach Überprüfung wieder Punkte sammeln ?

MfG Bernd

MCMUPPET
13.09.2012, 14:36
@bernd brenner: Account überprüft.

streptopoppe
13.09.2012, 14:57
Hallo OTR-Team,

heute wurde ich vom Bannerklicken ausgeschlossen. Ich habe nur einen Account bei OTR, allerdings hole ich meine Punkte in der Arbeit, zuhause. Ich habe in letzter Zeit des öfteren festgestellt, das ich von meinem eigenen Notebook keine Banner klicken kann, wenn mein Freund im selben Netzwerk sich von seinem Notebook und seinem Accouont die Banner holt. Deswegen habe ich meine Banner hauptsächlich in der Arbeit geklickt. Nur ab und zu waren eben nicht 10 Banner zu klicken und so habe ich am Abend zuhause noch die restlichen Banner geklickt. Da ich ja von meinem Notebook keine Banner klicken konnte, habe ich die Banner über das iPad geklickt.
Es wäre natürlich eine tolle Sachen, wenn ich auch zuhause von meinem Notebook aus Bannerklicken kann - vor allem am Wochenende oder wenn ich Urlaub habe.
Bei den FAQ habe ich den Fall nicht gefunden, was ist wenn man mit einem Account von unterschiedlichen Geräten klickt, an denen mit 100%iger Sicherheit kein andere Banner klickt?!?!?

MfG streptopoppe

MCMUPPET
13.09.2012, 15:30
@streptopoppe: Account überprüft.

MCMUPPET
13.09.2012, 15:58
Zum allerletzten Mal:
Hier keine Nachfragen, nur Meldungen zum Account überprüfen. Alle Nachfragen werden kommentarlos gelöscht. Das habe ich auch schon ein paar Mal gepostet.Sollte das hier nicht funktionieren, werden wir diesen Thread dicht machen und hier im Thread keine Überprüfungen mehr vornehmen.

MfG
MCMUPPET

sissi
13.09.2012, 16:14
Hallo Ihr,
habe auch nur diesen Account und immer den gleichen PC,kann seit mehreren Tagen keine Banner mehr klicken.
Bitte um Überprüfung meines Accounts.Daten wurden auch nicht weiter gegeben.
Vielen Dank

MCMUPPET
13.09.2012, 16:26
@sissi: Account überprüft.

Verduc
13.09.2012, 17:08
Hallo

ich hatte gestern beim Bannerklicken bei jedem Banner die Meldung das es schon geklickt worden ist, obwohl ich das noch gar nicht hatte. Beim Banner hat es auch nicht gestanden, dort war ganz normal die Centanzeige. Heute bin ich gesperrt.
Ich selbst habe nur einen Account, jetzt schon seit mehreren Jahren und hab mir alles selbst erklickt. Ich habe nur deshalb so ein großes Guthaben, da ich fast ausschliesslich Mirror benutze zum laden.
Mein Bruder (auch bei Otr) und ich sind im selben Netzwerk mit zwei verschiedenen Computern. Und auch an zwei verschiedenen Standorten.

Ich bitte um wieder Freischaltung.

Gruß, Verduc

MCMUPPET
13.09.2012, 17:10
@Verduc: Account überprüft.

PeGu
13.09.2012, 18:50
@MenneSi: Account geprüft

Martin-123
13.09.2012, 19:36
Hallo OTR Team,
ich bin neu hier - soviel vorweg. Heute früh beim Punktesammeln erhielt ich die Nachricht, daß ich mehrere Accounts gleichzeitig nutze. Danach konnte ich keine Banner mehr klicken. Sehr, sehr schade.
Ich verwende lediglich einen einizigen Account! Diesen Account nutze ich bereits seit vielen Monaten und bin daher sehr verwundert, daß ich die o.g. Nachricht erhielt. Ich bitte Sie, die die Sperre aufzuheben.
Zu Ihrer Information: Ich nutze immer wieder in der Firma, in der ich arbeite, meinen Account, wie auch viele andere Mitarbeiter ihren eigenen verwenden (ca. 1200 Mittarbeiter). Kam es daher zu der Sperrung meines Accounts?
Vielen Dank schon jetzt für Ihre Hilfe!
Gruß
Martin-123

PeGu
13.09.2012, 19:49
@Martin-123: Account überprüft

mausi007
13.09.2012, 20:41
Hallo, nach dem vor einigen Tagen der Account meines Mannes (wir haben jeder einen und somit 2 Haushaltsaccounts) gesperrt wurde,
hat es heute auch meinen erwischt.
Beim Account meines Mannes war das noch halbwegs erklärlich, da wir zuhause auch noch Opfer Eurer als zweitklassig eingestuften IP-Nummern sind
(angeblich Ausland-Anschluß, obwohl wir bei einem großen norddeutschen Provider unseren Internet-Anschluß haben).

Um diese ungerechte aber leider weiter bestehend Einschränkung zu umgehen haben wir uns dann immer hilfsweise kurz mit dem Smartphone bei beiden Accounts angemeldet um diese quasi für eine Zeit frei zuschalten.
Das natürlich notgedrungen mit nur einem Smartphone für beide Accounts, so dass Euer System dadurch wohl reagiert hat.
Das war ja schon mal sehr ärgerlich, weil man als Nutzer damit ja für den Fehler der schon sehr ärgerlichen falschen IP-Zuordnung noch einmal bestraft wird.

Bei meinem Account ist das aber jetzt gar nicht mehr nachvollziehbar.
Ich klicke nur für mich selbst, (und das Smartphone jetzt ja auch nur noch für meinen Account) allerdings von unterschiedlichen Rechnern.
Das Problem der zweitklassigen IP-Nummer existiert ja leider immer noch, so dass auch weiter per Smartphone frei geschaltet werden muß.
Zudem melde ich mich zeitweise über eine Firmenanschluß an, (der offenbar eine gute IP-Nummer hat, die allerdings sehr viele Anwender benutzen)
aber das soll aber ja angeblich kein Problem sein.

Ich bitte daher um Überprüfung und Freischaltung

LG
mausi007

Usul
13.09.2012, 22:32
Super, jetzt hat es mich auch erwischt. Habt ihr irgendwie die Daumenschrauben beim Check angezogen? Ich klicke nach dem Verfahren jetzt schon seit Jahren ...

Situation bei uns: Wir (ich und mein Frau) haben getrennte Accounts, jeder klickt Banner für sich, jeder dekodiert für sich. Zusätzlich klicke ich von zwei verschiedenen Rechnern aus, sieht man auch schön in meiner Kickliste, auf dem einen nutze ich Firefox, auf dem anderen Opera. Mein Account ist jetzt gesperrt. Bitte um Prüfung!

izeman
14.09.2012, 06:16
@MCMUPPET

Ich bitte auch um Überprüfung meines Accounts wie viele andere Kollegen auch im Büro.
Ich arbeite nur mit einem Account und bin trotzdem gesperrt.

Ich habe zuerst im Büro geklickt. Dann kam bei einem Banner schon die Meldung das ich ihn schon geklickt hätte (war aber das erste mal)
Dann habe ich mich zu Hause eingeloggt und siehe da... die Rote Hand!!

MfG
izeman

Shagrath666
14.09.2012, 06:41
Seit heute darf ich ebenfalls keine Banner anklicken.
Ich nutze nur einen Account, wechselweise aus dem Büro und zu Hause, je nachdem wie ich dazu komme.
Gestern morgen hatte ich Probleme, daß ich angeblich einige Banner bereits angeklickt hätte, obwohl es nicht so war. Im Laufe des Tages hat sich das allerdings gegeben.

Murphy43
14.09.2012, 08:00
@mausi007: Account geprüft

Murphy43
14.09.2012, 08:03
@Usul: Account geprüft

Murphy43
14.09.2012, 08:09
@izeman: Account geprüft

digitalkai
14.09.2012, 11:07
Auch ich habe seit neuestem Probleme mit dem Anklicken von Bannern. Definitiv kein Zweitaccount, langjähriger und zufriedener Nutzer von OTR (seit 2008). Bitte ebenfalls darum meinen Account zu überprüfen. Danke.

MCMUPPET
14.09.2012, 11:36
@digitalkai: Account überprüft.

MrY
14.09.2012, 11:38
Hallo,

jetzt hat es auch mich erwischt. Bin seit 2009 Nutzer von OTR. Seit geschätzt 2010 nutzt mein Vater ebenfalls diesen Dienst vom gleichen Internet-Anschluss aus, allerdings von getrennten PCs - ob es ihn erwischt hat, weiß ich noch nicht. Wir klicken auch nicht gegenseitig für einander, sondern jeder für sich. Darüber hinaus greife ich manchmal über Handy auf OTR zu, da auch über gleichen WLAN-Zugang oder eben mobil.

Bitte um Überprüfung. Danke.

MCMUPPET
14.09.2012, 11:40
@MrY: Account überprüft.

sissi
14.09.2012, 12:31
Hallo OTR Team,
konnte gestern wieder 10 Banner klicken und heute wieder 5,jetzt habe ich aber wieder die Bannerklicksperre.Kann es nicht verstehen,da ich nach wie vor alleine Banner klicke und nur von einem PC und immer über den selben Account.Bitte noch einmal um Überprüfung.
Vielen Dank.

andif
14.09.2012, 12:31
Hallo,
da auch ich nur einen Account bei OTR besitze, der nun für das Sammeln von Punkten durch Bannerklicks gesperrt wurde, melde ich mich hier mit der Bitte diesen zu überprüfen.

Zum Ablauf: Heute Nacht kam nach dem Anklicken der Banner und Ablauf der Wartezeit die Meldung, dass die Punkte nicht gutgeschrieben wurden, obwohl ich laut Zähler für diesen Tag noch keine Gutschrift für irgendein Banner erhalten hatte. Habe mich dann mit einem anderen Browser (IE) in meinen Account eingeloggt (allerdings ohne mich in meinem Opera Browser abzumelden!) und es erneut versucht, wobei sich aber nichts änderte. Als ich es heute Vormittag dann nochmals versuchte, kam die Meldung, dass ich keine Banner mehr klicken kann/darf. Angemerkt sei noch, dass ein Angehöriger von mir über den gleichen Router (gleiche IP) wie ich auf sein OTR-Konto zugreift, jedoch von einem anderen Rechner aus.

Vielen Dank.
MfG

Shagrath666
14.09.2012, 12:55
So, jetzt ist mein Account verifiziert, hatte ich in der Aufregung vergessen. Bitte noch einmal überprüfen.

tvrec
14.09.2012, 13:57
Seit heute kann ich mal wieder keine Banner klicken. Vor einiger Zeit hatte ich das Problem schon mal,
wurde nach Prüfung aber wieder freigeschaltet.
Damals wie heute habe ich definitiv nur einen einzigen Account und klicke meine maximalen 10 Banner!

Bitte um Überprüfung. Vielen Dank!

Doodle0502
14.09.2012, 14:56
Hallo,

ich war gestern bei meiner Freundin (jeder hat seinen eigenen Account) und nachdem sie on war, bin bin ich ebenfalls on gekommen und wollte für mich banner klicken.
Die Banner wurden nicht gewertet. Heute bin ich wieder zuhause und wollte nun für mich banner klicken, da kam die Meldung, dass das mir keine Punkte mehr bringt.

Hoffentlich kann mein Account geprüft werden und die Sperre aufgehoben werden.
Vielen Dank

alwama
14.09.2012, 15:02
Seit heute bin ich auch für das Bannerklicken gesperrt. Ich habe aber nur einen Account.
Ich schätze, da meine Schwester zurzeit zu Besuch ist und mit ihrem Netbook von hier auf ihren Account (älter als meiner) zugreift, inklusive Bannerklicken, dass ich eventuell deshalb gesperrt wurde.
Ich bitte um Überprüfung meines Accounts.

s1@smart.ms
14.09.2012, 15:11
Hallo liebe Account-Prüfer, ich habe definitiv nur einen Account, den ich aber mit meinem Smarphone- dieses Jahr auch aus dem Italienurlaub, vom Arbeitsplatz mit diversen Rechnern und von zu Hause mit mehreren Rechnern bediene. Sollte das das Problem sein, so möchte ich in Zukunft mich halt nur noch auf zu Hause beschränken. Ich bitte also um sorgfältige Prüfung, da der Vorwurf des Mehrfach- oder Doppelaccounst nicht zutrifft.
Freundliche Grüße

Murphy43
14.09.2012, 15:56
@Shagrath666: Account geprüft

Murphy43
14.09.2012, 16:01
@sissi: Account geprüft

Murphy43
14.09.2012, 16:03
@andif: Account geprüft

Murphy43
14.09.2012, 16:05
@Datendompteur: Account geprüft

MCMUPPET
14.09.2012, 16:24
@alwama: Account überprüft.

MCMUPPET
14.09.2012, 16:26
@Doodle0502: Account überprüft.

MCMUPPET
14.09.2012, 16:30
@s1@smart.ms: Account überprüft.

Murphy43
14.09.2012, 16:38
@tvrec: Account geprüft

Steffen2005
14.09.2012, 17:06
hallo wann wird mein konto Überprüft hatte einen Urser Geworben und es bei ihn vorGestellt dabei die selbe IP.

marion0408
14.09.2012, 17:31
Hola aus Paraguay,

sowohl mein Vater (seit 14.03.2011 ) als auch ich (seit 27.05.2008) nutzen OTR. Wir wohnen im selben Haus und haben dieselbe IP. Könnten Sie meinen Vater bitte wieder für die Bannerklicks freischalten? Vielen Dank im Voraus........ und etwas Sonne von hier bei ca. 33Grad im Winter/Frühjar ;-) .

marion0408

sunnygirl666
14.09.2012, 17:31
Hallo,
ich habe definitiv nur einen Account, den ich aber mit meinem Smartphone, vom Arbeitsplatz und von zu Hause mit mehreren Rechnern benutze.
Bitte um Prüfung. Danke
Liebe Grüße

MCMUPPET
14.09.2012, 17:55
@sunnygirl666: Account überprüft.

Murphy43
14.09.2012, 18:21
@Steffen2005: Account geprüft

beneengel
14.09.2012, 18:22
Hallo,

leider musste ich gestern feststellen, dass ich keine Banner mehr klicken kann. :-( Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich öfter mal bei ner Freundin zu Besuch bin und dann von ihrem PC aus meine Banner anklicke. Wenn sie bei mir ist, klickt sie von meinem PC aus auch. Wäre super, wenn ihr das prüfen könntet, wie soll ich denn sonst jemals wieder Premium werden...

LG, beneengel

Murphy43
14.09.2012, 18:25
@beneengel: Account geprüft

ClaudS
14.09.2012, 18:32
Bevor ich in die USA gezogen bin, hatte ich einen Account von Deutschland aus und mein Mann von den USA. Nun wohnen wir permant in den Staaten und brauchen nur noch einen Account. Mein Mann hatte gestern versucht, ob sich beide zusammenlegen lassen, aber das geht wohl nicht und damit uns die Punkte auf seinem Account nicht verlohren gehen, moechte er ihn gerne noch solange nutzen bis die Punkte aufgebraucht sind, ohne weitere Bannerklicks natuerlich!
Mein Account dagegen soll weiterhin voll bestehen bleiben da ich nicht auf meine Deutschen Fernsehsendungen verzichten moechte. Ich moechte daher auch gerne die Bannerklicks zur Unterstuetzung nutzen.
Falls moeglich koennen sie bitte auch beide Konten zusammenlegen, da wir dann das Problem komplett loesen koennen? Vielen Dank und sorry fuer die Umstaende

fettarmeseife
14.09.2012, 18:46
Hallo,

leider darf ich keine Banner mehr klicken. Besitze aber nur einen Account. Zwei Accounts sind nur möglich wenn ich bei meinem Schwiegervater im WLAN Netz bin. Ihm habe ich das auch empfohlen und er drückt natürlich auch Werbung.

Bitte um Prüfung. Danke

MCMUPPET
14.09.2012, 18:57
@fettarmeseife: Account überprüft.

rmucke
14.09.2012, 19:58
Hallo bin neu hatte bei meinem Kumpel ein parr mal geklicks hatte urlaub

MCMUPPET
14.09.2012, 20:20
@rmucke: Account überprüft.

Jerry
14.09.2012, 20:44
Hallo,
mein OTR-Account (ich habe nur einen!) wurde ebenfalls zum Bannerklicken gesperrt.
Ich war die letzten Tage dienstlich unterwegs und habe mich mit meinen Notebook im Hotel über den dortigen Telekom-HotSpot mit den Internet verbunden. Kann dies vielleicht die Ursache sein? Ich bekam hierbei auch häufig die Meldung, dass ich einen Banner schon angeklickt und dafür Punkte erhalten hätte - was aber nicht der Fall war!
Ansonsten war mein Verhalten auf OTR wie sonst auch.
Bitte überprüfen Sie meinen Fall und schalten nach Möglichkeit meinen Account fürs Bannerklicken wieder frei.
Vielen Dank!

melody
14.09.2012, 20:47
Seit gestern darf ich keine Banner mehr klicken, am Tag zuvor kam die Meldung: Dieses Banner wurde bereits geklickt und es gab keine Gutschrift, auch nicht, nachdem die IP gewechselt wurde.
Mit meinen Eltern teile ich mir einen Internetanschluß, wir haben alle 3 einen OTR-Account. Meine Banner habe ich immer nur an meinem PC oder meinem Laptop geklickt, das war bisher auch kein Problem bis vorgestern. Ich habe wenig Decodierungen, möchte meinen Account aber behalten.
Da Familienaccounts bisher erlaubt waren und ich nur an meinem Laptop Banner geklickt habe, bitte ich um Freischaltung meines Accounts. Vielen Dank im voraus!

Mein Account: Id 1696405

MCMUPPET
14.09.2012, 20:55
@melody: Account überprüft.

horst030525
14.09.2012, 23:21
Liebes Team von OTR,

habe mich gerade verifiziert.

Wie meine Tochter bereits geschrieben hat:

Zitat Anfang:

Hola aus Paraguay,

sowohl mein Vater (horst030525 = seit 14.03.2011 ) als auch ich (marion0408 = seit 27.05.2008) nutzen OTR. Wir wohnen im selben Haus und haben dieselbe IP. Könnten Sie meinen Vater bitte wieder für die Bannerklicks freischalten? Vielen Dank im Voraus........ und etwas Sonne von hier bei ca. 33Grad im Winter/Frühjar ;-) .

marion0408

Zitat Ende

Wir bitte um Überprüfung unserer Accounts und hoffen, dass ich (horst030525) bald wieder meine Banner anklicken kann.

Mit freundlichem Gruß,

Mickey0815
15.09.2012, 01:01
(mein 4. Versuch, bei der schlechten Internet-Leitung hier auf dem Dorf einen Forenpost zu erstellen - Die Datenangaben beziehen sich daher auf gestern, also eigentlich ist der Post vom 14.09. um 9 Uhr :) )

Liebes OTR-Team,

ich habe nur einen Account, dieser ist allerdings seit heute Nacht gesperrt. Ich habe allerdings 2 PCs, die ca. 260 km auseinander liegen, sowie 2 Notebooks (Netbook + Arbeit, welches ich kürzlich von Win7 auf Linux umgestellt habe), mit denen ich dazwischen pendel. Außerdem klicke ich mit treuer Regelmäßigkeit Banner ebenfalls auf Reisen (wie z.B. diese Woche über). Über das Wochenende besuche ich nun meine Familie. Meine Mutter hat ebenfalls einen OTR Account und hat diese Nacht kurz nach 0 Uhr direkt Banner geklickt. Da ihr Rechner ohnehin noch hochgefahren war und ich mein Notebook erst hätte starten müssen, hat sie sich mit ihrem Account ausgeloggt und ich mich mit meinem Account eingeloggt. Danach habe ich versucht, Banner zu klicken, bekam aber die Meldung, dass keine Gutschrift erfolgt, da die Banner bereits geklickt seien (den entsprechenden FAQ-Eintrag habe ich erst eben gelesen, dass das System nur einmal Banner pro PC gutschreibt). Also habe ich es heute morgen von meinem Notebook aus, von dem ich nun auch schreibe, noch einmal probiert und bekam nun die Meldung, dass mein Account gesperrt sei.

Könnt ihr dies bitte überprüfen und den Account wieder entsperren?

Vielen Dank im Voraus :-)

maaadd
15.09.2012, 06:22
Hallo liebes Onlinetvrecorder Team,

mein Account wurde heute auch gesperrt und ich hätte ihn auch gerne wieder freigeschaltet. Definitiv verstoße ich nicht gegen die Regeln und bitte um eine Prüfung.
Vielen Dank.

MFG maaadd