PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V2 - Opera schmiert ab



Zillis
21.08.2012, 01:25
Wollte nur kurz die Info rüberschieben, daß gestern sowie heute Opera eine Fehlermeldung gegeben hat und danach komplett geschlossen wurde. Ich hatte keinen Einfluß darauf. Das ist natürlich fein, wenn man eingeloggt ist und Downloads laufen......

Dies passiert nur, wenn ich die V2-Ansicht verwende. (Zusätzlich aber auch noch V1. Bin bei beiden eingeloggt. Würde halt gerne beide parallel laufen lassen, um mich besser in V2 einarbeiten zu können.)

OS: Windows XP Prof. - Updates auf dem neuesten Stand
Opera 12.01
Avast Virenschutz

Grüße von Zillis

(PS: Alte Rechtschreibung)

Zillis
21.08.2012, 19:02
Nee, daran liegt es nicht, ich habe keine Banner geklickt, nur die GIA-Wishliste geöffnet und'n büschen rumgesucht.

Aber gestern kam ich nach dem Absturz garnicht mehr richtig in V1. Konnte mich zwar einloggen, aber alles, was ich öffnen wollte, öffnete sich nur mit der V2. Da habe ich entnervt aufgegeben..... Werde es demnächst 'mal an einem anderen Rechner testen.

Grüße von Zillis

Cineatic
21.08.2012, 19:12
Tipp zum Download: Vorsichtshalber immer einen Downloadmanager verwenden. Damit könntest du notfalls den Download wieder aufnehmen, sollte z.B. mal der Rechner abstürzen. Auch ein Browserabsturz wäre dann kein Thema mehr.

Bei OTR ist FlashGet (http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/FlashGet) zu empfehlen.

Siron
15.09.2012, 00:12
Ist mir die letzte Zeit auch paar mal passiert.
Kann nicht genau sagen, wann er abgestürzt ist. Glaub einmal war ich im EPG, ein anderes Mal bei den Wishlisten.
Aber immer bei einem Klick auf einen Link.

OS: Windows 7 Prof (neueste Updates)
Opera 12.01
Layout V2

Cineatic
15.09.2012, 08:05
@Siron

Ich kann dir nur den Tipp geben, das Update auf die aktuelle Version 12.02 einzuspielen. Dies ändert zwar nichts an der Absturzproblematik, aber es wurden einige Sicherheitslücken geschlossen.