PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einlogprobleme



globius
15.08.2012, 14:56
hallo
seid heute zeigt mir die seite wenn ich mich einlogen will folgendes an
Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt
werden.
was kann ich tun?
gruss michael

jetzt gerade nochmal versucht die webseite öffnet sich gar nicht mehr

Marple
15.08.2012, 16:11
V2 ist die Standard-Ansicht für nicht einloggte User, und die, die sich nicht entschieden haben, welche Version sie sehen wollen.
Wenn du V1 eingestellt hast und dich einloggst (auf V2), wirst du nach dem Login auf die eingestellte Version V1 geschickt.

Wenn du aber keine Cookies akzeptierst und damit nicht eingeloggt bleibst, kommst du als nicht eingelogger Gast wieder auf V2 zurück.


Irgendwas stimmt da aber schon seit einigen Tagen nicht mehr. Ich bin fast immer nur auf V2 und logge mich von V2 auch aus und habe dann keinen anderen Tab oder Fenster von OTR mehr offen. Und werde trotzdem schon seit letzter Woche wenn ich mich bei V2 einlogge auf die Startseite von V1 geleitet. :(

Habe schon probiert ob ich wieder richtig auf die V2 eingeloggt werde wenn ich Cache und Cookies lösche aber danach das selbe Spiel: beim Aufruf von OTR kommt die V2 Anmeldeseite, dort mache ich auch das Häckchen bei merken an und dann kommt leider nicht V2 Startseite sondern die V1.