PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lasst das Cutten wenn ihr es nicht könnt, es NERVT!



Artemis1121
30.07.2012, 23:47
In den Schnittlisten stehen nur die Stellen drin an denen geschnitten werden soll. Dadurch kann gar keine Asynchronität hervorgerufen werden. Wenn diese geschnittenen Dateien doch asynchron sind, und die ungeschnittenen synchron, dann liegt höchstwahrscheinlich eine Fehlkonfiguration auf dem Computer auf dem das Schnittprogramm läuft vor.

Wolltest du mit dem Thread dich selbst dazu aufrufen das Schneiden einzustellen?

RIKI
31.07.2012, 00:06
Wenn Dir die Schnittlisten der anderen User nicht zusagen, dann schneide doch einfach selber!

Leseesel
31.07.2012, 13:02
Lasst es einfach wenn ihr keine Ahnung habt........................

Das schlage ich auch vor: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal das Rumpoltern lassen. Und wenn dir die Schnittlisten nicht passen, mach's selbst besser!
Deine Tastatur könntest du auch mal reparieren. Die prellt, dass es schon weh tut.

regfil
31.07.2012, 14:00
genau solche *Leute* wie der Threaderöffner- sind der Grund
daß ich meine Schnittlisten schon lange nicht mehr hochlade

worfroz
31.07.2012, 17:34
Meine Schnittlisten lade ich trotzdem hoch, auch wenn es Leute wie den Threadersteller gibt. Vielleicht können sie ja noch als verbesserungswürdige Vorlage für Cutting-Wunder dienen - also z.B. für MasterYoda1000, dessen Zahl vielleicht seine hervorragenden und der Allgemeinheit zur Verfügung gestellten Cutlisten widerspiegelt? ;)

MasterYoda1000
31.07.2012, 18:45
Ich hab ka wo ihr was hochladet, ist mir eigentlich auch latte nur wenn ich den offiziellen Decoder benutze, dieser automatisch die Werbung cuttet sollten dies auch stimmen und keine Fehler hervorrufen aber gut in Zukunft werd ich diese Option dann aushaken :) Viel Spaß noch beim schneiden und GWP verdienen.

pasde
31.07.2012, 18:54
Viel Spaß noch beim schneiden und GWP verdienen.
Niemand verdient hier GWP. http://cutlist.at/


Ich hab ka wo ihr was hochladet, ist mir eigentlich auch latte
Klar, solche Leute gibt es auch. Nur nehmen ohne zu geben. Die Mehrzahl ist zum Glück nicht so.

RIKI
31.07.2012, 20:25
Der OTR-EasyDecoder ist beta und wird leider nicht mehr weiterentwickelt, da kann es schon mal zu Problemen kommen. Soweit ich weiß, schneidet er auch nur an Keyframes, d.h. der Schnitt wird auch mit perfekter Schnittliste nicht immer perfekt.