PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CutAssistant-Einstellungen für AVI und HQ-AVI verstellen sich



Komplizin
30.07.2012, 23:12
Ich hab soeben meinen PC mit Win7 neu installiert, da beim CutAssistant alles durcheinander lief und ich glaubte, dass es an den Codecs liegt. Nach Neuinstallation des CutAssistant nach dieser Anleitung:

http://www.otrforum.com/showthread.php?64225-CutAssistant-Neue-Anleitung-Links-Problembehandlung

sind aber die Probleme geblieben. Es kann also nicht an Win7 liegen. Es geht um folgendes.

Ich speichere die Einstellungen jeweils für AVI und HQ-AVI nach Anleitung ab, aber habe ich z.B. zuletzt für HQ-AVI gespeichert und sehe bei AVI nach, stehen dort auch die Einstellungen für HQ-AVI, genauso umgekehrt. Die Einstellungen gleichen sich also; das Programm übernimmt meine Speicherung nicht.

Was mache ich falsch? Woran liegt das?

Lieben Gruß

Komplizin

Komplizin
02.08.2012, 02:20
Hat denn keiner eine Idee, woran das liegt? :-)

pmanfred
02.08.2012, 02:40
Hallo,
ich hab zwar keine Lösung, aber ich will Dich bloß darauf aufmerksam machen, dass die Deutschen in Deutschland um die Uhrzeit meistens abruhen !
Gruß Manfredo

Komplizin
02.08.2012, 17:18
Ich normalerweise auch, Manfredo;-)))

Ttja, dann schau ich nochmal eine Weile; vielleicht hat ja noch einer eine Idee dazu.

schberg
17.08.2012, 03:16
Hallo Manfredo,
ich verstehe nicht, warum auf vernünftige Fragen immer wirklich dooooooofe und dämliche Antworten erfolgen - nicht nur von Dir!
Wenn Du doch keine Ahnung von der Materie hast, warum meldest Du Dich denn überhaupt?
Gruss aus Thailand