PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiedergabe mit Android auf Samsung Galaxy S3



gulliver
24.07.2012, 15:53
Moin,

welchen Android Player könnt ihr mir denn für die Wiedergabe von OTR Dateien empfehlen? Besitze ein Samsung Galaxy S3 mit Samsung Stock Firmware 4.0.4.
Der hauseigene Player muckt - der spielt warum auch immer die Sendungen überhaupt nicht ab, mit dem VLC Player gehts, allerdings kann ich dort weder vor und zurück spulen.

Komisch ist dass es mit meinem Tablet (Samsung Galaxy Tab 10.1N) einwandfrei und auch mit dem Stock Player funktioniert....

Über Tipps bin ich dankbar!


LG

MenneSi
24.07.2012, 19:07
welchen Android Player könnt ihr mir denn für die Wiedergabe von OTR Dateien empfehlen?

Mit dem MX Player (Pro) hab ich gute Erfahrung gemacht. Es lassen sich alle Videos (AVI/Divx, HQ, HD, mp4) abspielen. Ich nutze ihn auf einem Xperia Ray mit GB 2.3.4.

DerCamperHB
24.07.2012, 20:38
Na Gulliver, als Admin hätte ich das aber nicht von dir erwartet, warum schreibst du nicht im alten Thema weiter
http://otrforum.com/showthread.php?67415-Infos-zu-Samsung-Galaxy-S3-mit-f%FCr-OTR-Dateien&highlight=Galaxy+S3

Das würde zumindest die Aussage bestätigen, und eher drauf hinweisen, das im OTR Avi Container eine Einstellung ist, die das ganze Inkompatibel macht.

gulliver
24.07.2012, 21:58
Sorry :-) hatte beim Eingangsthread vergessen hinzuzufügen dass ich hier die OTR App nutze und daher die Probleme auftreten...
Daher auch der neue Thread :p

Manuell (also via OTR downloaden und dann aufs Handy ladeb) funktioniert tadellos.
Oben beschriebenes Problem tritt nur bei der Nutzung über die App auf...

Habe auch den empfohlenen Player getestet - liegt definitiv an der App und dass die Dateien unvollständig runtergeladen werden. Meldung an den Delevoper ist raus und wir können bald einen Fix erwarten :-)

Geschrieben auf meinem GT-I9300 mit Forum Runner

monarc99
24.07.2012, 23:12
Nur mal eine Frage am Rande, weil es mich interessiert.

Welche Dateien (mp4,avi,hq,hd) von OTR werden den in der App verwendet?