PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cut Assistant - Plötzlich kein Bild mehr



Komplizin
20.07.2012, 12:37
Hallo zusammen,

ich habe den Cut Assistant nun schon ein paar Monate in Verwendung. Installiert habe ich ihn nach folgender Anleitung:

http://www.otrforum.com/showthread.php?64225-CutAssistant-Neue-Anleitung-Links-Problembehandlung

Alles lief wunderbar bis vorgestern. Plötzlich hatte ich nach Hochladen des Films kein Bild mehr, Ton schon. Zunächst dachte ich, dass es an den Codecs lag, da ich das Problem schon mal hatte, aber nach Neuinstallation blieb das Problem.

OK, ich deinstallierte alles und installierte komplett neu. Aber es funktioniert immer noch nicht.

Ich bin am verzweifeln und denke schon daran, meinen PC komplett neu aufzusetzen, aber irgendwas weigert sich da noch in mir (Sch... arbeit *ggg*).

Hat jemand einen Tipp für mich, damit mein Brett vorm Kopf verschwindet?

Lieben Gruß

Komplizin

Komplizin
20.07.2012, 22:51
Ich habe das Problem nicht gefunden und mich deshalb entschieden, meinen PC platt zu machen und neu zu installieren. Jetzt ist alles wieder neu und auch der Cut Assistant funktioniert wieder.

Insofern kann das Thema geschlossen werden. Ich glaube, ich kann das nicht selbst machen, oder? Bin noch nicht so lange in diesem Forum. Ich finde nix ... ;-)

PeGu
20.07.2012, 23:22
Thread auf Wunsch der Starterin geschlossen. :D