PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tool für mehrere Downloads?



bloodredrose5661
14.07.2012, 09:58
hallo, ich gebe zu, ich bin nicht so der profi, was otr und seine möglichkeiten angeht. ich habe bisher immer homeloadtv genutzt, um mehrere dateien zeitgleich und auch schnell herunterzuladen. dies funktioniert leider aktuell nicht mehr, da irgendwelche header-informationen fehlen und keine links in homeloadtv zur verfügung stehen. gibt es noch irgendein tool, mit dem ich ähnlich arbeiten kann? also ich würde gerne meine dateien nicht direkt und einzeln über otr downloaden, sondern über irgendein tool gesammelt. ich hab mir schon, nachdem ich durchs forum gestöbert habe, flashget heruntergeladen, aber ich verstehe nicht wirklich, wie ich meine downloads da hineinbekomme. also wenn jemand einem anfänger einen tipp geben kann, und vielleicht auch, wie man seine downloads in dieses tool bekommt, wäre ich sehr dankbar. falls ich nur den richtigen forumseintrag nur noch nicht gefunden habe, würde ich natürlich auch über einen hinweis dazu freuen.

vielen dank!

Bloodrayne
14.07.2012, 12:52
Moin

Wie Du hier (http://www.otrforum.com/showthread.php?67581-Behoben-Einige-User-erhalten-auf-homeloadtv-com-keine-Downloadlinks) nachlesen kannst, sollte hltv mittlerweile wieder funktionieren.

Bloodrayne

bloodredrose5661
14.07.2012, 14:51
vielen dank für die hilfe :-)