PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine oder nur noch wenige MP4 Aufnahmen/Dateien?!



Ken-Guru
08.07.2012, 04:06
Habe die Suchfunktion bemüht - leider ohne Erfolg!

Ich weiss nicht ob ich etwas nicht mitbekommen habe, aber in den letzten Tagen sind vielfach keine oder nur sehr wenige MP4-Dateien zum downloaden vorhanden.
Oftmals auch erst sehr spät (Beispiel Freitag/Spartacus nur bei der Wiederholung als MP4 und erst nach langer Zeit).

Dies ist vor ein paar Wochen schon einmal so extrem gewesen - jetzt wieder.

Vielleicht kann mich Jemand aufklären woran es liegt?

PS:
Lebe im Ausland und habe hier nur einhalbes MB-Download-Speed, dies kostet mich aber 69.-USD./Monat!
Wenn ich nun wie gestern wegen fehlender MP4-Dateien eine avi mit 3.4GB runterladen muss, so dauert dies fast 24 Stunden!!! :(

Marple
08.07.2012, 09:58
Bei mir ist es genau umgekehrt - ich warte auf einige AVI von Freitag und von gestern Vormittag und die kommen nicht sondern es sind nur die MP4 vorhanden. Und MP4 ist das einzige Format das ich nun gar nicht brauche. Oder bei einer Aufnahme vom Freitag ist nur die HQ da und sonst kein anderes Format. Diese Aufnahme gehört aber zu einer Serie und da gibt es meist nur AVI und MP4 und kein HQ und deshalb will ich auch diese Aufnahme als AVI. :-|

Ich hoffe mal, dass das nur eine Auswirkung von dem Übertragungsstau ist und die fehlenden Formate noch kommen. Zumindest AVI sollte ja von jeder Aufnahme vorhanden sein weil es das einzige Format für Beginner ist. Betrifft mich als Premium zwar nicht direkt aber vielleicht einige andere User, die ohne Premiumstatus dann keine Möglichkeit haben an die Aufnahmen zu kommen.

Marple
08.07.2012, 11:17
Evtl. ist das der aktuelle Bug. Bei allen Aufnahmen wird z. Z. HQ-Kodiert angezeigt.

Ich habe geschrieben die HQ gibt es zum Download und die anderen Formate noch nicht. Die Datei ist fertig zum Download und schon auf sehr vielen Mirror vorhanden als einziges Format! Die anderen Formate sind alle noch in Vorbereitung mit der Sanduhr und stehen angeblich demnächst zum Download bereit. Und das schon seit gestern Vormittag.

Das hat absolut nichts mit dem angeblichen Bug zu tun, dass mittlerweile bei allen Aufnahmen auch HQ aufgeführt ist. Sobald bei einer Datei die Größe und der Dateiname dabei stehen dann gibt es die Datei auch.

MenneSi
09.07.2012, 08:36
Ich schätze mal, Ken-Guru hat sich mit der Einheit vertan. Er hat wohl nicht ein halbes MB(yte) sondern ein halbes Mb(it). Dann kommt das mit der langen Downloadzeit hin.

Ja genau, s. hier:

6548

MPW
10.07.2012, 22:28
Hm, dann ist das wohl auch die Ursache dafür, dass meine ganzen Lieblingssendungen nur noch in avi statt hq gerendert werden :)

Aber schön, dass man sich schon drum kümmert.

Werden denn alle zusätzlichen Aufnahmen noch nachgeliefert oder wird das Problem nicht rückwirkend korrigiert?