PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche - Voreinstellungen bei Sortierung funktioniert nicht (?)



worfroz
04.07.2012, 18:11
Ist bereits bekannt und weitergegeben...

lineaverde
05.07.2012, 09:52
Danke! :)

Lineaverde

OTR.DG
27.08.2012, 10:55
Kaum habe ich das gewählt, wird bei meinen generellen Voreinstellungen für die Suche diese Einstellung übernommen.

Da wird immer die zuletzt gewählte Sortierung gespeichert.
Das war einer der Userwünsche, die wir vor Monaten zusammengestellt und geändert haben.

Marple
28.08.2012, 20:55
Das kleine i bei den Suchergebnissen funktioniert bei mir ohne Probleme mit dem Chrome und ich habe extra noch den FF ausprobiert und auch da funktioniert es. Das Problem ist also nicht bei allen. Ich benutze es täglich um die Sreenshots anzuschauen da man dort besser als auf der Downloadseite erkennen kann ob die Aufnahme komplett ist.

Allerdings zeigt das i in den Suchergebnissen und auf den folgenden Seiten der Aufnahmeliste nicht mehr so viele Auswahlmöglichkeiten an wie auf der 1. Seite in der Aufnahmeliste. Da fehlen dann leider die Screenshots und die Kommentare und das sind genau die beiden die ich außer Löschen am meisten benutze.

Falls einer der Admins das liest habe ich eine Frage:

Könnte man das nicht noch ändern so dass man auch in den Suchergebnissen und in der Aufnahmeliste alle Auswahlmöglichkeiten hat? ;)