PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einzahlungen anstatt Clicks



babelfish
04.07.2012, 06:07
Hallo Gemeinde,

da das GWP-System seit geraumer Zeit mit seinen zur Verfügung stehenden Bannern so gut wie nichts mehr her gibt um Premium zu erhalten wollte ich eine Einzahlung via Kreditkarte machen da die OTR-Idee gut ist und irgendwie das Dingen ja auch finanziert werden muss, geht ja auch OK. Aber die angebotenen Bezahlsysteme sind m.M. nach schon grenzwertig bis auf die klassische Überweisung. Paypal scheidet wegen der undurchsichtigen Geschäftspraxis aus (den Kundenbegriff haben die völlig neu definiert), per SMS/Mobile Freibrief für dubiose Gesellen, also nichts was mir aktuell sicher scheint. Gut, deswegen Kreditkarte. Nur was mich da wieder abschreckt, der Transaktionsdienstleister hockt auf den Seyschellen :-( was m. Meinung nach keine gute Adresse für seriöse Geschäftspraktiken darstellt. Ausserhalb jeglichen Rechtsraumes und was mit den Kartendaten passiert - nun ja....

Hat einer ausser was ich im Forum so angelesen habe schon Erfahrung mit Kreditkarte gemacht? Wäre interessant es zu erfahren.

Grüße xemacs

dmjr
04.07.2012, 07:23
Da hast du etwas vertauscht. Der Transaktionsdienstleister sitzt in Deutschland: http://www.infin.de/service/index.php?page=IMPRESSUM&mini=HOME
OTR hat seinen Sitz auf den Seychellen.

Marliese
04.07.2012, 19:01
Hat einer ausser was ich im Forum so angelesen habe schon Erfahrung mit Kreditkarte gemacht? Wäre interessant es zu erfahren.
Ich habe letztes Jahr 20 Euro mit Kreditkarte eingezahlt. Die Gutschrift (abzüglich Kosten) erfolgte sehr schnell.

Gruß
Marliese

babelfish
06.07.2012, 15:02
Danke mal für die positive Resonanz wobei der Begriff Paranoia etwas unpassend ist, ich nehme die Sachen halt nur bewusst wahr. Thema durch :-)

Ich wollte es der Einfachheit halber aus dem Ausland mit der Kreditkarte machen und dann war zu lesen 'Dies ist ein Service von: TV AG Seychelles'. Bitte gesteht einem zu dass das Konstrukt von OTR nicht unbedingt zum Allgemeinwissen gehört und ohne weitere Angaben einen schon abschreckt. Seychellen, Antigua, Nigeria usw. stehen halt überwiegend in Verbindung mit potentiellen dubiosen Geschäften. Das die Registrierung hierfür dort den deutschen/europäischen 'Eigenarten' geschuldet sind ist für mich auch ok. Andere CopyTool-Hersteller gehen ja den gleichen Weg.

Nun gut, beruhigt mich in der Hinsicht das es dem Spaß der Benutzer dient.

Gruß @babelfish (xemacs)