PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendungsname zu kurz für Suche? RecnGo unmöglich.



OTR.DG
29.06.2012, 14:04
Bei der V2-Suche gibt es keine Mindestlänge bei den Suchwörtern.

Und Recngo heißt da Merkliste und kann das selbe wie Recngo auf V1.

Einfach da mal probieren :)

ColonelBlimp
05.07.2012, 22:00
Und Recngo heißt da Merkliste und kann das selbe wie Recngo auf V1.
Das wäre ein Fall für eine Terminologieanpassung in der einen oder anderen Richtung --momentan werden beide Begriffe in V2 ohne weitere Erläuterung parallel benutzt (RecNGo als Teil der Wishlist, Merkliste als Extra-Feature). Ich habe mir zwar gedacht, dass die Funktion ähnlich ist, sicher sein konnte ich nicht :-). Tschulligung, dass ich da so direkt draufzeige, aber damit verdiene ich tagsüber mein Geld, den Kollegen Programmierern die kreativen Abweichungen aus der Benutzeroberfläche zu bürsten ;-).

ColonelBlimp
10.07.2012, 19:39
*gespannt mitwartet* :) Danke, das klingt schon mal gut!

Dann kann ich ja schon mal die ganzen falschen Einträge aus der Merkliste/Aufgaben rauswerfen (Terry and June von gestern schlug übrigens heute mittag bei HomeloadTV auf, die Übermittlung der Aufträge funktioniert also).

Die Homeload-Übertragung aus der Wishlist für JAG UKCBSdrama scheint aber immer noch nicht zu funktionieren. (*lösch und edit*) Moment, teilweise Fehlinterpretation. Da muss ich wohl noch abwarten --zumindest für heute ist schon die Sendung in Meine Aufnahmen angezeigt, gestern fehlt noch. Die kommt eindeutig von der Wishlist, wenn sie auch in den RecnGo-Aufträgen nicht angezeigt wird (wurden die UKCBSdrama-Aufnahmen noch nie). Mal schauen, ob der Homeload-Link auch kommt. :)

OTR.DG
13.07.2012, 12:16
Gestern und heute kamen jeweils die richtigen Links bei mir an.