PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahmelink im Newsletter führt zu V1 statt V2



predalien
26.06.2012, 08:08
Ich würde gern eine Aufnahme aus einem Newsletter aus der Vergangenheit zu meiner Aufnahmeliste hinzufügen.

Wenn ich dem Aufnahmelink aus dem Top20-Newsletter folge, werde ich zu V1 weitergeleitet. Das ist erst einmal kein Problem wenn die Aufnahme in der Zukunft liegt, die Sendung wird korrekt programmiert. Sobald ich aber dem Link aus einem alten Newsletter folge, werde ich zur Downloadseite der Aufnahme in V1 weitergeleitet und dort konnte ich beim bestem Willen keine Möglichkeit finden, die Aufnahme zur Aufnahmeliste hinzuzufügen. Da diese Funktion in V2 existiert, habe ich mich gefragt, ob es nicht möglich ist, den User nach V2 umzuleiten wenn eine Aufnahme in der Vergangenheit liegt?

Micha1973
26.06.2012, 14:19
Hallo!

Ich habe es gerade mal getestet: Link in einer alten Top-20-Mail angeklickt » Aufruf von v1 » Weiterleitung zur Downloadseite von v2

predalien
26.06.2012, 15:27
Ja, jetzt klappt es. Scheint, dass es mit dem letzten Update eingeführt wurde, denn heute morgen hat es noch nicht funktioniert.