PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aufgenommene Sendung nicht zum Download, nicht mehr verfügbar?



hallo77
25.06.2012, 09:30
Hallo,

ich habe am Freitag (22.06) eine Sendung aufgenommen, die bisher immer noch nicht zum Download zur Verfügung steht. Erst wurde am Samstag eine vorauss. Downloaduhrzeit angegeben, seit gestern ist die Datei angeblich in Vorbereitung zum Download und auf der Hauptseite steht mittlerweile als Hinweis zur Aufnahme: Nicht mehr verfügbar!

Was ist schiefgelaufen? Ist es normal, dass es mehrere Tage dauert, bis eine Aufnahme zur Verfügung steht? Kann doch eigentlich nicht sein...
Kann ich die Aufnahme aufgrund des o. g. Hinweises (nicht mehr verfügbar) nun abschreiben?

Gruß

Rasputin
25.06.2012, 09:36
Kann sein das es sich um eine Aufnahme von einem Poolingsender handelt und nicht aufgenommen wurde. Genau lässt sich da aber nur sagen wenn du schreibst um welche Aufnahme es sich handelt.

Micha1973
25.06.2012, 12:58
Hallo!


ich habe am Freitag (22.06) eine Sendung aufgenommen, die bisher immer noch nicht zum Download zur Verfügung steht. Erst wurde am Samstag eine vorauss. Downloaduhrzeit angegeben, seit gestern ist die Datei angeblich in Vorbereitung zum Download und auf der Hauptseite steht mittlerweile als Hinweis zur Aufnahme: Nicht mehr verfügbar!

Das konnte ich gestern auch beobachten, bei einer Sendung von ORF 1. Erst stand sie in der Aufnahmeliste drin als 'In Vorbereitung', dann als 'Nicht mehr verfügbar'.