PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V2 Oberfläche und die "Aufnahmen" Seite



Marple
25.06.2012, 09:54
Das ist wohl in dem Mamutthread wieder untergegangen. Oder es hat sogar mal funktioniert und jetzt wieder nicht mehr. Das war auch schon öfter mal der Fall.

Und IMO hättest du es dort posten sollen anstatt noch einen neuen Thread aufzumachen. Dann wäre deine Fehlermeldung bei den anderen Meldungen.

Micha1973
25.06.2012, 13:04
Die Frage im Eingangspost lautete, ob es eine Möglichkeit gibt, den Tab voreinzustellen. Diese Möglichkeit gibt es und ich habe sie beschrieben. Das die Voreinstellung nicht funktioniert ist eine andere Sache, die denke ich mal gefixt werden kann. Aber davon war im Eingangspost nicht die Rede. Das steht nichts davon, dass die Voreinstellung nicht funktioniert. ;)

Als ich die Anleitung geschrieben habe funktionierte es soweit ich weiss. Wenn ich eine Funktionen beschreibe, testet ich diese vorher, sofern dies möglich ist. Wenn es nicht funktioniert hätte, hätte ich es auf die Fehlerliste gesetzt, wie vieles andere auch.

Marple
25.06.2012, 13:29
...
Die Frage im Eingangspost lautete, ob es eine Möglichkeit gibt, den Tab voreinzustellen. Diese Möglichkeit gibt es und ich habe sie beschrieben. Das die Voreinstellung nicht funktioniert ist eine andere Sache, die denke ich mal gefixt werden kann. Aber davon war ja nicht die Rede im Eingangspost. ;)

Die Antwort von dir ist völlig korrekt und normal auch ausreichend. :)

Ich wolle ja nur erwähnen, dass es momentan nicht funktioniert, in der Hoffnung dass es einer der zuständigen liest und den Fehler bei Gelegenheit mal behebt.

MCMUPPET
25.06.2012, 18:00
So etwas am besten auf die Fehlerliste setzen. Dort findet es am ehesten Beachtung.Dem muss ich leider widersprechen. Crosspostings sind unerwünscht und ein Thread zum Problem ist definitiv besser/ übersichtlicher als ein Posting in einem allgemeinen Fehlerthread.

MfG
MCMUPPET

Micha1973
25.06.2012, 18:15
Dem muss ich leider widersprechen. Crosspostings sind unerwünscht und ein Thread zum Problem ist definitiv besser/ übersichtlicher als ein Posting in einem allgemeinen Fehlerthread.

Die Ausgangsfrage in diesem Thread war aber, ob es eine Möglichkeit gibt, die Voreinstellung zu ändern. Das die Voreinstellung nicht funktioniert ist eine andere Sache. Sollte das von Anfang an gemeint gewesen sein hätte man den Fehler einfach auf die Fehlerliste setzen können und hätte dafür nicht extra einen neuen Thread eröffnen müssen.

Ich habe nämlich, als ich mal für ein Problem einen neuen Thread eröffnet habe, von einem Admin den Hinweis erhalten, dass ich sowas das nächste Mal auf die Fehlerliste setzen soll.

Wie dem auch sei: Die Frage ist beantwortet und das Problem ist gemeldet. Jetzt bleibt nur noch zu warten, bis es behoben wird.

John Grey
26.06.2012, 04:58
Das weiss ich. Deswegen habe ich ja auch *Spaß* geschrieben. Das war als Spaß gemeint. ;)

ooops.... da hab ich wohl geschlafen.....

OTR.DG
26.06.2012, 12:46
Die Ausgangsfrage in diesem Thread war aber, ob es eine Möglichkeit gibt, die Voreinstellung zu ändern. Das die Voreinstellung nicht funktioniert ist eine andere Sache.

SOllte jetzt wieder funktionieren.

John Grey
26.06.2012, 14:02
SOllte jetzt wieder funktionieren.

Es geht jetzt tatsächlich... vielen Dank...