PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fantec P2550



MCMUPPET
19.06.2012, 18:46
Diesen Thread muss ich nicht verstehen, oder? Warum ,wieso, weshalb... :thinking:

MfG
MCMUPPET

Ralgert
19.06.2012, 22:48
Einfach nur ein Ort, wo verschiedene Infos zu einem Geraet zusammengefasst sind. U.a. nuetzlich fuer Verweise.

mchawk
19.06.2012, 23:17
Hier klicken! (http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=devices) - Gerät eintragen, und... OOPS! Gerät steht schon drin.... (???).... Warum dann der Thread?

Ralgert
19.06.2012, 23:24
boah, vergesst es

monarc99
19.06.2012, 23:25
Hier klicken! (http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=devices)

Aber man könnte ne neue starten.
Nach dem Wechsel der HQ/HD Kodierung müsste die neu gemacht werden. Die Kodierung ist etwas stärker, fordert also mehr vom Player.
Auf der anderen Seite sind die Dateien jetzt wieder mit konstanter Framerate. Und VFR (variable framerate) ist mit die häufigste Ursache - wenn man die entsprechenden Foren betrachtet -, dass Player mit einer Datei nicht klarkommen.

mfg,
monarc

Micha1973
19.06.2012, 23:44
Hallo!


Aber man könnte ne neue starten.
Nach dem Wechsel der HQ/HD Kodierung müsste die neu gemacht werden.

Da es aber noch zahlreiche ältere Aufnahmen auf den Mirror gibt bin ich dafür, die Liste zu belassen. Man sieht ja anhand des Datums, wann ein Gerät eingetragen wurde und kann sich daran orientieren. Und dann gibt es ja noch die Möglichkeit, einen Kommentar abzugeben und darauf hinzuweisen, dass das Gerät mit den neuen Kodiereinstellungen getestet wurde. Eine kurze Information, ein kurzer Hinweis auf der Seite, wann die Kodierung geändert wurde, wäre vielleicht nicht schlecht.

MenneSi
20.06.2012, 05:10
Da es aber noch zahlreiche ältere Aufnahmen auf den Mirror gibt bin ich dafür, die Liste zu belassen.

Vllt könnte man die Liste mit den Spalten 'HDneu' und 'HQneu' erweitern.


Eine kurze Information, ein kurzer Hinweis auf der Seite, wann die Kodierung geändert wurde, wäre vielleicht nicht schlecht


...das wäre bestimmt sinnvoll.