PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trotz offenbar ausreichenden Guthabens Banner klicken?



Dirki
19.06.2012, 09:59
Obwohl mir circa ein Wert um 7 Punkte als gutgeschrieben angezeigt wird, erscheint beim Versuch zu dekodieren, jedesmal eine Meldung über zu wenig vorhandenes Guthaben? Was bedeutet das?

dmjr
19.06.2012, 10:37
Du könntest mal versuchen den Browsercache zu löschen, eventuell ist dein Punktestand inzwischen gefallen und wird nur falsch angezeigt.

OTR.DG
19.06.2012, 10:52
Lies die Meldung bitte genau ;) Da steht nicht das du zu wenig Punkte hast, sondern nur das du einige Banner klicken musst.

Dirki
19.06.2012, 11:50
Vielen Dank.


Du könntest mal versuchen den Browsercache zu löschen, eventuell ist dein Punktestand inzwischen gefallen und wird nur falsch angezeigt.
Okay, versuche ich, er wurde aber beim Klicken von Bannern ab der angezeigten Punktezahl erhöht.


Lies die Meldung bitte genau

Verzeihung, hatte ich trotz genauen Lesens aus dem schwächelnden Gedächtnis geschrieben. Ich dachte, Punkte kriegte man durch bannerklicken, so daß Banner klicken sozusagen gleichbedeutend mit der Erhöhung des Punktestandes wäre, was aber offenbar nicht stimmt. Resümierend heißt das also vermutlich, daß immer vor dem 'Runterladen mindestens ein Banner, vermutlich mehr geklickt werden müssen.

Vielen Dank nochmals.

Leseesel
19.06.2012, 21:55
Du musst als Beginner auch unabhängig von einem vorhandenen Guthaben einfach ab und zu (nicht oft) ein paar Banner klicken, bis dieser Fehler nicht mehr auftritt.

Dirki
19.06.2012, 22:42
Ja, bislang vor jedem 'Runterladen wie ich gesehen habe.