PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte versuchen Sie es zw. 0 und 8 Uhr erneut.



Leseesel
12.06.2012, 23:23
Mit etwas mehr Rechtschreibung hätte ich mich ein zweites mal durch den vielen Text gequält und versucht, alles nachzuvollziehen, aber so lustlos, wie das mal eben auf die Schnelle hin geschrieben wurde, ist mir das heute Nacht zu viel Arbeit, bzw. zu viel unnötige Arbeit, da zu unleserlich. Ich kann nur sagen, dass DL-Manager mit der V2 bei meinem letzten versuch funktionierten, nachdem das nach anfänglichen Gemecker extra zu diesem Zweck in diesem Punkt konfigurierbar gemacht wurde.

MrHolmes
13.06.2012, 01:33
Grundsätzlich kann man auch normale DL in Flashget einfügen und sie mittels Zeitplaner starten lassen http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Datei:Einstellungen_FlashGet_11.png
V2-Unter persönliche Einstellungen, Voreinstellungen, Download starten kann man wählen, ob sofort oder nur URL anzeigen.

Yumi
13.06.2012, 08:01
@ leseesel mit etwas mehr aufmerksamkeit hättest du festgestellt, dass meine rechtschreibung in ordnung ist und ich lediglich alles klein schreibe... was daran liegt, dass ich zu 99,99% in englisch schreibe und es dort mit der gross-/kleinschreibung etwas anders ausschaut als im deutschen... und dass das forum mir meine absätze immer killt... daran kann ich leider auch nichts ändern... @ mrholmes danke sehr... sobald otr wieder erreichbar ist (momentan keine verbindung) werde ich in den einstellungen nach diesem punkt schauen... leider weiss ich noch immer nicht, warum der erste download das uns allen bekannte popup anzeigte (zwischen 0 und 8 uhr kostenlos, davor/danach werden pro GB gebühren fällig) und der zweite download mich bat, es später noch einmal zu versuchen :(

pasde
13.06.2012, 08:08
@ leseesel mit etwas mehr aufmerksamkeit hättest du festgestellt, dass meine rechtschreibung in ordnung ist und ich lediglich alles klein schreibe... was daran liegt, dass ich zu 99,99% in englisch schreibe und es dort mit der gross-/kleinschreibung etwas anders ausschaut als im deutschen

... und dass das forum mir meine absätze immer killt... daran kann ich leider auch nichts ändern...


@ mrholmes danke sehr... sobald otr wieder erreichbar ist (momentan keine verbindung) werde ich in den einstellungen nach diesem punkt schauen...
leider weiss ich noch immer nicht, warum der erste download das uns allen bekannte popup anzeigte (zwischen 0 und 8 uhr kostenlos, davor/danach werden pro GB gebühren fällig) und der zweite download mich bat, es später noch einmal zu versuchen

Ach Ja ? :)

Leseesel
13.06.2012, 12:36
@ leseesel mit etwas mehr aufmerksamkeit hättest du festgestellt, dass meine rechtschreibung in ordnung ist

Manche lernen es nie! *PLONK* Von mir gibt es keine Hilfe mehr für jemanden, der so faul und ignorant seine Texte herunter rotzt.

Rakeking
13.06.2012, 17:30
Sehe ich genauso wie Leseesel.
Du bist hier in einem deutschen Forum, und Texte, die keine ordentliche Groß/Kleinschreibung
besitzen, sind um einiges schwieriger zu lesen.

Und dass du oft in Englisch schreibst, ist dafür keine Entschuldigung.
Wenn du Hilfe erwartest, solltest du dafür sorgen, dass dir leicht geholfen werden kann.

MCMUPPET
17.06.2012, 06:09
P.S. an die Moderatoren: Thread kann geschlossen werden. Es ist nicht zu erwarten, daß hier noch sinnvolle, zum Thema passende Beiträge geschrieben werden.Thread wird auf Wunsch des Threadstarters geschlossen.

MfG
MCMUPPET