PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlerhafte Anzeige "schon besucht" bei den Bannern?



worfroz
10.06.2012, 22:07
Leider fehlt auch deinem Foren-Profil deine OTR-UserID, das erleichtert den Support nicht wirklich...

J.a.c.k.y
10.06.2012, 22:44
Hallo worfroz,

bin mir sicher, dass ich sie damals bei der Anmeldung im Forum eingetragen habe. :thinking:

Jetzt habe ich sie zwar eingetragen, aber wenn ich auf mein Profil klicke, kann ich sie nirgendwo finden.
Also falls du sie auch nicht siehst, dann sag bescheid, dann schicke ich sie dir einfach per PM.

predalien
11.06.2012, 08:44
Du musst beachten, dass sich der Wert eines Banners ändern kann. Das von dir beschriebene Verhalten konnte ich auch beobachten. Erst erschien ein Banner mit 0.8 Cent Vergütung, kurze Zeit später wurde dessen Wert auf 1.2 Cent erhöht und dann kam ein zweites 0.8 Cent Banner vom selben Werber. Ich hab mich auch geärgert, dass ich das erste Banner vor der Erhöhung geklickt hab, aber man weiß ja nie wie lange die einzelnen Banner verfügbar sind.

J.a.c.k.y
12.06.2012, 05:01
[...] ein 1,2-Punkte-Banner war nicht dabei.
Sag ich doch! Aber in der Bannerliste und im Header wurde mir angezeigt, dass ich ihn bereits besucht habe, was ich, wie du ja jetzt bestätigst, nicht habe.


Du musst beachten, dass sich der Wert eines Banners ändern kann. Das von dir beschriebene Verhalten konnte ich auch beobachten. Erst erschien ein Banner mit 0.8 Cent Vergütung, kurze Zeit später wurde dessen Wert auf 1.2 Cent erhöht und dann kam ein zweites 0.8 Cent Banner vom selben Werber. [...]
Hmmm... woher weißt du denn, dass der Wert geändert wurde? Du hattest den mit 0,8 besucht und den mit 1,2 hättest du noch anklicken können. Ich denke, dass hier ein Fehler vorliegt und die Anzeige der beiden Banner vertauscht wurde.

J.a.c.k.y
13.06.2012, 12:23
[...] Es handelt sich nämlich um das Banner mit der ID 75581, welches ich am 10.06. um 20:41:33 mit einem Wert von 0,80 Cent und am 11.06. um 00:01:10 mit einem Wert von 1,20 Cent geklickt habe. Bei dem anderen Banner handelt es sich um das mit der ID 75583, welches ich am 10.06. um 21:17:17 mit einem Wert von 0,80 Cent geklickt habe. [...]
Stimmt, bei mir waren es genau die gleichen Banner-IDs und sogar fast die selben Uhrzeiten.


[...] Ich hoffe damit konnte ich dich überzeugen, dass es kein Fehler sondern ein Fall von schlechtem Timing war.
Du konntest mich überzeugen, dass es ein Fall von schlechtem Timing war, aber nicht, dass es kein Fehler war. ;)

Meiner Meinung nach, müsste der Banner, sobald er den Wert ändert, entweder nicht mehr angezeigt werden, oder, wie in diesem Fall, mit 0,4 als anklickbar. Aber das ein Banner mit 1,2 als bereits besucht angezeigt wird, obwohl dieser Werte nie erklickt wurde, ist eben ein Fehler.

dgu
13.06.2012, 15:42
Wann klickt ihr denn die Banner mit den hohen Werten? Zur Zeit (zumindest tagsüber) habe ich öfters Probleme, meine Klickpunkte zusammen zu bekommen. Sind die hohen nur Nachts?