PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programierungen verschwunden



Lenny1
08.06.2012, 22:52
Mit der zwangsweisen Umstellung der Programmübersicht auf v 2 sind plötzlich alle meine beresst getätgiten Programmierungen der nächsten Wochen verschwunden. Wird das noch gefixt oder muss man alles neu machen? Außerdem nervt das wagereccte Scrollen. Macht bitte wieder 3 Sender pro Seite, das war wesentlich übersichtlicher. Zumal man jetzt auch noch die fetet Sidebar links hat, die weietren Paltz wegniimmt.

MenneSi
09.06.2012, 05:57
Hallo Lenny1,


Mit der zwangsweisen Umstellung der Programmübersicht auf v 2...

Du hattest doch lang genug Zeit Dich mit der v2 vertraut zu machen, reicht ein halbes Jahr nicht?


Wird das noch gefixt oder muss man alles neu machen?

Wenn Du eine GIA-Wishlist hast musst Du garnichts machen.


Außerdem nervt das wagereccte Scrollen.

Da geb ich Dir absolut recht!


Macht bitte wieder 3 Sender pro Seite, das war wesentlich übersichtlicher.

Um Gottes Willen, nur nicht. Ich hätte gerne 5 Sender, der nächste vllt 7, ein anderer event. doch nur zwei...Nee, Nee. Besser wäre es wenn man das selbst einstellen könnte.


Zumal man jetzt auch noch die fetet Sidebar links hat, die weietren Paltz wegniimmt.

Auch da geb ich Dir recht, das sind gut 200-250 Punkte die dem Rest der Seite gut tun würde.

Ralgert
09.06.2012, 12:07
Du hattest doch lang genug Zeit Dich mit der v2 vertraut zu machen, reicht ein halbes Jahr nicht?

Es gibt bis heute keine fertige V2.

Lenny1
09.06.2012, 13:35
Hallo Lenny1,



Du hattest doch lang genug Zeit Dich mit der v2 vertraut zu machen, reicht ein halbes Jahr nicht?



Wenn Du eine GIA-Wishlist hast musst Du garnichts machen.



Um Gottes Willen, nur nicht. Ich hätte gerne 5 Sender, der nächste vllt 7, ein anderer event. doch nur zwei...Nee, Nee. Besser wäre es wenn man das selbst einstellen könnte.


Wenn ich plötzlich statt zur gewohnten Seite zu einer anderen, die ich nicht haben will, umgeleitet werde, ist das für mich zwangsweise. Zumal eben von eienr kompletten Umstellung keine Rede sein kann, bei dem Mischmasch, den wir im Moment haben. Soalne andere v1 Seiten noch alufen kann man bitteschön das komplette System online lassen und dann, wenn denn irgendwann mal v2 soweit fertig sein sollte, dass auch alles funktioneirt, die Umstellung auf einmal vornehmen.

Selbstprogrammierung der Programmübersicht wäre natürlich das beste, aber soviel erwarte ich hier erfahrungsgemäß gar nicht. Aber jetzt hat man zw 3 und 7 Sendern auf einer Seite, wenn ich richtig gekuckt habe, und es ist nur noch unübersichtlich.

wishliste schön und gut aber ich habe eben deshalb vorprogrammiert, um nicht hinterher suchen zu müssen. Hier wird dem suer wieder unnötige Arbeit aufgebürdet.

Ralgert
09.06.2012, 15:14
Und ob 6 Monate Änderungen und Ergänzungen nicht wieder zu dem gleichen unübersichtlichen Code geführt haben?
*brrr* was fuer eien Horrorvorstellung :-)

Rakeking
10.06.2012, 10:24
@Ralgert
Und, was ist mit diesem Link?
Den habe zum Anfang von V2 auch gesehen und benutzt.

Ralgert
10.06.2012, 16:24
Sollte auch nur ein Hinweis / Seitenhieb sein.