PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Aufnahmen mehr mit Beginner-Status?



Cineatic
07.06.2012, 19:02
Hier gibt es wohl derzeit einen kleinen Bug.

Wer noch keine Favoritenliste bei den Sendern erstellt hat, wird jetzt zwangsweise auf die Seite mit den entsprechenden Einstellungen geführt, wie mir gerade aufgefallen ist. Aber als Beginner kannst du keine Favoritenliste erstellen und somit erscheint bei dir die Fehlermeldung.

Weronika1991
07.06.2012, 19:07
Aha. Und wie löse ich das Problem nun? Das bleibt jetzt so? Ist ja total ungerecht. Als ob ich jetzt einzahle! Wenn's nur der Betrag wäre, ok. Aber ich zahle nicht so viele Gebühren!

worfroz
07.06.2012, 19:13
Das bleibt jetzt so? Ist ja total ungerecht.

Wie Cineatic bereits schrieb, scheint es sich da um einen Bug zu handeln, eine Ungerechtigkeit vermag ich daran nicht zu erkennen. Hilfreich wäre zu wissen, mit welchem Browser Du arbeitest, welche Sendung Du programmieren wolltest und wie Du genau vorgegangen bist.

MCMUPPET
07.06.2012, 19:13
Da hilft wohl nur wohl nur abwarten bis der Fehler behoben wurde. Fehler ist bekannt, bestätigt und weitergeleitet.

MfG
MCMUPPET

tzdon
07.06.2012, 20:54
Der Link von McMuppet
http://www.onlinetvrecorder.com/v2/index.php?go=schedule&dbc=de&block=0&ymd=20120607
fürhrt zwar zur Programmübersicht,aufzeichnen kann ich trotzdem nichts.
Datumeingabe dauert minutenlang,dann anklicken des Programms dauert wieder ne Minute,dann aktualisiert sich die Seite und ich bin wieder wo ich angefangen habe.Also bei der Programmauswahl (auf die Programme selber um was aufzuzeichnen komm ich nicht)..
Aber vielleicht wird grad dran gebastelt..

DerCamperHB
07.06.2012, 23:56
Die Manuelle Eingabe geht aber noch

PS Ich hatte Ano Dazumal den Vorschlage gemacht, das Beginner nur Die Manuelle Eingabe bekommen, dafür sollte allerdings die Dek Grenze weg fallen.
Falls es jetzt zur Teilumsetzung kommen sollte, verlange ich 500-1000 GWP:D