PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plugin für HDI Dune HD als Referenz mit API Anbindung erstellen



solids
06.06.2012, 11:28
Hallo, HDI Dune HD gilt als Referenzklasse, was die Unterstützung der Formate angeht. Es findent auch zunehmende Verbreitung und das weltweit. Die Geräte sind absolute Alleskonner was IPTV, VOD, OTT angeht. Ein Plugin für dieser Plattform wird die Bekanntheitsgrad der OTR erheblich steigern .

mfg

solids

dmjr
06.06.2012, 11:54
Wie kommst du zu dieser Aussage?
Western Digital Live: Amazon Verkaufsrang ~500 (je nach Modell)
Dune HD: Amazon Verkaufsrang >7000
Um den Bekanntheitsgrad zu steigern scheint mir das der falsche Hebel.

Artemis1121
06.06.2012, 13:00
Und um noch zwei Hersteller zu nennen xtreamer, Popcorn Hour.
ersteres ist günstig, hat aber diverse Probleme mit denen man sich arrangieren muß, letzteres würde ich sogar noch vor WD und HDI als Referenzklasse nennen!

so hat eben jeder seine Favoriten! :)

Leseesel
06.06.2012, 19:59
Ein Plugin für dieser Plattform wird die Bekanntheitsgrad der OTR erheblich steigern .
Ob wohl das Ding kaum jemand kennt oder kauft? *lol*

Sonst noch jemand hier, der dringend kostenlose Reklame für sein Produkt braucht, weil der Absatz nicht wie erhofft ist?

solids
06.06.2012, 23:41
Mir ist das Wurst, für welches System das Plugin geschrieben wird. Ich brauche nur Muster, damit ich das selbst ableiten kann.

Selbst OnlineTvRecorder.com nennt die Produkte von HDI unter Gerätekompabilitat als Referenzklasse. Sogar Popcorn muss noch reifen.

Mfg

solids
07.06.2012, 11:27
Von Grund auf bin ich nicht versiert genug, um ein Plugin zu schreiben. Höchstens anpassen.
Gibt es keine Beispiele auf PHP-Basis?
mfg

solids
24.06.2012, 17:53
Hallo,
ich bins nochmal, In API gibt es der Parameter &pass=, das heisst, dass Passwort in klartext übertragen wird. Gibt es die Möglichkeit die Daten mit md5 Hash übertragen. Ich habe in einem altem Eintag was von &fsc=[codiertes Passwort] gelesen ?

Leseesel
24.06.2012, 21:46
In API gibt es der Parameter &pass=, das heisst, dass Passwort in klartext übertragen wird.

Oder vielleicht, dass es im Klartext eingegeben wird?

solids
25.06.2012, 10:18
Hallo an alle API Profis,
Ich bin dabei einen OTR-Plugin in PHP (Anfänger) zuschreiben. Programm-ID, Prüfsumme, habe ich schon.
Jetzt kommen die Fragen:
Wozu brauche Cookies?
Wie kann ich die XML-Daten auslesen und neu formatieren?
Ist das überhaupt möglich die API so zu benutzen, dass die Daten VOD gesehen werden, und nicht nur runterladen? Beim Anschauen Qualität wählen?
Wie verwende ich SessionID [&sid=]?
Danke

mfg

solids