PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Interface: Alle HQ Aufnahmen anzeigen geht nicht mehr gescheit



Otto Normaluser
05.06.2012, 22:37
Hallo Ihr Lieben,

seit auf das neue Interface umgestellt wurde, ist die Suche nach Sendungen (für mich) ziemlich mühselig geworden:

Ich hab mich bisher immer einmal die Woche hingesetzt, und bin dann alle HQ Aufnahmen durchgegangen, Tag für Tag. Das Prinzip war einfach: 1 Tag = 1 Seite, alle Sender alfabetisch sortiert, also von 3 Sat bis ZDFschnickschnack. Da ich bei den Privaten eher nicht so fündig werde, konnte ich die Seiten prima durchforsten, die ÖRs genauer, die Privaten schnell drüber...

Nun kann ich aber entweder nach Tagen sortieren oder nach Sendern. Das bedeutet, ich muss mich Zeile für Zeile durch elend viele Seiten lesen, die sich auch nur quälend langsam aufbauen.

Hab ich irgendwas verpeilt?
Oder könnte man eine weitere Anzeigeoption einpflegen, die wieder die 1 Tag = 1 Seite Darstellung bietet? Dann wär mir auch die neue GUI wurscht (die ich persönlich unübersichtlicher finde - aber daran gewöhnt man sich). Möglich wäre auch ne zweite (und dritte) Sortierfunktion, wie bei Excel, also 1. nach Kriterium 1 (z.b. Tag) , dann kriterium 2 (also z.B. nach sender) und 3. nach Kriterium 3

Würde mir sehr helfen
Vielen Dank für eine Antwort,

Otto

Administrator
05.06.2012, 23:23
also wie genau jetzt... gerne bauen wir Dir eine Sicht genau wie Du sie brauchst...
a) was genau willst Du machen? = für den Titel des Links auf Deine Sicht

Also Sortierung 1 Datum
Sortierung 2 Sender
Sortierung 3 Startzeit oder lieber Titel ?

dann ist es wie bei Excel nach allen 3 Kriterien ...

Otto Normaluser
05.06.2012, 23:40
Wow :)

Am liebsten so wie Du es schreibst:
Sortierung 1 Datum (1 Tag = 1 Seite!)
Sortierung 2 Sender
Sortierung 3 Startzeit

Das ist dann am (chrono-) logischstem ^^

Ich fänds halt super praktisch, wenn es pro Tag eine Seite gäbe... Aber das ist vielleicht meine Kalenderdenke :) - Dann Sender, dann Uhrzeit... quasi wie früher gehabt.

Danke für die schnelle Antwort :)

Otto

MenneSi
06.06.2012, 04:12
Aber das ist vielleicht meine Kalenderdenke :) - Dann Sender, dann Uhrzeit... quasi wie früher gehabt.

Mmmm, das ist doch eigentlich schon jetzt möglich, wenn ich das richtig sehe:

Sotierung auf 'Sender Aaa-Z' stellen, warten bis die Seite neu aufgebaut ist
Datum eintragen, z.B. 'gestern' oder konkretes Datum (halt eben wie gewünscht)
Format z.B. 'HQ' auswählen und 'Suchen' drücken

Jetzt werden alle Sendungen in HQ des betreffenden Tages von 0:00-0:00 Uhr angezeigt, sotiert nach Sendern.
Ist es das was Du meinst?

Unterschied zu früher (v1):
Uhrzeit nicht mehr von 6:00-6:00 Uhr (finde ich persönlich besser).
Es können nicht mehr als 100 Sendungen auf einer Seite aufgelistet werden.

OTR.DG
06.06.2012, 09:20
Probiert mal bitte diese Seite: http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=list&tab=search&preset=8 :cool:

Otto Normaluser
06.06.2012, 10:37
Probiert mal bitte diese Seite: http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=list&tab=search&preset=8

Sehr schön, genau so hätte ich es gern !

Werdet Ihr das so implementieren?

LG, Otto

OTR.DG
06.06.2012, 10:48
Isses schon ;)

Otto Normaluser
06.06.2012, 11:18
Sehr geil!

Vielen Dank !!!!

otto