PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ganzen Tag aufnehmen?



iwu7134
30.05.2012, 20:12
Hallo zusammen,

Im zuge meines Studiums muss ich für eine Arbeit TV-Werbung analysieren.

Dazu suche ich eine Möglichkeit das gesammte TAgesprogramm eines Senders aufzuzeichnen.

Gibts dazu eine Option?

Oder muss ich alle Sendungen des Tages hintereinander aufnehmen? Sind dann die Werbeblöcke zwischen den Sendungen komplett dabei?

Die Qualität der Aufnahmen wäre zweitrangig, solange man die Werbung noch etwa erkennen kann...

Danke im Vorraus für die Hilfe ;-)

iwu7134
30.05.2012, 22:08
Danke, genau so eine Funktion hab ich gesucht!

Artemis1121
31.05.2012, 00:24
Du solltest auch auf jeden Fall schauen, ob du bereits eine GetItAll-Wishlist angelegt hast. Damit erteilst du OTR den Auftrag alles für dich aufzunehmen und erhältst also du die Berechtigung alle Dateien zu dekodieren.
OTR-Wiki:Wishlist#GetItAll-Wishlist (http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Wishlist#GetItAll-Wishlist)

Leseesel
31.05.2012, 03:30
Ob 15 Freidecodierungen im Beginnerstatus für einen Tag reichen, wäre die alternative Fragestellung. Wenn er den kompletten Tag programmiert, braucht er keine GIA. Wenn er Beginner ist, nützt ihm keine GIA.

Artemis1121
31.05.2012, 10:23
Dachte nur GIA schadet nie, falls Probleme auftreten ists aber immer gut die zu haben!

iwu7134
31.05.2012, 13:53
So, die Funktion gibts es zwar, es wird aber nur die erste Sendung im angegebenen Zeitraum aufgezeichnet. Dann muss ich wohl die Einzelenen Sendungen des Tages hintereinander aufnehmen, sollte auch kein Problem sein. Reicht der doppelte Overlap (6 min nachher, 6 min vorher) aus um auch keine Werbung zu verpassen? Oder habe ich wenn ich alle Sendungen eines Tages aufnehme eh sowieso das gesammte Tagesprogramm abgedeckt?

@Leseesel: Der Prrmium-Status war das erste was ich mir geholt habe - dachte meine Wunschfunktion versteckt sich dort irgendwo ;-) Brauche ich wohl ohnehin um insgesammt 4 Tagesprogramme herunterzuladen...

Ralgert
31.05.2012, 15:37
Und das schoene an den Schnittlisten ist ja, dass man die Auswahl, was man schneiden moechte, umkehren kann. Dann kann man eine 2 h Sendung schoen auf ein paar Minuten Werbung herunterschnippeln.

DerCamperHB
31.05.2012, 17:17
Jupp
Eben nachgesehen, die Sendung danach ist schon zum DL bereit, sollte also auch bei dir gelistet sein.
Es werden alle Sendungen aufgenommen, die in dem Zeitraum liegen.
in deinem Fall, wenn um 2.30-4.05 eine gewesen wäre, und um 11.55-15.10 eine, würdest du die beiden auch aufnehmen.
Wenn du aber schon Premium bist, solltest du über GIA Arbeiten, leichter geht es dann ja nicht, kannst dann ja alles Runterladen.