PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [erledigt] Kein Download möglich, Warteschleife wird übersprungen



djnightwalker
28.05.2012, 12:50
Hi,

kann leider keine einzige Datei laden und die Warteschleife wird übersprungen und ich komme zur Suchmaschine Yahoo Deutschland (die ich in keinster weise installiert habe) und da steht dann, dass die Datei nicht verfügbar ist.

Micha1973
28.05.2012, 13:06
Hallo!

Da hast du dir vermutlich ein Programm eingefangen, dass dich zur Yahoo-Suchmaschine weiterleitet. Ähnliches Problem gab es mal, wenn man sich den PDF-Creator installiert hat. Da bekam man statt des Downloads die Fehlermeldung Oops! This page appears broken. DNS Error - Server cannot be found. angezeigt.
http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Fehlermeldung:_Oops!_This_page_appears_broken._DNS _Error_-_Server_cannot_be_found.

djnightwalker
28.05.2012, 13:09
Danke, aber den Link kannste wieder löschen, der führt ins nichts.

Micha1973
28.05.2012, 13:13
Danke, aber den Link kannste wieder löschen, der führt ins nichts.

Ich habe den Link korrigiert. Der Punkt am Ende des Links wurde von der Forensoftware nicht mit in den Link übernommen, sondern als normales Satzzeichen angesehen. Daher wurde nicht der eigentliche Artikel angezeigt. Zudem habe ich im Wiki eine Weiterleitung eingerichtet für den Fall, dass es noch mal vorkommen sollte. Jetzt wird man in so einem Fall zum Artikel weitergeleitet.

djnightwalker
28.05.2012, 14:58
Danke, aber ich habe/hatte so ein Programm nicht. Ka was da los war, geht edz wieder.

Micha1973
28.05.2012, 15:30
Freut mich, dass es wieder funktioniert.

Programme installieren gerne mal - auch ungefragt - weitere Programme wie z.B. Toolbars oder ändern irgendwelche Einstellungen im Browser, wie die Startseite oder die voreingestellte Suchmaschine. Die Suche nach dem Fehler bzw. der Ursache gestaltet sich dann schwierig, weil man sich nicht bewusst ist, dass etwas installiert wurde oder etwas am System geändert wurde.