PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo E-Mail-Warnung "Statuswechsel" in Web-Oberfläche V2?



DerCamperHB
26.05.2012, 14:55
Gibt es die Warnung den noch, habe ich seit Jahren nicht mehr bekommen, trotz mehrfachen aus/einschalten

Gismo
26.05.2012, 15:00
Wäre gut wenn es eine Warnung gäbe. Aber nur wenn nicht genug Geld für die Folgebuchung auf dem Konto ist, ich will nicht jeden Monat eine E-Mail bekommen!
Am besten 5 Werktage vorher, dass man noch rechtzeitig Geld überweisen kann.

Gismo
27.05.2012, 10:09
Ich muss im Moment warten bis meine Überweisung angekommen ist (die anderen Zahlungsmethoden sagen mir nicht zu). Deshalb bin ich jetz über das lange Wochenende nicht in der Lage meine Wishlistsendungen zu dekodieren.
Ich bin Premium damit ich mich um nichts kümmern muss. Ich habe vor ca. 2 Jahren das letzte mal gezahlt und musste seither nicht mehr auf die OTR-Homepage. Hätte ich eine Warnung bekommen hätte ich rechzteitig überweisen können und könnte im Moment auch dekodieren und müsste mich erst in 2 Jahren wieder um irgendwas kümmern.
So gesehen wäre eine Warnung nicht 5 Tage vor Ablauf sinnvoll sondern eine Warnung wenn für den Folgestatuts nicht mehr genügend Geld vorhanden ist.

mrturbo1
29.05.2012, 13:01
Aus meiner Sicht zwar eine sinnvolle Funktion. Wenn es sie aber schon länger nicht mehr gibt, halte ich auch das für vertretbar. Ich denke ein Klick auf die Homepage alle paar Monate sollte mal drin sein. Ist ein bischen wie Kontoauszüge bei der Bank ziehen.....