PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mirror Filebroker - Dateien angeblich immer gelöscht



mega-otr
26.05.2012, 10:27
Guten Morgen,

Einem Mirror gleich zu unterstellen das er nur Werbeanzeigen liefert halte ich für ein bisschen extrem ;)

Ich habe mal eben 2 DivX keys getestet und die konnte ich downloaden. Getestet mit :

Das_Leben_ist_ein_Bauernhof_12.05.25_20-15_ard_90_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Der_Kriminalist_12.05.25_20-15_zdf_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Rakeking
26.05.2012, 10:57
Hab es auch mal getestet:
Tim_und_Struppi_12.05.17_17-10_kika_25_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey OK
Tim_und_Struppi_12.05.21_17-10_kika_25_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey OK
Tim_und_Struppi_12.05.22_17-10_kika_25_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey OK

Cineatic
26.05.2012, 11:06
Guten Morgen,

Einem Mirror gleich zu unterstellen das er nur Werbeanzeigen liefert halte ich für ein bisschen extrem ;)


Wenn man ausschließlich diese Erfahrung macht ;) (und er wäre nicht der Erste) Aber um dieses generell auszuschließen, frage ich hier ja auch nach.

Und anscheinend bin ich nicht der Einzige. Was mal eine Softwareanalyse interessant macht. Wobei ich nicht wüsste, wie eine bestimmte Software eine solche Servermeldung hervorrufen könnte.

Ich verwende hier Opera 11.6x (derzeit 11.64, bei den damaligen Tests entsprechend frühere Versionen).
Auf dem Mirror sind keine Werbeblocker aktiv und Javascript und Cookies sind selbstverständlich auch aktiv.

Wofe
26.05.2012, 12:56
Ich habe da auch schon runter geladen. Aber komische Meldungen hatte ich auch schon.

DerCamperHB
26.05.2012, 22:53
Cineatik hast ja jetzt einige Vorschläge bekommen die gehen, hast du es damit versucht?

Marple
27.05.2012, 07:39
Da wird bei diesem Mirror die Datei noch gar nicht auf dem Server gewesen sein aber schon in den Suchmaschinen gelistet. Und die Fehlermeldung ist einfach falsch und wird sowohl ausgegeben wenn eine Datei nicht mehr als auch noch nicht verfügbar ist. Da sollte man mal den Mirrorbetreiber anschreiben ob er die ausgegebene Fehlermeldung nicht ändern kann.

Solche Meldung dass Datei schon gelöscht wurde gibt es übrigens nicht nur auf diesem Mirror sondern auch noch auf mindestens einem anderen. Ich hatte so eine Meldung neulich auch kurz nach Fertigstellung der Aufnahme auf einem anderen Mirror ich weiß nur grade nicht mehr auf welchem. Zwei Stunden später war die Datei dann dort problemlos zum downloaden ich hatte extra nochmal nachgeschaut weil mir die Meldung komisch vorkam. Die Datei hatte ich mittlerweile aber schon von einem anderen Mirror aber es hat mich interessiert wann und ob sie auf dem Mirror mit der Fehlermeldung erscheint.

Das mit den Fehlermeldungen ist eh so eine Sache da wird man oft nicht schlau draus weil sie so gar nicht zum Problem passen. Aber das ist eine andere Baustelle.

Liebe Grüße Marple

Cineatic
27.05.2012, 07:44
Hallo, Marple!

Deine Idee war wirklich gut! Den Gedanken hatte ich selber noch gar nicht. Aber leider stimmt es bei diesem Mirror offenbar nicht. Denn ich habe es gerade mit der Datei Misery_12.05.25_00-50_ard_103_TVOON_DE.mpg.HD.avi.otrkey noch einmal getestet, die ja dann nun inzwischen fertig gespiegelt sein dürfte. Meldung:


Och nö, es hat den Anschein als wurde Misery_12.05.25_00-50_ard_103_TVOON_DE.mpg.HD.avi.otrkey vom Server entfernt worden. Der Server löscht selbstständig selten geladene und alte OTRKeys um Platz für neue zu schaffen. Die Suchmachienen aktualisieren, die bei Filebroker vorrätigen Dateien, allerdings nur im 15 Minuten Interval.

Deswegen kommt es vor, allerdings nur selten, dass wir genau wie bei Ihnen jetzt in diese misslige Lage geraten sind.
Wir bitten dieses zu entschuldigen! Um noch besser ihre gewünschten OTRKeys zu finden nutzen Sie die Filebrokersuche! Die Filebrokersuche listet alle bekannten OTRKey-Downloadplattformen und bietet darüber hinnaus einen eigenen Downloadbereich.

Übrigens lässt sich dieser Mirror immer noch in der Suchmaschine mit dieser Datei auflisten, obwohl dies ja angeblich nur kurze Zeit nach dem Löschen der Aufnahme noch passieren würde!

http://www.otrforum.com/attachment.php?attachmentid=6466&d=1338101232

Cineatic
27.05.2012, 08:50
Verstehe, wer will. Jetzt klappt der Download auch bei mir. Beziehungsweise, er würde klappen. Ich habe ihn wieder gestoppt, da ich die Datei inzwischen natürlich schon von einem anderen Mirror habe.

Danke dir fürs Testen!

MCMUPPET
27.05.2012, 08:54
Verstehe, wer will.Server überlastet - Anfrage DB nicht möglich/ Anfrage bekommt keine Antwort vom Server = Fehlermeldung.

MfG
MCMUPPET

Gringo
27.05.2012, 09:01
Tag leute, hatte das selbe problem wie der Cineatic mit diesem Mirror, deshalb wird der schon lange nimmer genutzt..

mega-otr
27.05.2012, 10:57
Am sinnvollsten wäre es den Mirrorbetreiber über den Fehler per Email zu informieren...