PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FTP-Pushaufträge über Merkliste erstellen unmöglich



megaspatz
24.05.2012, 11:55
Hallo,

ich hab das Problem, das ich in der neuen GUI einige Filme in der Merkliste habe.
Diese möchte ich per FTP-Push auf meinen FTP-Server übertragen. Hierzu wähle ich folgende Einstellungen:
6461

Wenn ich das bestätige, erhalte ich folgende Meldung, wobei die Anzahl immer der Anzahl aller ausgewählten Filme entspricht.
6462

Was mich dabei am meisten Ärgert ist der Umstand dass dafür Decodierungspunkte abgezogen werden. Dieses Problem habe ich vor mehreren Wochen schon einmal per Feedback-Formular am unteren Bildschrimrand der V2-Oberfläche gemeldet, aber bis heute hat sich weder was getan noch kam eine Rückantwort. Damals betraf das Problem übrigens 44 Filme, also 44 Decodierungen einfach mal so weg.

Repariert das doch einfach oder schaltet das Feature ab. Nachdem jetzt doch einige Wochen ins Land gezogen sind, könnte man fast meinen, da tut sich absichtlich nix, da der Fehler ja sogar noch was einbringt.