PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decodierung erfolgreich - unvollständige Datei



erpe2004
20.05.2012, 18:43
Hallo allerseits,
bin ein absoluter Neuling :peinlich: in dieser Materie und bitte außerdem auch um Nachsicht für meine ebensogroße Forums-Unerfahrenheit.
Mein Problem: Ich möchte eine ordnungsgemäß sowie kostenpflichtig downgeladene Sendung mit dem 2009Decoder decodieren.
Der Decoder arbeitet auch ordnungsgemäß und meldet zum Abschluss die Datei als erfolgreich decodiert allerdings mit dem Zusatz Unvollständige Datei. Beim anschließenden Abspielen mit dem VLC-Player, startet dieser zwar, bricht aber sofort wieder ab. Ich gehe mal davon aus, daß das Abspielproblem im Zusammenhang mit der Meldung Unvollständige Datei zusammenhängt.
Habe nun krampfhaft versucht in den Threads eine ähnliche Problemstellung zu finden was mir aber leider nicht gelungen ist.
Ich danke schon im Voraus für Eure weiterführende Erklärung.

MCMUPPET
20.05.2012, 18:58
Im Dekoder: Hilfe - Dateigröße überprüfen. Vermutlich ein unvollständiger Download und ohne Verifizierung dekodiert.

MfG
MCMUPPET

erpe2004
21.05.2012, 03:21
Danke für die Info, werde die Datei nochmal downloaden

Knobbs
21.05.2012, 15:45
Und stell in deinem Decoder die Verifizierung VOR dem dekodieren ein. Auf diese Weise vermeidest du, dass du nochmal eine unvollständige Datei dekodierst.
Unvollständige Dateien lassen sich meist über Torrent vervollständigen.
Das erspart die vergeudete Dekodierpunkte und überflüssigen Download.

symbol
30.05.2012, 02:54
Hier muss ich mich einmal einklinken. Auch ich hab ab und an mal eine unvollstaendige Datei. Wie mach ich das um diese ueber torrent zu vervollstaendigen?

Danke, Symbol
Und stell in deinem Decoder die Verifizierung VOR dem dekodieren ein. Auf diese Weise vermeidest du, dass du nochmal eine unvollständige Datei dekodierst.
Unvollständige Dateien lassen sich meist über Torrent vervollständigen.
Das erspart die vergeudete Dekodierpunkte und überflüssigen Download.

symbol
02.06.2012, 18:47
@ worfroz,

danke fuer die Antwort.

Symbol