PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Genre-Suche: Bitte Serien aus Kategorie "FILME" entfernen



Leseesel
18.05.2012, 12:11
Ich habe zweifel, ob OTR die Genre-Einteilungen überhaupt so einfach beeinflussen kann. Wünsche gab es schon genügend diesbezüglich und ich glaube, es wurde sogar mal ein Mitmach-Projekt zur besseren Genre-Einteilung erfolglos angestoßen.

markimark
18.05.2012, 23:18
Ich schliesse mich HeyBoy absolut an. Es macht in meinen Augen in der Tat keinen Sinn, Serien in Filme unterzubringen.
Wenn das technisch nicht änderbar ist, dann wäre eine sinnvollere Unterteilung nach Länge sinnvoll: z.b. 65 Minuten bis 140 Minuten. Dann lassen sich Filme besser abgrenzen von Serien.

Leseesel
19.05.2012, 10:26
Wenn euch die Genres so sehr stören und ihr euch so wundert, warum das so ist, warum tut ihr nichts dagegen, oder benutzt mal die Suchfunktion, um das Thema selbst zu ergründen?

http://www.otrforum.com/showthread.php?62599-abenteuerlicher-Genre-Filter&highlight=genre

DerCamperHB
19.05.2012, 10:43
Micha was meinst du mit Odysee 2000, das gibt es anscheint Wirklich, ein B-Movie auf Odyssee 2001?
Oder meintest du 2001 Odyssee im Weltraum?
Da wäre ja dann noch 2010, Das Jahr in dem Kontakt aufnahmen, sollten die Beiden jetzt als Einzelfilm zählen, oder Einzelfilmserie

Dein Beispiel Star Wars / Star Trek passt auch nicht Wirklich
Star Wars sind 7 Filme, die Unabhängig zur Zeichentrickserie sind, Star Trek bezieht sich Teilweise Film auf Serieninhalt, und Teilweise Serieninhalt auf Filminhalt
Dann wäre noch Raumpatrouille Orion, 7 Kurzfilme, oder 7 Serienteile, und wie ist Rücksturz zur Erde zu Bewerten, ein Zusammenschnitt der 7 Teile, mit wenigen neuen Szenen.

Das ganze ist nicht so einfach Einzugstuffen

Gringo
27.05.2012, 09:32
Hallo leute das stört mich auch ungemein! Wäre schön wenn man daran was ändern könnte!

Bin dabei wenn da was geschiet!!!