PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flashget: erstellten Downloadauftrag nachträglich ändern?



markimark
15.05.2012, 15:46
Hi allerseits,
hab mir leider erfolglos bald nen Wolf gegoogelt und hoffe nun, von Euch Hilfe zu bekommen:
Hab Flashget 1.73 installiert, läuft an sich 1a.

Noch nicht rausgefunden habe ich, wie ich einen einmal erstellten (aber noch nicht abgearbeiteten) Downloadauftrag noch verändern kann? Z.B. stelle ich nicht selten fest, daß ich das falsche Downloadverzeichnis eingestellt hatte.
Es sollte doch möglich sein, den Auftrag nachträglich noch entsprechend anzupassen, ohne gleich den kompletten Auftrag löschen zu müssen und neu programmieren zu müssen, oder?

Danke schon jetzt für Eure Hilfe.

Micha1973
15.05.2012, 15:52
Hallo!


Noch nicht rausgefunden habe ich, wie ich einen einmal erstellten (aber noch nicht abgearbeiteten) Downloadauftrag noch verändern kann? Z.B. stelle ich nicht selten fest, daß ich das falsche Downloadverzeichnis eingestellt hatte.
Es sollte doch möglich sein, den Auftrag nachträglich noch entsprechend anzupassen, ohne gleich den kompletten Auftrag löschen zu müssen und neu programmieren zu müssen, oder?

Rechtsklick auf den Downloadeintrag und dann 'Eigenschaften...'

Micha1973
15.05.2012, 16:10
Da bin ich überfragt. So oft nutze ich FlashGet nicht. Hast du Adminrechte bei FlashGet? Vielleicht liegt es daran. FlashGet mal als Admin starten.

pasde
15.05.2012, 16:11
Hallo,

Du musst den Download erst stoppen, dann ist auch ein verändern der Eigenschaften möglich. (FG 1.73)
Mit dem neu Starten hast Du 5 Minuten Zeit, ehe die Position in der Warteschlange verfällt.

V.G. Pasde

Micha1973
15.05.2012, 16:14
Du musst den Download erst stoppen, dann ist auch ein verändern der Eigenschaften möglich. (FG 1.73)

Ja klar, der Download muss gestoppt sein, sonst geht es auch nicht. Hatte ich vergessen zu erwähnen. Ich bin aber auch davon ausgegangen, dass man nicht versucht, den Downloadordner bei einem laufenden Download zu ändern.

markimark
15.05.2012, 16:15
@pade:
Bingo, das war es!!! (Eigentlich logisch, daß man erst nach Anhalten die Eigenschaften verändern kann. Aber mit Logik hab ichs leider nicht immer so...)
Sorry, daß ich nicht selbst drauf gekommen bin.
Vielen Dank, nun kann ich nach Herzenslust verändern. *glücklichsei*