PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzfristige Anpassung der Aufnahmezeit - besonders bei ÖR



pmanfred
14.05.2012, 06:42
Hallo OTR,
vielen Dank für die Anpassung der Aufnahmezeiten am 11.05.2012 bei der ARD.
Aus unerfindlichen Gründen hatte die ARD folgende Sendezeiten verändert:
Der Mann an ihrer Seite - von 00.20 auf 23.31 Uhr
Hakan Nesser - Moreno und das Schweigen - von 01.55 auf 01.22 Uhr
Hakan Nesser - Die Schwalbe, die Katze .... - von 03.25 auf 02.51 Uhr

Ich staunte nicht schlecht, als ich auf den OTR-Vorschaubildern der Sendungen sah, daß sie komplett sein müssten - und es war so!
Super OTR, daß ihr so reagiert habt - leider habt ihr keine Mitteilung dazu herausgegeben, so daß bestimmt viele User die Programmierung wegen der extremen Zeitverschiebungen gelöscht haben werden.
Gibt es diese Anpassungen, insbesondere bei ARD und ZDF von Nöten, jetzt öfters ?? Wenn ja, wäre vielleicht ein eigener Threat dazu ganz gut, wo das im Forum den Usern mitgeteilt wird.
Nochmals vielen Dank für den 11.05., auch wenns vielleicht nur ne Eintagsfliege bleiben sollte (wäre schade).
Gruß Manfredo

MenneSi
14.05.2012, 07:03
Aus unerfindlichen Gründen hatte die ARD folgende Sendezeiten verändert

Das lag an der Verschiebung des Relegationsspiel zur Fussball-Bundesliga von Freitag auf Donnerstag durch den DFB. Am 12. fand nämlich das Pokal-Endspiel im selben Stadion statt.


leider habt ihr keine Mitteilung dazu herausgegeben, so daß bestimmt viele User die Programmierung wegen der extremen Zeitverschiebungen gelöscht haben werden.

Genau so ist es, dann werd ich das nochmal ausgraben müssen.


Nochmals vielen Dank für den 11.05.

Auch an Dich Vielen Dank für den Hinweis:)