PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist OTR VERSEUCHT ?!



Frotty
11.05.2012, 07:55
Also grad war ich in otr banner klicken und - da haben die banner machit.de und groupon versucht, irgendwas auf meinen rechner runter zu laden. zum glück ist bei mir der auto-dl blockiert.
dann bin ich her ins forum und - gleiches spiel!!!

6454

vielleicht kann mal einer prüfen, ob da eine malware dranhängt!!!

hier im forum kam die meldung übrigens nach dem schließen des overlayers.

cu

Mediv
11.05.2012, 08:24
Ich kann leider nicht lesen, was versucht wurde runterzuladen. Vielleicht kannst du uns mal die Meldung schreiben, die dein Browser angezeigt hat.

Mediv
11.05.2012, 11:19
Auf der Grafik ist nur zu erkennen, dass der IE eine Nachricht anzeigt. Der Text an sich ist für mich nicht lesbar, da die Qualität sehr schlecht ist. Deshalb auch die Frage.

Ralgert
11.05.2012, 23:19
Ist OTR VERSEUCHT ?!
Ja.


---------
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

MCMUPPET
12.05.2012, 06:57
Ja.Belege bitte diese Aussage.

MfG
MCMUPPET

Ralgert
12.05.2012, 11:26
Belege bitte diese Aussage.

MfG
MCMUPPET
Nein.


------------
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Cineatic
12.05.2012, 12:12
Nein.

Somit ist deine Aussage schlicht nur als Unterstellung zu werten und völlig nutzlos für alle Beteiligten.

Ralgert
12.05.2012, 13:45
Nein. Jeder hier sollte des Lesens maechtig sein und kann erkennen, dass es eine Aussage ist, die hier nicht belegt ist. Nicht mehr, nicht weniger.
Und wegen der Nutzlosigkeit spreche dir die Faehigkeit ab, hier fuer alle Beteiilgten zu sprechen.

PeGu
12.05.2012, 14:00
Ordnungsruf.
Ralgert, siehe PN.

Frotty
14.05.2012, 19:06
Also:
ich habe meine maschine von vorn bis hinten gecheckt, auf den kopf gestellt, geschüttelt, gerüttelt, gepiesackt und sogar vom spezi in der firma untersuchen lassen.
WIR SIND SAUBER und frei von infektionen.
tja....
das phänomen ist aber auch nicht mehr aufgetreten. sehr,sehr seltsam

Also danke an alle, die helfen wollten.

Harry999
14.05.2012, 23:23
Also:
ich habe .... auf den kopf gestellt, geschüttelt, gerüttelt, gepiesackt und sogar vom spezi (schwankt zwischen kumpel und spezialist; und virenspezialisten, duerften in den meisten greifbaren firmen selten sein) in der firma untersuchen lassen.
WIR SIND SAUBER und frei von infektionen.

zumindest nicht zwingend mit der obigen argumentation.

achja, nach den einfuegungen, muss ich ja noch 10 zeichen hinterlassen...