PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zusammenführung alter + neuer account



coolflame
09.05.2012, 01:02
hallo,

ich war mal premium-benutzer, bis ich aus persönlichen gründen otr nicht mehr nutzen konnte. jetzt ergibt sich die möglich- und notwendigkeit wieder, allerdings hatte ich meine alten accountdaten verlegt. es wurde also ein neues konto angelegt und auf premium umgestellt.
durch puren zufall (über den ich mehr als glücklich bin, da noch mehr wichtige daten aufgetaucht sind von denen ich mich bereits verabschiedet hatte) habe ich die alten daten wiedergefunden und mein altes konto reaktiviert.
wäre es bitte möglich meine beiden accounts wieder zusammenzuführen? es geht mir dabei eigentlich nur um den kontostand ... wär super!

MCMUPPET
09.05.2012, 03:24
wäre es bitte möglich meine beiden accounts wieder zusammenzuführen? es geht mir dabei eigentlich nur um den kontostand ... wär super!Um welche Accounts handelt es sich denn (Account-IDs reichen aus)? Versprechen kann ich da nichts, aber Fragen kostet (noch) nix :D

MfG
MCMUPPET

coolflame
09.05.2012, 23:12
alt: 1700209
neu: 2213294

MCMUPPET
10.05.2012, 03:31
alt: 1700209Es geht Dir um die 8.89 Punkte?

MfG
MCMUPPET

RIKI
10.05.2012, 12:19
Vielleicht geht es ihm auch eher um Wishlisten?

Außerdem: Kleinvieh macht auch Mist. Wer den Pfennig nicht ehrt.... (Ich weiß, es gibt keine Pfennige mehr ;-) )

MCMUPPET
10.05.2012, 13:25
Außerdem: Kleinvieh macht auch Mist. Wer den Pfennig nicht ehrt.... (Ich weiß, es gibt keine Pfennige mehr ;-) )Nun, meine Frage zielte nicht auf das Kleinvieh ;).

MfG
MCMUPPET