PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moderator Spiegelwünsche ???



blumi76
04.05.2012, 07:08
Ich versuche seit Tagen einen Eintrag unter Spielgewünsche zu veröffentlichen.

Am Anfang habe ich vielleicht nicht den richtigen Text genommen. (Wer lesen kann ist klar im Vorteil)
Nun aber habe ich mich an die Vorlage gehalten und trotzdem wird meine Anfrage nicht veröffentlicht, was mache ich falsch?

blumi76
04.05.2012, 07:38
Na ja, ich dachte, wenn der Moderator den Beitrag nicht frei gibt ist er eventuell mit anderem beschäftigt, daher frag ich mal nach ob vielleicht noch jemand dazu was weiss.

Besteht eigentlich nicht die Möglichkeit, falls jemand die gesuchte Datei damals gezogen hat und diese noch auf ner HD gespeichert ist, diese wieder zu kodieren und auf nen Mirror zu packen?

MCMUPPET
04.05.2012, 07:45
Na ja, ich dachte, wenn der Moderator den Beitrag nicht frei gibt ist er eventuell mit anderem beschäftigt, daher frag ich mal nach ob vielleicht noch jemand dazu was weiss.Die Begründung kannst Du den FAQs entnehmen.
Besteht eigentlich nicht die Möglichkeit, falls jemand die gesuchte Datei damals gezogen hat und diese noch auf ner HD gespeichert ist, diese wieder zu kodieren und auf nen Mirror zu packen?Nein. Und die Wahrscheinlichkeit, dass jmd. die Aufnahme kodiert vorliegen hat ist wesentlich geringer als unkodiert. Die OTR-Vorbehaltszeit ist entscheidend für die Spiegelung.

MfG
MCMUPPET

blumi76
04.05.2012, 08:11
Noch ne rein technische Frage zum Abschluss.
Wenn ich ne unkodierte Aufnahme neu kodiere. Entspricht diese kodierte wieder der ursprünglichen downgeloadeten oder nicht?

mchawk
04.05.2012, 09:50
Putzig. Diese Frage hatten wir m. W. nach noch nicht.
Gegenfrage: Hast Du denn ein Programm, mit dem Du otrkeys erzeugen kannst? ;-)

blumi76
04.05.2012, 09:55
Hihi, stimmt, ist ja nur ein Decoder. Dachte er könnte beides, hab die Funktion ja noch nie benötigt.

MenneSi
04.05.2012, 18:18
Hast Du denn ein Programm, mit dem Du otrkeys erzeugen kannst?

Wie wärs mit dem: Cryptor53_1.0.0.32;)

dmjr
04.05.2012, 22:29
Wie wärs mit dem: Cryptor53_1.0.0.32;)
Mehr eine theoretische Option, dabei wird sicher ein anderer Schlüssel verwenden. Mal abgesehen davon: existiert das Projekt überhaupt noch? private-copy.com scheint doch sehr tot zu sein.

Leseesel
05.05.2012, 00:16
Verstehe den Sinn des Projektes nicht. worin liegt der Vorteil gegenüber GPG? Warum nicht gleich das wesentlich bekanntere und vertrauenswürdige gpg nehmen?