PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind die Tages-Listen der HQ/HD-Aufnahmen in v2 zu finden?



raka86
03.05.2012, 17:13
Hi,

bisher habe ich immer die Liste der HQ/HD-Aufnahmen des aktuellen Tages durchgeguckt, ob was interessantes dabei ist. Die Listen waren ja immer so ab 12Uhr des jeweiligen Tages online.
Aber wo finden ich diese Listen in v2? Ich hätte gern wie in v1 eine Liste, die mir anzeigt, welche Sendungen am heutigen Tag in HQ/HD aufgenommen werden.

thx

downspin
04.05.2012, 09:49
Ich hätt auch lieber v1... Und warum das ganze _Easy_ OTR heißt entzieht sich meiner Kenntnis. Was ist wohl easier? Direkt nach Klick die Liste haben oder vorher noch Suchparameter festlegen? Danke OTR :p

mchawk
04.05.2012, 10:02
Wenn man jetzt nach HD-Aufnahmen von heute sucht, findet man gerade noch 1 Eintrag, vorher waren es noch 3.
...Lasst wenigstens die v1 so lang weiterlaufen bis v2 funktioniert.
Also ich habe gerade mal die Suche probiert: Keine Probleme - Wird alles angezeigt.
Dass die Suche für den gleichen Tag noch nicht alles zeigt liegt daran, dass nur das angezeigt wird, was auch tatsächlich fertig codiert wurde.

Also: Dann sollte OTR eine vordefinierte Suche für HD und/oder HQ einstellen. Im Anschluss können wir ja dann V1 abschalten. ;)

mchawk
04.05.2012, 10:08
Also ich habe gerade mal die Suche probiert: Keine Probleme - Wird alles angezeigt.
Dass die Suche für den gleichen Tag noch nicht alles zeigt liegt daran, dass nur das angezeigt wird, was auch tatsächlich fertig codiert wurde.

Also: (Dann sollte OTR eine vordefinierte Suche für HD und/oder HQ einstellen). Im Anschluss können wir ja dann V1 abschalten. ;)

Edit: Hab's gerade übersehen - im Menü (links) sind ja schon die Suchen für HD, HQ und die Top-Filme vom Wochenende vordefiniert.

OTR.DG
04.05.2012, 11:03
Eine Liste wie das Ergebnis der v2-Suche ist mehr als unvollständig und unbrauchbar, wenn nur die Aufnahmen angezeigt werden, die schon fertig codiert sind oder wie auch immer.

Datum auf 'Zukunft' ändern ;)

raka86
04.05.2012, 11:22
Datum auf 'Zukunft' ändern ;)

Und dann? Bekommen ich eine Liste mit Aufnahmen, die heute und evtl. morgen noch aufgenommen werden (ich weiß nicht, wie lange das in die Zukunft reicht).

Das ist trotzdem nicht das, was ich möchte und liefert mir nicht das gleiche Ergebnis wie in v1.

Du hast mich glaube ich nicht richtig verstanden.

Ich hätte gerne eine Liste mit ALLEN Aufnahmen, die heute in HD/HQ aufgenommen wurden und aufgenommen werden.

Kurz gesagt: Einfach die gleichen Listen, die in v1 zur Verfügung standen.

Alles andere, wie dein Vorschlag, liefert nur Teilergebnisse. Und man bekommt einfach keinen Überblick darüber, welche HD/HQ-Aufnahmen nun wirklich zur Verfügung stehen. Entweder sehe ich die, die schon fertig codiert sind, oder die, die noch aufgenommen werden. Und was ist mit denen, die dazwischen liegen? Also gerade laufen, aber noch nicht fertig codiert sind? Die werden nirgends angezeigt?

Painkiller
04.05.2012, 12:52
Ich habe mir bspw. immer die HQ/HD-Listen vom Vortag durchgesehen ob etwas fuer mich dabei war, dabei fand ich die Sendersortierung sehr gut.
Jetzt muss ich die Suchfilter auf gestern und Sendersortierung stellen, kann man das nicht fest für jeden Nutzer speichern?

Auch klicke ich oft auf herunterladen um mir Details zum Film anzusehen, der geklickte Link wurde früher lila eingefärbt. So konnte man sehen ob man die Seite schon besucht hatte und den Film bereits als herunterladenwert beurteilt hat. Diese oder eine gleichwertige Funktion find ich schon wichtig.

Mediv
04.05.2012, 13:16
Man kann doch Suchen speichern. Reicht es dann nicht, wenn du einmal deine Einstellungen machst (gestern und Sendersortierung) und dann die Suche speicherst? Ich hab das jetzt nicht ausprobiert, aber so sollte es doch funktionieren.

Die Sache mit den Links wurde schon oft bemängelt. Die verfärben sich nicht, weil es sich nicht um normale Textlinks handelt. Das finde ich zwar auch mist. Aber da wirst du die Programierer vermutlich nicht umstimmen können.

Shogi4fun
04.05.2012, 15:20
Ich nehm zwar auch immer mehr das V2, weil es wahrscheinlich die Zukunft ist
Ich würde mal sagen, es wird sicherlich die Zukunft sein, aber nicht wegen irgendwelcher Vorteile (ich weiß, die ich wohl in einem anderen Thread zu diskutieren hätte ;)), sondern ...

Es ist nicht nur die Qualität, die entscheidend ist: VHS hatte sich ja auch durchgesetzt, obwohl es besseres gegeben hätte (Im Gegensatz zur v1/v2 Frage hier, spielte beim Videosystem damals wohl aber eine große Rolle, daß schon viele einen VHS-Rekorder hatten und nicht erneut für die später erschienene bessere Technik zusätzliches Geld ausgeben wollten.)