PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Probleme mit Länderkennung



Lenny1
02.05.2012, 23:09
Frage: Gibt es aktuell wieder Probleme mit der Länderkennung? Es fällt auf, dass gerade extrem wenig Banner überhaupt da sind und gerade mal 2 (amazon - 0,12, machIT - 0,24) über 0,08. Die besseren, allen voran TapeTV, sind nicht da (fiel mir schon Mittwochabend beim Download auf, dass der nicht sichtbar ist).

PS: ich habe an meinen Einstellungen in den letzten 24 h garantiert nichts verändert.

Marple
02.05.2012, 23:17
Bei mir genau das gleiche - auch kein TapeTV seit gestern vormittag. Bis gestern war es bei mir jeden Tag da.
Und auch sonst nur 0,08er und grade mal die beiden amazon - 0,12, machIT - 0,24 darüber.
Zusammen stolze 0,68! :(

Naja ich hoffe einfach mal dass das TapeTV nur gerade ausgelaufen ist und heute noch erscheint und auch sonst hat der Tag ja gerade erst angefangen und da wird schon noch der eine und andere Banner der mehr zählt kommen.

MCMUPPET
03.05.2012, 06:10
Naja ich hoffe einfach mal dass das TapeTV nur gerade ausgelaufen istKorrekt. Es liegt kein Fehler vor und somit an dieser Stelle ~closed~.

MfG
MCMUPPET