PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terminal 12.04.28 23-45 ard 115 HD defekt (zu kurz)



Shinezumi
30.04.2012, 16:45
Die Datei 'Terminal_12.04.28_23-45_ard_115_TVOON_DE.mpg.HD.avi.otrkey' ist defekt.
Sie lässt sich mit Verifizierung nicht bearbeiten (Eingabedatei ist kaputt!), ohne Verifizierung erhält Anwender eine Spielzeit von 8 Minuten 30 Sekunden.

Dies gilt für Dateien aus verschiedenen Mirror-Quellen (siehe Chat).

Die Administratoren mögen diesen Fehler in den davor vorgesehenen Thread aufnehmen und natürlich die umgehende Reparatur vornehmen (lassen).

RIKI
30.04.2012, 18:28
Eine Datei, die bereits zum Download bereit steht, kann nicht mehr repariert werden, da das Rohmaterial bereits gelöscht ist.

MenneSi
01.05.2012, 03:38
Bei der ganzen Aktion ist mir eine böse Kostenfalle aufgefallen:

Dies kann ich bestätigen, hatte neulich den selben Effekt.
Ich habe die Torrent-Datei mehrfach überprüft, es war die ohne Webseed. Kann dies ein Moderator mal weitergeben, oder ist das Laden per Torrent neuerdings kostenpflichtig?

Shinezumi
03.05.2012, 11:09
Eine Datei, die bereits zum Download bereit steht, kann nicht mehr repariert werden, da das Rohmaterial bereits gelöscht ist.
Toll, eine Reparatur ist nur möglich, wenn die Aufnahme noch nicht zum DL bereit steht.
Eine Aufnahme kann aber erst dann als defekt erkannt werden, wenn sie zum DL bereit steht.

Irgendwie beißt sich die Katze hier in den berühmten Schwanz.

Micha1973
03.05.2012, 11:49
Hallo!

Ich glaube nicht, dass hier ein genereller Defekt der Datei vorliegt. Es gab z.B. im Support die Meldung, dass die Datei auf dem Mirror otr-share.de in Ordnung wäre. Und da ich die defekte Datei per Torrent vervollständigen konnte, müsste die Datei generell auch in Ordnung sein, denn wo sollten ansonsten die fehlenden Daten herkommen. Ich tippe auf einen Übertragungsfehler auf einen Mirror.