PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was mach ich falsch beim Programmieren?



Rakeking
21.04.2012, 20:31
Welche Oberfläche benutzt du denn? V1 oder V2?

Rakeking
22.04.2012, 12:23
Da dekre hier postet, geht es offensichtlich um V2-Programmierungen.

Ja, stimmt. Hab nicht beachtet wo er es gepostet hat.:peinlich:

dekre
22.04.2012, 13:48
Ich hatte die Frage nach der OTR-ID falsch interpretiert.

Bisher habe ich immer über TV-Browser programmiert, ohne Probleme. Da TV-Browser Java benötigt und Java zu unsicher ist, bin ich zu V2 gewechselt. Bisher nicht viel Glück. Vom TV-Programm nachträglich runterladen funktioniert bestens.

Leseesel
22.04.2012, 14:25
Java ist doch nur unsicher, wenn man es mit bösen Programmen füttert, oder etwa nicht? Und lokal auf dem Rechner kann jede EXE noch einfacher Schaden anrichten als ein Java-Programm.

PeGu
22.04.2012, 16:12
Ich habe es weitergegeben.Danke für die ID, das ist jetzt eindeutig. ;)

dekre
23.04.2012, 02:17
Ich habe heute Nacht ein wenig gespielt, von 5 Versuchen haben 3 geklappt. Folgendes stellt sich heraus (bisher): Sendungen die bereits gelaufen sind können scheinbar noch programmiert werden (nützlich um sie in die Liste zu bekommen), es funktioniert aber nicht. Die Programmierung wird zwar bestätigt, ist aber nicht erfolgt.

meikel.net
23.04.2012, 18:11
Dann sollte das Programm auch nicht so tun als ob es möglich wäre
Es sind leider zwei Programme: eins loft auf dem Server als PHP Script und ein Anderes Marke Javascript in Deinem Browser(fenster). Offenbar trauen sich beide Programme nicht so recht über den Weg und Javascript lügt Dir die Taschen voll.