PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möglichkeit die Anzahl der Freidekodierungen zu vergrößern?



biblioholic
17.04.2012, 20:18
Hi,
also ist dies möglich? Könnte ich irgendwie Geld auf mein OTR Konto einzahlen und hätte dann z.B. 240 statt 120 Downloads innerhalb von 30 Tagen zur Verfügung? Ich bin ein Englisch-Junkie ;-) und nehme viele englische Filme/Serien auf. Oft wird es dann *sehr knapp* mit den Downloads.
Vielen Dank schon jetzt für die Antworten
Biblioholic

dmjr
17.04.2012, 20:24
Du kannst deinen Status vorzeitig verlängern, bzw. in den Profileinstellungen auswählen dass automatisch verlängert werden soll wenn die Decodierungen aufgebraucht sind.
Hier ganz unten findest du die Option zur automatischen Verlängerung: http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=upgrade

MCMUPPET
17.04.2012, 22:10
Hi,
also ist dies möglich? Könnte ich irgendwie Geld auf mein OTR Konto einzahlen und hätte dann z.B. 240 statt 120 Downloads innerhalb von 30 Tagen zur Verfügung? Ich bin ein Englisch-Junkie ;-) und nehme viele englische Filme/Serien auf. Oft wird es dann *sehr knapp* mit den Downloads. Downloads sind nicht limitiert. Du kannst (solange Du ausreichend Punkte hast - Direktdownload OTR) so viel downloaden wie Du willst. Vermutlich meinst Du die Freidekodierungen. Threadtitel angepasst und Thread in das passende Subforum verschoben.

MfG
MCMUPPET

MCMUPPET
18.04.2012, 22:05
Crosspostings entfernt.

MfG
MCMUPPET