PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ORF Sport Plus



skorwaag
16.04.2012, 16:12
Das ist nun bereits der 4te download, der nicht funktioniert. Habe Tanzen ziehen wollen, wurde wohl auch aufgenommen, aber nach dem Load konnte die Datei nicht verwendet werden.
Das kommt bei ORF immer wieder mal vor. Ich habe es dann einmal mit direkt anschauen probiert, da ging es. So langsam ärgert mich das schon. Und immer bei ORF.

Ist da etwas bekannt??? Das muss doch anderen auch schon aufgefallen sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MCMUPPET
16.04.2012, 21:37
Kein kompletter Otrkeyname, keine Fehlerbeschreibung, wie soll man da antworten oder gar helfen? Mal abgesehen vom Threadtitel :(.

MfG
MCMUPPET

skorwaag
17.04.2012, 10:00
Also es ging um die Sendung Tanzen Austrian Open 2011 Latein Highlights aus Wien. So 15.04. um 19:00. Ich habe die Sendung runtergeladen und über CC schneiden wollen. Der hat die Datei nicht erkannt (Meldung:Datei fehlerhaft.....)
Dann ging ein Fenster für Virtual Dub auf, mit dem Hinweis auf irgendeine Fehlerbehebung. Das Spiel habe ich leider schon einmal mitgespielt, was gar nicht nötig war. Denn alle anderen Aufzeichnungen gingen, nur dieser Öschi...ß nicht.
Und das war schon mehrmals so. Ich habe dann auf direktes ansehen ( kostet natürlich auch was) geklickt um zu überprüfen ob das über PC funktioniert. Und siehe da, es ging auf diesem Weg. Also wurde doch irgendeine kleine Fitzeldatei nicht
mit aufgenommen oder weiß der Geier was. Ist auch schon 3mal bei einer Aufnahme von Barnaby, auch über Öschi-Sender (allerdings ORF2) so gewesen. Erstaunlicherweise immer bei den Ö-Sendern.
Jetzt sag nicht, ich bin der Einzige mit dem Problem.:(


Gruß, Manfred

skorwaag
17.04.2012, 10:20
leider habe ich die Datei schon gelöscht, deshalb kann ich nun nicht mehr sagen, ob es ohne Schnitt gegangen wäre. Bei den vorangegangenen fehlerhaften Dateien, war ein ansehen ohne Schnitt auch nicht möglich.
Deshalb ist das für mich auch kein Schnittproblem. OK, beim nächsten Fehler melde ich mich nochmals. So ist es jetzt wohl schwierig nachzuvollziehen.

Danke trotzdem, Manfred

Marple
17.04.2012, 10:36
Ist auch schon 3mal bei einer Aufnahme von Barnaby, auch über Öschi-Sender (allerdings ORF2) so gewesen. Erstaunlicherweise immer bei den Ö-Sendern.
Jetzt sag nicht, ich bin der Einzige mit dem Problem.:(


Gruß, Manfred

Die Dateien von den Össi-Sendern wie du sie nennst sind seit die Probleme vor über 3 Wochen behoben wurden wieder alle in Ordnung.

Ich nehme alle Barnaby von ORF2 auf und definitiv defekt waren nur die eine Barnabyfolge von dem Wochenende 9./11. März. Ab dem 16.03. sind alle Barnaby von ORF 2 in Ordnung und sie lassen sich ohne Probleme schneiden und abspielen.

skorwaag
17.04.2012, 10:56
Ich meine schon ältere Baraby's. Die mit neuerem Datum habe ich von dem Ö-Sender nicht mehr aufgenommen. Leider gibt es ja keine neuen mehr. Aber das ist ja jetzt wieder ein anderes Thema.
OK, der Tanzfilm war auch von dem Ö-Sender und der war defekt. Aber wie gesagt, den nächsten hebe ich dann auf (allerdings bin ich auf dem Ö-Kanal nicht so oft).