PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homeload Probleme... (Homeload fährt PC runter / Download startet nicht zur HH)



Leseesel
14.04.2012, 20:34
da der Thread geschlossen wurde ...

hättest du einfach einen Mod nach Wiedereröffnung fragen sollen.

DaVincisErbe
23.04.2012, 01:00
@Gery,

ich habe ganz genau das gleiche Problem! Gibt es mittlerweile einen Lösungsansatz dafür?

Die Dateien werden von OTR an Homeload übertragen... Soweit gut! Von HomeloadTV zur Homeloader-Software, bekomme ich die Daten nicht!

Auch die Fehlermeldung ist genauso!

Würde mich riesig über eine Lösung freuen!

Gruß, David

Kampfi
25.04.2012, 13:36
Hei,
ihr könnt auch die QT (also eigentlich für linux und mac gedachte Version probieren), funktioniert unter Windows auch.
http://www.otrforum.com/showthread.php?63656-Testversion-Linuxsoftware-f%FCr-hltv

Ansonsten klingt das echt nach einer Überlastung um Mitternacht. Da offensichtlich alle Windows-HLTV benutzer dabei gleichzeitig links von der Homepage abfragen.
Bei der oben genannten Version, wird der link sofort (bzw. im 15minutentakt abgefragt) und programmintern zur happyhour gestartet. Solltet ihr allerdings hltv im Standby benutzen und erst während der HAPPYHOUR den pc wieder aufwecken, gibt es zur Zeit noch einen bug. also vor Mitternacht aufwecken.
Lg

cicero22
26.04.2012, 10:07
Hallo zusammen,

kann das Problem ebenfalls bestätigen. Allerdings starte ich den Homeloader erst um 04:30 Uhr, also kann es kein Überlastungsproblem um Mitternacht sein...

Gruß,
cicero22