PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Banner wurde soeben nicht gewertet



worfroz
11.04.2012, 19:59
Ich kann nur feststellen, wieviele/welche Banner Du geklickt hast sowie die jeweilige Punkte-Gutschrift. Ob Du also z.B. für ein 0,08-Banner richtigerweise die Punkte bekommen hast oder ob zum Zeitpunkt des Klickens eine andere Vergütung für das Banner gültig war, sehe ich nicht. Für gestern (10.04.2012) hast Du 10 Banner mit zusammen 2,20 Punkten geklickt, heute (11.04.2012) bisher 9 Banner mit 1,40 Punkten. Das entnehme ich der Übersicht der Klicks der letzten 30 Tage, also genau der Übersicht, die Du in V2 (Easy OTR) auch hast. Den Kontostandverlauf sehe ich, ebenso wie Du, nur taggenau, d.h. die Veränderung nach einem bestimmten Klick zu einer bestimmten Zeit kann ich nicht feststellen.

Leseesel
13.04.2012, 00:28
0,08 Cent? Boah, ey! :) Also wenn das nicht öfter mal vor kommt, muss man sich wirklich die Frage stellen, ob der Arbeitsaufwand in irgendeinem Verhältnis zum Preis steht. Stichwort Stundenlohn. Und ja, mir sind auch schon ungerechtfertigt Punkte abgezogen worden. Mir war auch ganz klar, wodurch der Fehler entstanden sein muss und dass er demnach bei OTR liegt (ungenaue Zeiterfassung beim Volumen). Aber letztlich lohnte es nicht, sich darüber weiter aufzuregen.

Lenny1
17.04.2012, 23:16
Um 00:01:58 Banner 74315 mit 0,00 gewertet (sollte 0.12 sein).

FAL
17.04.2012, 23:50
Ich habe heute auch so ein komisches Problem.

Banner geklickt, 0.0 Punkte Statt 0.64 dafür bekommen.

Die folgenden 2 screenshots zeigen das Problem.
Oberes Bild: Übersicht über die geklickten Banner, die laufende Nr. 1 wurde mit 0.00 Punkten vergütet. Warum auch immer
Unteres Bild: Es wird ersichtlich, dass das eine besuchte Banner mehr Punkte bringen sollte als die Summe der tatsächlich vergüteten Punkte

Es stimmt also etwas nicht..

Mit der Bitte um Korrektur und Fehlerbehebung.
FAL

6397

OTR.DG
18.04.2012, 08:47
Das ist dann ein Anzeigefehler im Klickverlauf.
Denn in der Datenbank steht zu deiner ID, dem Tag und Banner 74330 eine Gutschrift von 0,64.

Als Summe an dem Tag kommt 1,44 raus.
Die steht bei dir nicht da, dafür aber als Gesamtsumme die fehlende 0,64-Gutschrift die eigentlich bei Banner 74330 stehen sollte.

Da ist wohl nur was in der Anzeige vom Klick-Log verdreht.

Lenny1
18.04.2012, 09:53
Das ist dann ein Anzeigefehler im Klickverlauf.
Denn in der Datenbank steht zu deiner ID, dem Tag und Banner 74330 eine Gutschrift von 0,64.

Als Summe an dem Tag kommt 1,44 raus.
Die steht bei dir nicht da, dafür aber als Gesamtsumme die fehlende 0,64-Gutschrift die eigentlich bei Banner 74330 stehen sollte.

Da ist wohl nur was in der Anzeige vom Klick-Log verdreht.

Also bei mir wird definitv nicht falsch gerechnet 0,24 + 0,16 + 0,12 = 0,52. Das 4. Banner wird mit 0,00 angegeben und auch berechnet. Bitte entweder die 0.12 berehcnen oder das Banner löschen, so dass ich noch 7 und nicht nur 6 Klicks habe. Es kann nicht sein, dass für ein regulär geklicktes Banner nichts berechnet aber der Klick trotzdem gezählt wird.

PS: ich wünschte, ich hätte euer 0,64er-Problem. leider wird dieses Banner noch immer nicht angezeigt.

OTR.DG
18.04.2012, 10:11
Also bei mir wird definitv nicht falsch gerechnet

Das hab ich doch auch gar nicht gesagt.

Ich meinte nur, das in dem von Vid gepostetn Screenshot ein Anzeigefehler ist/war. Wenn ich seinen Klickverlauf jetzt aufrufe, steht da aber korrekt 0,64 drin. Deswegen denke ich mal, das da einfach nur eine Zeile verrutscht war.

Haiopai2012
18.04.2012, 10:25
Auch ich habe das Problem mit dem 0,64 Banner und bisher hat sich weder an meinem Gesamtpunktekonto etwas getan, sodass dort die 0,64 Punkte auftauchen, noch in meinem Klickverlauf.

6399

archie
18.04.2012, 10:48
Moin,
bei mir tritt das gleiche Problem auf.
Die beiden höchstwertigen Banner um 0:00 wurden mit 0,00 Cent verrechnet und die Banner sind nicht mehr anklickbar.
Der Tagesklickwert zeigt 0,00 bei den beiden Bannern an.
Die erklickte heutige Tagessumme wird mit den angezeigten Werten , mit den 0,00 , rechnerich Richtig angezeigt.
Dies ist jedoch sachlich falsch, da definitiv Banner im Wert von 0,88 angeklickt wurden.

Der Browsercach wurde gelöcht. Es handelt sich also nicht um einen Anzeigefehler in meinem Cach.

Ich bitte um erneute Überprüfung und Korrektur der in der Datenbank hinterlegten Daten.

MrY
18.04.2012, 12:18
Hallo OTR.DG,

auch ich war vom Problem betroffen. Der 0.64er Tape-TV ist inzwischen behoben, jedoch ein weiterer 0.12er (ID: 74315) nicht. Danke im Voraus!

Lenny1
18.04.2012, 12:21
Das hab ich doch auch gar nicht gesagt.

Ich meinte nur, das in dem von Vid gepostetn Screenshot ein Anzeigefehler ist/war. Wenn ich seinen Klickverlauf jetzt aufrufe, steht da aber korrekt 0,64 drin. Deswegen denke ich mal, das da einfach nur eine Zeile verrutscht war.

Tja da hier leider permanent Fehlermeldungen ignoriert und nicht behoben werden kann man ja nicht oft genug hinweisen. ist ja schön, wenn bei ihm nur eine Zeile verrutscht war und sich das ganze so einfach aufgeklät hat. das hilft mir aber nicht weiter. Wäre schön, wenn du mal was zu meinem Problem und vor allem zur Lösung sagen würdest. Kleinvieh macht auch Mist, gearde für diejenigen von uns, die aus unerfindlichen (und noch immer unbehobenen) Gründen kein Tape-TV mehr sehen. also bitte nicht nur die 0,64er nachvergüten sondern alle betroffenen Banner

Lenny1
18.04.2012, 16:13
Frage in die Runde, sind irgednjemand andere als die Tape.TV Banner noch nachträglich vergütet worden? Mein 0.12 bis jetzt immer noch nicht. Gleichzeitig wird der Klick aber immer noch gezählt. Nun da eh keine 7 Banner mehr da sind, ist das nicht dramatisch, aber es stinkt mich an, dass es hier mittlerweile offensichtlicher eine zwei-Klassen-user-Gesellschaft gibt. Nämlich die, die Tape.TV noch bekommen und denen auch geholfen wird und die, die es nicht mehr tun und OTR offensichtlich * sind.

meikel.net
18.04.2012, 16:34
OTR offensichtlich scheißegal sind.
Mir is die Klickerei auch *. Ich löhne und verwende noscript - aka ich seh überhaupt keine Werbebanner und vermisse das absolut nicht.

pmanfred
18.04.2012, 23:34
Hallo Lenny11,
bei Deinem nächsten Trip zu einem anderen Computer in einer anderen Stadt, um evtl. Tape-TV zu erhaschen, wirst Du vielleicht bei einer Bank vorbeikommen ?? Paypal in Deutschland als einzige der von OTR angebotenen Möglichkeiten zum Einzahlen hier in Deinem Statement anzugeben, ist doch wohl ein Witz (aber ein schlechter) ! Ich würde ja einzahlen, aber .... (ich bin viel zu geizig)
Viel Grüße - mach weiter so - so bleibt das Forum wenigstens spannend ... - LENNY schreibt wieder ...

otvrnic
18.04.2012, 23:37
Oh, du sprichst mal von dir und hast Selbsterkentnis gewonnen. Toll, gratuliere. Und ich hoffe, dieser Sarkasmus ist nicht wieder zu hoch für dich. Denn wenn hier jemand Dinge aus dem Zusammenhang reißt, dann du. Ich habe hier eine irrtümliche Aussage getroffen, das war die Annahme, Tape.TV habe sich zurückgzogen. für diese habe ich mich mehrfach entschuldigt und auch erklärt, wieso ich zu diesem Schluss kam. Alles andere sind Unterstellungen deinerseits, in denen du meine Post nicht richtig gelesen und schon gar nicht verstanden hat. Wem die Feinheiten der deutschen Sprache zu hoch sind, der möge sich bitte zurück halten. Im Gegensatz zu dir, weiß ich sehr wohl, wovon ich hier schreibe, ich habe aber in meiner Mittagszeit nicht die Lust noch Zeit, einen vor Tagen getätigten Post zu suchen, nur wum dir aufzuziegen, wo du mal wieder Dinge total aus dem Zusammenhang gerissen hast.


@Lenny1
Kann Dir nur zustimmen. Hab den thread nur mal kurz überflogen.
Kann seit Tagen kein TapeTV-Banner sehen und dachte die machen halt mal Pause oder sind ganz raus. Aber nach querlesen dieses thread´s denk ich doch, das ist eher ein prob bei OTR, da ich nicht allein betroffen bin.
Aber solang man keine Info kriegt, ist das prob schwer zu lokalisieren.
Bin grad ratlos in dieser Hinsicht???
nochmals @Lenny1
pass bitte mit Deiner Interpunktion auf, wenn die nicht das Niveau der 4. Grundschulklasse hat steigt der Esel nicht mehr durch :-)
Bin mal gespannt, was da dahinter steckt, dass einige user dieses Banner seit Tagen nicht mehr sehen? (Für Esel: bitte Fragezeichen durch Ausrufezeichen ersetzen zum besseren Verständnis).
Und vor ALLEM, wann wieder alle user dieses Banner sehen können.

So long
otvrnic

kalle192
19.04.2012, 00:43
Nun hört endlich mal das jammern auf und lasst die Beschimpfungen bleiben. Ich komme mir vor wie im Kindergarten.

Leseesel
19.04.2012, 01:05
Das mit dem Kindergarten hatte ich auch schon einmal erfolglos bei einem bestimmten User angemerkt. Leider ist bei den Jammerkids eher keine Einsicht zu erwarten, solange sie sich gegenseitig Händchen halten können. Der Frust aufgrund überzogener Anspruchshaltung, ständig fehlendem Verständnis für Zusammenhänge und ständigen Aneckens wird aber vermutlich ohnehin bald für Ruhe sorgen. :)

Ich finde es übrigens sehr löblich, dass MCMUPPET neuerdings nicht einfach Beiträge im Nirvana verschwinden lässt, sondern eine kurze Notiz mit Grund hinterlässt. Das sollte man dann nicht jedes mal zum Anlass nehmen, kindisch drauf rum zu hacken, sonst kann sich das schnell wieder ändern.

So und wenn bei mir in den nächsten Tagen keine allzu großen Katastrophenmeldungen eintrudeln und abzusehen ist, dass ich die nächsten 3 Monate etwas Ruhe haben könnte, werde ich wieder Premium und einzahlen (ganz normal und günstig per Überweisung), um OTR zu unterstützen. Auch wenn die Befürchtung des Fratzenbuch-Pemium noch nicht 100% ausgeräumt ist. Die Überweisung hat ganz nebenbei den Vorteil, dass ich mich nicht den lieben langen Tag über Zehntel-Cent-Beträge und falsche Länderkennungen aufregen muss. Das Leben ist für manche auch ohne die Fokussierung auf solchen Fliegenschiss immer noch spannend genug. Das soll nicht bedeuten, dass ich OTR und den Usern nicht wünsche, dass die Probleme mit dem PPC endlich ausgeräumt werden, aber wenige Zehntel Cent pro Tag sind eine derart extreme Aufregung und den ganzen Klick- und Meckeraufwand für mich persönlich wirklich nicht wert.

otvrnic
19.04.2012, 02:08
Nun hört endlich mal das jammern auf und lasst die Beschimpfungen bleiben. Ich komme mir vor wie im Kindergarten.

@kalle192
An diesen Esel kann ich leider kein gutes Wort verlieren, denn an der Wahrheitsfindung/Lösung ist er wohl nicht interessiert. Bin eigentlich begeistert von OTR, aber solche nichtssagenden Aussagen, die nicht zur Problemlösung beitragen, kann ich kein gutes Wort lassen.
Ich will doch nur eine Info, was Ursache dieses prob´s ist.
Der bestimmte user, den dieser Esel meint, bin ich.
Nur weil ich auf eine Aussage der OTR-mods hoffe versucht er mich mit Kleinkindergeschwätz niederzumachen, obwohl er laut seinem Interpunktionsverständnis nicht über die 4. Grundschulklasse hinausgekommen ist.
Er hat ja schon die ein oder andere vernünftige Aussage hier gebracht, zu der ich ihm auch zustimmen muss, aber auf mich wirkt er wie ein Jubelperser, der nur einen kleinen Teil seines Regimes versteht und überhaupt verstehen will.
Dieser rückhaltlosen Verteidigung von OTR kann ich einfach nicht zustimmen, da keinerlei Lösungsansatz darin zu erkennen ist, sondern nur totale Verteidigung des Systems. Wie bringen uns solche Diskussionen weiter? Gar nicht!
Entweder isser wirklich so oder eben ein Jubelperser, der die Nicht-Antworten dieses System´s auf Deibel komm raus verteidigt. Und immer wieder darauf hinweist, dass die Bannerklickerei nicht das NonPlusUltra ist, sondern man doch lieber überweisen möge oder eben doch die 0,08 Banner anklickt. Ist OTR vielleicht doch auf die Bannerklickerei angewiesen? Wie komm ich denn nur auf sowas, hmmm.
Ich hab noch nie einen Cent über´s Inet bezahlt, klicke aber auch bei den Mirrors, die ich nutze immer die Werbung an, um meinen Dank per Werbeeinnahmen auch finanziell auszugleichen!
Ich denke solche user gibbet massig und manche klicken noch nicht mal die Werbung. Ich mache dies in der Hoffnung die Betreiber auch finanziell zu unterstützen.

So long and much longer!
otvrnic

pmanfred
19.04.2012, 02:45
Hallo Lenny11,
wenn hier im Forum etwas öffentlich geschrieben wird, geht es immer alle etwas an. Das mal dazu.
Merkst Du gar nicht, was für einen Stuß Du von Dir gibst ? Bankdaten zwar so einen ominösen Anbieter wie Paypal preiszugeben , aber nicht an OTR ? Aber ja - das ist Dein gutes Recht - punktum ! Sicherheitsbedenken bei OTR, aber nicht bei Paypal - das ist eine Lachnummer und viele User haben sich darüber bestimmt kringelig amüsiert.
Hoffentlich kannst Du in Zukunft noch viele Punkte erklicken, damit uns Usern Deine konstruktiven Beiträge erhalten bleiben. Tue OTR und uns Usern das bitte nicht an, daß Du aussteigst ! Das wäre ein arger Verlust fürs Forum.
Mal ne Frage, obwohl es mich ja nichts angeht - bist Du eigentlich mit der Userin Lenny1 verwandt ? Die ist nämlich genauso lustig wie Du.
Viele liebe Grüße von
Manfredo

Leseesel
19.04.2012, 03:14
Wäre das denn so schlimm? Es ist doch eigentlich alles zur Wahrheitsfindung relevante bezüglich vermisstem Banner seit meiner Anfrage, ob das Banner in allen Ländern angezeigt werden soll, längst heraus gearbeitet worden, sodass OTR sich jetzt auch ohne weitere Diskussionen an die Arbeit machen kann.

Nochmal zur Zusammenfassung: Das betreffende Banner und andere sollen nicht in allen Ländern angezeigt werden. Es gibt keine heimliche Unterdrückung zur Bestrafung von Usern mit mehr als 60 GWP. Es gibt keine Unterdrückung zur Bestrafung von Usern, die kritische Forenbeiträge geschrieben haben. Es gibt aber offensichtlich Probleme mit der Zuordnung verschiedener IPs zum Ursprungsland. Und die Zeitschrift wurde nicht bestochen.

OTR.DG
19.04.2012, 08:28
Muss man eigentlich mittlerweile in JEDEM Thread hier Kindergärtner spielen? Es wird ja lächerlich, wenn jeder Thread so endet.

Streiterein per PM austragen und NICHT hier!
Alles was hier nicht mehr zu Thema passt wird entfernt werden. Ebenfalls Punktum!

pmanfred
19.04.2012, 08:46
Hallo OTR.DG,
bitte entschuldige, wenn von mir etwas OT sein sollte. Ich kann aber beim besten Willen nicht nachvollziehen, dass Kontodaten bei paypal sicher sein sollen, bei einer Überweisung an Euch aber nicht !
Gruß Manfredo

Lenny1
19.04.2012, 10:53
Hallo Lenny11,
wenn hier im Forum etwas öffentlich geschrieben wird, geht es immer alle etwas an. Das mal dazu.
Merkst Du gar nicht, was für einen Stuß Du von Dir gibst ? Bankdaten zwar so einen ominösen Anbieter wie Paypal preiszugeben , aber nicht an OTR ? Aber ja - das ist Dein gutes Recht - punktum ! Sicherheitsbedenken bei OTR, aber nicht bei Paypal - das ist eine Lachnummer und viele User haben sich darüber bestimmt kringelig amüsiert.
Hoffentlich kannst Du in Zukunft noch viele Punkte erklicken, damit uns Usern Deine konstruktiven Beiträge erhalten bleiben. Tue OTR und uns Usern das bitte nicht an, daß Du aussteigst ! Das wäre ein arger Verlust fürs Forum.
Mal ne Frage, obwohl es mich ja nichts angeht - bist Du eigentlich mit der Userin Lenny1 verwandt ? Die ist nämlich genauso lustig wie Du.
Viele liebe Grüße von
Manfredo

Zum letzten Mal und dann begebe ich mich nicht mehr auf dein Niveau hinab. Meine Entscheidungen sind meine Entscheidungen, die muss ich weder dir noch sonstjemanden begründen. Trotzdem sei dir gesagt: Ich nutze grundsätzlich keine andere Zahlmethode im Internet als paypal. Punktum. Für mich ist diese Seite vertrauenswürdig. Das heißt nicht, dies sei betont, bevor man mir wieder irgendetwas unterstellt, dass ich OTR als nichtvertrauenswürdig einstufe. ich möchte nur nicht meine Daten an zig Stellen gestreut haben, wo im Notfall dann nicht mehr nachzuvollziehen ist, woher ein eventueller Missbrauch seinen Ursprung nahm. Absolue Sicherheit gibt es im Netz nicht. Die kriminelle Energie der Hacker wird immer Sicherheitslücken finden, aber man muss es ihnen ja nicht leichter als nötig machen.

Gegenfrage bist du Leseesels Alter Ego? eure Beiträge sind nämlich gleich unkonstruktiv, am Thema vorbei und andere user dissend, die es wagen, hier offen und kritisch ihre Meinung zu sagen statt OTR in den Himmel zu heben. Es freut mcih aber ugenheuer, wenn ich dir das Leben verschönern kann, indem ich dich unterhalte. Du scheinst ja sonst keinen Lebensinhalt zu haben. da hab ich dochw enigetsn heute schon meine gute Tat vollbracht.

MCMUPPET
19.04.2012, 10:58
Muss man eigentlich mittlerweile in JEDEM Thread hier Kindergärtner spielen? Es wird ja lächerlich, wenn jeder Thread so endet.
Streiterein per PM austragen und NICHT hier! Alles was hier nicht mehr zu Thema passt wird entfernt werden. Ebenfalls Punktum!Anscheinend wurden Deine mahnenden Worte nicht gelesen bzw. beachtet. Bevor ich hier so manchen User hinterher rennen muss: ~closed~


Das wäre vielleicht auch fair gegenüber anderen betroffenen Usern, weil die werden sich bedanken wenn der Thread geschlossen wird.

MfG
MCMUPPET