PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : google group otrmirror



meikel.net
08.04.2012, 20:52
Dumme Frage: ist die Gruppe tot, sind alle (außer mir) im Urlaub oder is keiner da, der Antworten könnte?

MCMUPPET
08.04.2012, 21:02
Du hast gestern Abend ein Topic eröffnet und fragst jetzt bereits hier nach? Tschuldigung, aber das nenne ich doch mal ungeduldig - besonders in Anbetracht der Feiertage :-|.

MfG
MCMUPPET

mega-otr
18.04.2012, 18:13
Moin,

Ganz tod ist die google group nicht. Betrachte die google group einfach als Murmeltier. Irgendwann streckt sie sich und du bekommst deine Antwort. Nicht alle Mirror Betreiber haben Wahnsinnig viel Freizeit um dauernd online zu sein. Wenn du Kontakt zu einem OTR Programmierer suchst wäre es nicht sinnvoller eine email an den webmaster zu schreiben?

mega-otr
18.04.2012, 18:51
Leben sieht anders aus. Ca '98/99 hatte ich die deutschsprachigen PHP newsgroups gelesen und ab und zu mal was geschrieben. Da gabs täglich so >100 Posts.



Ein Forum mit vielen Nutzer mit einer group wo nur mirror Betreiber, Admins von OTR und Manuel von Otrkeyfinder angemeldet sind zu vergleichen ist nicht so ganz passend:p